1. Lady Dynamite


    Datum: 30.05.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: bycoldfire30

    Es war einer dieser typischen Abende wenn der Sommer langsam aber sicher das Zepter an den Herbst übergibt und die Sonne glutrot am Horizont untergeht. Andrea schlüpfte durch eine Lücke im Bauzaun der ihren aktuellen Auftrag vor unbefugten Besuchern schütze und verschaffte sich einen kurzen Überblick über die Lage.
    
    Das entkernte Hochhaus das morgen in aller Frühe einer großen Ladung Sprengstoff zum Opfer fallen würde stand friedlich und doch irgendwie traurig in der beginnenden Dämmerung. Auch ohne Außenverkleidung und Fenster war trotzdem noch zu erahnen das es sich mal um ein durchaus schönes Bürogebäude gehandelt hatte, das zu seiner Zeit mal der Stolz seiner Besitzer gewesen sein musste.
    
    Andrea registrierte die vielen dünnen gelben Schnüre die wie feine Adern aus allen Öffnungen des Gebäudes führten und auf ein gemeinsames Ziel in der Nähe des Bauwagens zuliefen. Im Fenster des Bauwagens war Licht zu erkennen und Andrea wusste, dass ihr Vorarbeit Frank Adler und der langjährige Mitarbeiter Julius Franke von dort aus die ganze Nacht abwechselnd ein wachsames Auge auf das Gebäude und vor allem die Verkabelung haben würden.
    
    Am Abend vor einer großen Sprengung lag immer eine ganz besondere Spannung in der Luft. Die Arbeit der letzten Wochen war (hoffentlich) erledigt und Erfolg oder Misserfolg und damit vielleicht sogar die Zukunft der ganzen Firma würde sich am nächsten Morgen innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheiden. Andrea liebte diese Spannung und doch ...
    ... spürte sie in diesen Momenten auch immer die immense Verantwortung die als Chefin des traditionsreichen Familienunternehmens auf ihren mit 28 Jahren noch recht jungen Schulten lag.
    
    Schon als kleines Kind war sie mit ihren Eltern zu jeder sich bietenden Gelegenheit mit auf den Baustellen der Republik unterwegs. Ihre Eltern hätten sie nie dazu gezwungen die Firma mal zu übernehmen, aber die Frage ob sie dies überhaupt machen wollte hatte sich für Andrea eigentlich nie gestellt. Sie war in diesem Umfeld aufgewachsen und liebte den manchmal rauen aber doch immer ehrlichen und herzlichen Ton der auf der Baustelle üblicherweise herrschte. Nach dem Abitur hatte sie erfolgreich Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Baustatik studiert und nutzte ihr Wissen nun halt nicht um Gebäude zu bauen sondern um diese fachgerecht dem Erdboden gleich zu machen. Was ihr in der Firma bald den Spitznamen Lady Dynamite einbrachte den sie durchaus mit Stolz trug und den sie sogar auf ihrer Visitenkarte verewigt hatte.
    
    Die ersten Jahre nach dem Studium lief alles so weit planmäßig, bis ihr Vater und damaliger Firmenchef eines Abends mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Baustelle zusammengesackt war. Zum Glück war der Rettungswagen schnell vor Ort und nachdem zwei Bypässe gelegt worden waren erholte sich ihr Vater auch recht gut wieder von seinem Infarkt, aber ihm wurde trotzdem von Ärzten dringend nahegelegt sich beruflich in Zukunft gewaltig zurückzunehmen, wenn er noch was von seinem Leben haben ...
«1234...»