1. Erika wird zur Hure – Teil 1


    Datum: 19.05.2023, Kategorien: Hardcore, Lesben Sex Reif Autor: MsMartin1972

    Der Anfang!
    
    Jetzt mal wieder einen Bericht über meine Ex-Frau Erika, war der Wunsch meiner Herrin. Ich werde diesen Bericht aber in der ich Form schreiben da ist das schreiben glich leichter!
    
    Nach der Scheidung muss ich wieder arbeiten gehen um mir das Geld für die Haushalt Kassa zu verdienen da ich von Fritz meinen neuen Mann und Meister dafür nichts bekam.
    
    Es war wie verhext, ich suchte nun schon Wochen lang vergeblich. Ich musste mir Anhören das ich entweder zu alt bin oder zu wenige Erfahrungen hatte.
    
    Aber dann las ich eine Anzeige das ein nettes älteres Ehepaar eine tüchtige und selbständige Frau für den Haushalt und sonstige Arbeiten suchen würden. Natürlich rief ich dort gleich mal an und machte noch für den späteren Nachmittag einen Vorstellungtermin aus.
    
    Ich läute an der Haustüre von Herr und Frau Kurz.
    
    Peter war schon Anfang 60 und hatte eine Halbglatze und ein freundliches Gesicht.
    
    Seine Gattin Maria war Mitte 50. Man sah ihr an das sie dem Essen nicht abgeneigt war.
    
    Komm Erika die beiden waren gleich per du mit mir, was mich aber nicht störte.
    
    Ich zeig dir jetzt mal unsere Wohnung die du genau so wie sie jetzt ist sauber zu halten hast!"
    
    Maria starrte uns nach. Wir stiegen die Treppe hinauf und ich spürte ihre Blicke auf meinen Körper.
    
    Oben im Dachboden zeigte Peter mir dann noch ein Zimmer das war der helle Wahnsinn. Groß genug das man das Zimmer in Wohn und Schlafbereich aufteilen konnte und es gab sogar ein eigenes kleines Bad ...
    ... mit WC und einer niedlichen Eckbadewanne.
    
    Peter meinte dass dies Mal seinem Sohn gehörte das Zimmer ja nun nicht mehr bräuchte. Er wäre jetzt verheiratet.
    
    Als wir dann wieder bei seiner Frau waren meinte diese nur zu Peter „hast du ich auch schon von den Abenddienste erzählt?“
    
    Nein kam es von Peter das wollte ich jetzt gleich machen bei einen schönen Kaffe, du trinkst doch einen mit Erika? Fragte er mich nach einer kurze Pause.
    
    Ja gern gab ich dann zu Antwort und wollte mich schon zum Wohnzimmertisch setzten als mich Maria an schnauzte „Und wer glaubst du wird jetzt uns den Kaffee machen und bringen?“
    
    Ich sah sie nur fragend an und ihre Blicke trafen mich wie ein Messer, ja gut Frau Kurz ich gehe schon.
    
    „Wird auch gut sein“
    
    Ich beeilte mich das ich in die Küche kam um den Kaffee zu machen.
    
    Als ich wieder bei den beiden waren und wir genüsslich den Kaffee tranken fragte ich nach was sie mit den Abend dienste meinten.
    
    Das sind besondere Dienste die wir wen du den Arbeitsvertrag unterschrieben hast und es mal so weit wäre dir schon noch erklären dafür bekommst du natürlich auch mehr Geld.
    
    Und das war das Zauberwort „Geld“ und wenn du die Arbeit machen würdest und du dann nicht mehr nach Hausen fahren willst oder kannst würde dir die das Zimmer gehören da wo früher unser Sohn gelebt hatte.
    
    Nach dem Kaffee sollte ich dann nach Hause fahren und mir das Angebot überlegen und wen ich will sollte ich mich per Tel. melden.
    
    Zwei Tage später setzte ich ...
«12»