1. Heiße Tage im kalten Schnee


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: smgb

    ... leckerster Herrensahne so überwältigt, dass wir ein paar mal nach schlucken mussten um das alles verarbeiten zu können!
    
    Ela konnte einfach nicht anders. Wie alle dann schliefen, Pirmin in der Wohnstube auf dem Boden, musste sie einfach aus ihrem Bettchen kriechen und sich diesen Naturburschen gleich noch einmal „einzuverleiben“. Sandra und ich waren dazu in dieser Nacht nicht mehr in der Lage. Irgendwie taten uns unsere Mösen doch weh... Gegen sieben am nächsten Morgen, es hatte zum Glück aufgehört zu schneien, hat sich Pirmin dann auf den Rückweg gemacht. „Muss jetzt leider los, die Kühe warten. Und meine Frau auch. Na hoffentlich schaffe ich sie noch... ihr drei habt mir alles abverlangt! Dafür danke ich euch sehr. Und ihr Jungs... echt geile Granaten habt ihr da! Glückwunsch! Noch ein paar schöne Tage für euch. Bin dann mal weg“ verabschiedet er sich.
    
    Oh ja, schöne Tage (und Nächte..) hatten wir in der Tat noch. Am Samstag Mittag hat uns Pirmin dann abgeholt und zum Bahnhof gebracht. Sein zufriedenes Grinsen sprach Bände! Und auch unsere Jungs kriegen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Zu Hause angekommen sind wir dann zügig in die Heia gegangen. Schlaf konnten wir gut gebrauchen! Na ja, den haben wir dann AUCH bekommen! Übrigens, ich bin seit dieser geilen Woche immer noch die Sklavin meines Mannes! Und die der anderen beiden Herren auch! Wie auch Ela und Sandra Gefallen gefunden haben daran, sich wann immer sich die Gelegenheit dazu bot, als Ehesklavinnen ihren Männern und ihren besten Freunden hinzugeben. Wir sind schon ne geile Truppe, oder?
    
    E N D E
«12...6789»