1. Heiße Tage im kalten Schnee


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: smgb

    ... Freundinnen. Wir alle merken es an uns selbst und auch an den steinhart werdenden Nippel einer jeden von uns, dass wir ziemlich aufgeregt sind. „Beschlossen! Wir drei geben unseren Männern absolut freie Hand, was sie mit uns anstellen wollen. Jeder mit jeder von uns. Einverstanden?“ „Ja“, „Ja“...
    
    In den nächsten zwei Stunden albern wir mächtig herum, geben jedes noch so intime Geheimnis Preis und sinnieren darüber, wie geil wir das finden, was wir da gerade besprochen uns geschworen haben! Ich bin mir sicher, dass die nächste Nacht nicht nur bei mir so irgendwie „anders“ gewesen ist...
    
    Unser Entschluss steht fest und bald schon geht es los. Der Zug, der uns nach Insbruck bringt, ist pünktlich. Der Vermieter der gebuchten Hütte auch. Er erwartet uns schon am Bahnsteig mit einem Sc***d in der Hand mit meinem Vornamen drauf. Ich hatte das alles organisiert. Küsschen hier, Küsschen da, dann Gepäck in den Kofferraum und schon geht es los. Ist zwar ein bisschen eng hier im VW-Bus mit sechs Fahrgästen plus Fahrer und Gepäck aber es geht. Nach gut einer Stunde fährt der Pirmin auf einen Parkplatz. „So ihr lieben, aussteigen bzw, umsteigen. Von hier aus kommen wir nur mit einer Kettenraupe zur Hütte. Zu steil und zu viel Schnee für den Bus!“ meint Pirmin.
    
    Hatte ich gerade noch gesagt, der Bus wäre eng? Weit gefehlt! Die gerade noch so ausreichende Ladefläche der Kettenraupe bringt uns noch viel näher zusammen. Und obwohl es mit drei Grad Plus ziemlich kalt ist, bringt uns ...
    ... das aneinander kuscheln genügend Wärme um nicht zu erfrieren. Teilweise geht es mit 24% Steigung steil hinauf. Nur gut, das wir mehr oder weniger auf unserem Gepäck sitzen! „Gleich haben wir es geschafft. Nur noch da ums Eck herum, dann seht ihr die Hütte schon oberhalb liegen. Die Sonne steht gut, da könnt ihr alles prima erkennen“ sagt Pirmin noch, da gibt die Felsecke auch schon den Blick auf unser Ziel frei. „Hammer... Miri, hast Du gut ausgesucht“ kriege ich von Anton ein dickes Lob. Nur noch einmal quer über einen Steilhang, dann sind wir da. „Willkommen im Paradies“ meint Pirmin. Wir schauen uns um. In der Tat. Nichts als weite Felder, schneebedeckt, oberhalb der Hütte ein Felsmassiv in der Sonne... perfekt, paradiesisch halt!
    
    Wir winken unserem Fahrer noch lange nach, wie wir unser Gepäck dann ins Haus gebracht haben. Der große Moment steht unmittelbar bevor. Wir Mädels schauen uns kurz an, nicken alle drei. Und dann... Showtime! „Jungs, mal herhören! Wir haben euch was zu sagen“ spreche ich die drei Herrschaften an. „Also wir drei... wir drei wollen... nein, werden...ach was! Los Mädels!“ rufe ich aus. Sofort danach beginnen wir, unsere Sachen auszuziehen. Sehr zur Verwunderung unserer drei Kerle! Wir sind gerade eben auch das letzte Stückchen Stoff los geworden, da sind sie auch schon dran. Jede geht zu einem anderen als dem eigenen Mann und pellt ihn behutsam und doch fordernd hastig aus den Klamotten. Kaum sind die Herren ebenfalls nackt und.. haben sich ihre ...
«1234...9»