1. Brief 25/28 Umzugsarbeiten


    Datum: 14.09.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: IraKra

    Auf dem Flohmarkt habe ich eine Schachtel mit Krimskrans gekauft. Und darinnen fand sich ein Packen Briefe, die ich hier transkribiert habe und versucht habe in eine Ordnung zu bringen. Hier jetzt der Rest.
    
    Umzugsarbeiten
    
    Hallo lieber Norbert
    
    Kurz nach Weinachten ist in unserer Zwei Zimmer Wohnung das Chaos ausgebrochen. Michaela und ich, wir lösen unsere WohnGemeinschaft auf. Nein, nicht im Streit, aber Michaela will zu ihrem Freund ziehen, die beiden wollen im Sommer heiraten. Weil ich eine neue Arbeitsstelle in der Nachbarstadt angeboten bekommen habe, erschloss ich mich dann auch die Wohnung zu verlassen und mir ein eigenes Appartement zu suchen.
    
    Nach den Feiertagen, kurz vor Silvester haben wir Michaelas Zimmer ausgeräumt. Neben ihrem Verlobten hatte sie auch noch ihren Bruder angeheuert mit die Kisten und Kästen und Möbel zu schleppen. Du wirst staunen wieviele Dinge in ein Zimmer hineinpassen. Gut wir haben uns auch einigermaßen Zeit gelassen, aber wir waren Montag und Dienstag beschäftigt das ganze Geschlamp aus unserer Wohnung herauszutragen, mit unseren Golfs und Polos zur anderen Wohnung zu fahren und dort wieder auszuladen.
    
    Die Nacht verbrachte Michaela noch einmal in unserer Wohnung richtig sentimental, natürlich zusammen mit ihrem Andreas. Und da war in ihrem Zimmer dann logischerweise kein Platz mehr für ihren Bruder Burkhard. Also habe ich ihn bei mir aufgenommen und ihn auf der Matratze auf dem Boden schlafen lassen, wo viele meiner Freude ...
    ... sonst auch übernachten falls es zu spät ist heimzugehen.
    
    Es war ein harter Tag gewesen, und ich bin recht schnell eingeschlafen, aber mitten in der Nacht wieder aufgewacht. Und es juckte mich wahnsinnig zwischen den Beinen. Meine Möse war feucht und ich war geil auf einen Orgasmus. Die Feiertage und dann die Vorbereitungen für den Umzug hatte kaum Zeit für einen richtigen Fick gelassen. Ich war ausgedörrt wie eine Palme in der Wüste. Darum wachte ich in der Nacht auf geil und horny und lüstern auf einen Schwanz oder eine geile Leckorgie und einen wahnsinnigen Orgasmus. Ich lag im Bett, das Nachthemd hatte ich hochgeschoben, mit der einen Hand massierte ich meine Titten, rieb die Nippel und knetete meine festen Brüste, und mit der anderen fuhr ich zwischen meine Beine. Meine Finger wateten durch die klatschnasse Spalte. Mein Zeigefinger verschwand im Loch und rieb von innen. Und dann wieder heraus und an meinen Kitzler. Es machte mich wahnsinnig geil. Ich kam so richtig auf Touren, und dabei stellte ich mir vor, dass es eine andere Hand ist, die mit ihren Fingern zwischen meinen Beinen spielt, meine Schamlippen streichelt, meinen Kitzler massiert und tief in meine Lustgrotte eindringt. Wie gerne hätte ich jetzt einen harten Schwanz gehabt der mich mit schnellen Stößen zum Orgasmus treibt. Wenigstens einen Schwanz, der mich tief ausfüllt.
    
    Ich wollte schon in meine Nachtischschublade greifen und mir einen meiner Gummischwänze holen, als mir der Gedanke kam: “Warum Plastik, ...
«123»