1. Neue Spielart


    Datum: 30.05.2023, Kategorien: BDSM Autor: Sirene

    ... aber ich hatte ihn immer noch nicht ins Bett gekriegt. Eine neue Taktik war gefragt.
    
    Wenn alles nicht hilft und wirkt, musst du zu Zwangsmaßnahmen greifen. Wie zwinge ich als schwache Frau einen viel stärkeren Mann, mich endlich zu vögeln? Nutze seine Stärke, lautet die Antwort. Als Simon mich nachhause brachte, hatte ich auf der Treppe zu meiner Wohnung einen Schwächeanfall, zumindest gab ich das vor. Ich hielt mich an seine Schultern geklammert fest, und er trug mich die letzten Stufen hinauf. In meiner Wohnung angekommen, bat ich ihn, mir beim Ausziehen behilflich zu sein, dann ließ ich mich auf mein Bett sinken. Ich ging noch weiter und bat ihn auch noch, mich ein bisschen zu wärmen. Er kam zu mir ins Bett, umarmte mich und spendete mir Wärme. Er streichelte mich zärtlich, und mir wurde plötzlich ganz warm. Schon mal einen Mann erlebt, der neben einer nackten Frau liegt, sie streichelt und keinen Steifen kriegt? Ich nicht! Ich flüsterte: "Zieh Dich aus", und drehte mich diskret auf die von ihm abgewandte Seite. Schon spürte ich nicht nur seine Körperwärme sondern auch seinen steifen Schwanz irgendwo an meinem Po. Ich langte nach hinten, ertastete seine strammen Pomuskeln und zog ihn fester an mich heran. Er quittierte das mit seinen Händen an meinen Titten. Es waren große und starke Hände, wie ich zu spüren bekam. Mir wurde noch wärmer. Er besaß aber auch Feingefühl und streichelte über meine Nippel. Meine Taktik der Verführung hatte angeschlagen.
    
    Ich drehte mich zu ...
    ... ihm um, und wir lagen einander seitlich gegenüber. Wir küssten uns, und wir streichelten uns gegenseitig. Simon griff nach meinen Pobacken und zog mich enger an sich heran. Jetzt fühlte ich seinen steifen Schwanz kurz oberhalb meiner Möse. Es hat was, wenn ein Mann seine Geilheit nicht verbergen kann. Es beflügelt mich und meine eigene Geilheit. Er sollte mich benutzen, er sollte mich nehmen, er sollte mit mir machen, was er wollte. Hauptsache war immer für mich, er würde mir einen tiefen, ausgiebigen Orgasmus bescheren. Wenn der Mann selbst mich dabei völlig unbeherrscht fickt, ist es noch schöner. Das Zucken seine Schwanzes in mir zu spüren, wenn er sich entlädt, ist einfach das Größte.
    
    Simon nahm sich meine Nippel mit seinem Mund vor. Er spielte mit seiner Zunge, seine Lippen nahmen meine Spitzen in die Zange. Damit nicht genug, die jeweils andere Seite, der jeweils andere Nippel wurde mit den Fingern gezwirbelt. Meine Erregung stieg von Minute zu Minute an. Ich konnte seine weiteren Schritte nur noch kaum beherrscht erwarten. Und da war sie schon, seine Hand zwischen meinen Beinen. Der erste Finger glitt über meine Schamlippen. Mit einem zweiten Finger wurden auch sie in die Zange genommen wie meine Nippel von seinen Lippen. Die Auf- und Abwärtsbewegungen der Finger wurden immer intensiver. Der erste Finger drang in meine Spalte ein. Es war für mich wie das Auflodern des Feuers in einem Kamin. Er legte einen Scheit nach, der zweite Finger kam hinzu. Er fickte mich mit ...
«1...345...»