1. Erika wird zur Hure – Teil 1


    Datum: 19.05.2023, Kategorien: Hardcore, Lesben Sex Reif Autor: MsMartin1972

    ... meine Unterschrift unter den Dienstvertrag. Am Wochenende drauf begann ich mit der Arbeit bei den Kurz.
    
    Peter half mir in die ersten Tage und zeigte mir auf was seine Frau so besteht und was sie gar nicht möchte.
    
    Er sah mich seltsam an und sagte dann mal so beiläufig, "ich hoffe du zeigst dich auch bald erkenntlich!" Noch ahnte ich nicht, was dieser Mann damit gemeint hatte.
    
    Es vergingen wenige Wochen. Die Arbeit bei den Kurz gefiel mir sehr gut und ich wurde von den beiden auch sehr nett behandelt und wir freundeten uns sogar an, so dass ich auch des öfters bei den beiden übernachtet habe.
    
    So bekam ich mit dem die beiden auch wen sie schon etwas älter waren dennoch ein sehr lebhaftes Sexleben haben.
    
    Peter und Maria schienen es wohl mehrmals täglich zu brauchen. Oft hörte ich sie schreien, wenn es ihr kam, aber auch Peter war kein Vertreter von leiser Kost. Derbe Ausdrücke, wie "Hure oder dreckige Fickspalte", waren da noch das harmlose.
    
    Ich kann nicht wanderst ich muss zu ...
    ... ihren Schlafzimmertür. Das Stöhnen war unüberhörbar in diesen Moment. Das Bett quietschte, als würde Peter seine Maria zerlegen!
    
    Dann kamen ihre Schreie, Spitze kurze und lang gezogene Lustlaute. Meine Nippel wurden sofort hart. Ich hatte das Gefühl in einem Hardcoreporno zu leben, den ich aber nur hörte und mein Körper sehnte sich immer mehr nach einem geilen Schwanz!
    
    Dann kam der Tag als ich das Badezimmer putzen wollte und Peter öffnete grade die Tür zum Bad und kam nackt aus diesen. Ich dachte noch, "oh mein Gott, wie peinlich!" Denn Peter stand mit steifer Rute vor mir.
    
    Dieser allerdings schaute nicht erschrocken. Ich spürte seinen Blick auf mir und dann sagte er grinsend: "Na Erika, willst du auch mal daran lutschen?" Rot anlaufen und die Flucht zu seiner Frau um aus dieser Lage heil zu kommen.
    
    Ich tat dann am nächsten Tag so, als wäre das niemals passiert. Auch die Kurzs verloren kein Wort mehr über diesen Vorfall.
    
    Keine Sorge in Teil 2 geht es dann schon zur Sache!!!! 
«12»