1. Maca-Garden: Frivole Sauna Ch. 06


    Datum: 29.05.2023, Kategorien: BDSM Autor: bythe_kinky_couple_

    Nachdem wir vier noch eine Weile gemeinsam auf dem großen Himmelbett liegengeblieben waren, uns ein wenig von unserem hocherotischen Spektakel erholt und uns gegenseitig mit Streicheleinheiten übersät hatten, beschlossen wir, erst einmal ein bisschen neue Kraft zu tanken, indem wir uns eine Stärkung im Gastronomiebereich genehmigen wollten. Dort saßen Kim, Fiona, Lissy und ich gemeinsam an einem großen Tisch, genossen unsere Speisen und quatschten wie alte Freundinnen über Gott und die Welt. Wir tauschten allerlei Belanglosigkeiten, aber auch persönliche Dinge aus. So kam es, dass wir alle von unseren bisherigen sexuellen Erfahrungen, Neigungen etc. berichteten und Kim erzählte, wie wir uns am heutigen Tage kennengelernt hatten und uns vorher tatsächlich noch nie begegnet waren, anders als Fiona und Lissy, welche schon seit 5 Jahren ein Paar waren und seit etwa einem Jahr regelmäßig den Maca-Garden aufsuchten.
    
    Die beiden waren ganz erstaunt über unsere Erzählungen hinsichtlich unseres erst kürzlich stattgefundenen Kennenlernens und meiner Vergangenheit die das Bild einer sehr braven, verheirateten Frau darstellte. Auf Lissy und Fiona wirkten wir nämlich wie ein eingespieltes Team und ebenfalls lesbisches Pärchen, welches sich bei Weitem nicht erst seit ein paar Stunden kannte. Wir hatten eine Menge Spaß gemeinsam und genossen es sehr, alles Mögliche über die Leben der jeweils anderen zu erfahren. Als wir mit dem Essen fertig waren, tauschten wir noch unsere Nummern aus ...
    ... und dann verabschiedeten sich Fiona und Lissy erst einmal, da sie noch eine Paarmassage gebucht hatten. Wir wollten definitiv in Kontakt bleiben und für den Fall, dass sich unsere Wege an diesem Abend nicht mehr kreuzen würden, wünschten wir uns noch viel Spaß und waren uns alle einig, dass wir uns aber auf alle Fälle nochmal für einen gemeinsamen Abend in der Sauna verabreden wollten.
    
    Kim und ich machten uns ebenfalls wieder auf den Weg in Richtung des Saunabereichs. Da ich bei Weitem noch nicht alle Räumlichkeiten kannte, schlug ich vor, dass Kim gerne ihre Führung fortsetzen könne, da mich ihr Geschmack bisher alles andere als enttäuscht hatte. Sie war sofort begeistert von der Idee und gab mir einen freudigen Kuss. Wie schon so oft an diesem Abend, packte sie mich am Handgelenk und steuerte mit mir einen Gang an, der als „Black Forest" ausgeschildert war. Wie schon zuvor, war farblich alles aufeinander und vor Allem auf den Namen der Örtlichkeit abgestimmt. Der Gang war aufgebaut wie ein schwarzer, dunkler Tunnel, durch welchen man durchmusste, um den Raum am Ende zu erreichen.
    
    Die einzige Lichtquelle bestand aus lodernden Fackeln, die aus Halterungen an den Wänden herausragten. Viel erkennen konnte man dadurch allerdings nicht und musste sich ziemlich auf seine Instinkte verlassen. Der Boden fühlte sich angenehm kühl an und hatte eine Beschaffenheit, die ich noch nicht so ganz zuordnen konnte. Erst als wir am Raum ankamen und diesen betraten, stellte ich fest, dass ...
«1234...9»