1. Die neue Nachbarin – Teil 2


    Datum: 19.09.2023, Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Transen Autor: shyglove

    Hallo,
    
    hier ist wieder Albert, die gerade 18 Jahre alte „feige, sch**ss Schwuchtel“ (Zitat).
    
    Ab jetzt ist mein Leben noch besch***ener. Die neue Nachbarin hat mich dazu gebracht, mich bei ihr in ihrer Unterwäsche und ihren langen beigen Lederhandschuhen und alles gefilmt. Und mit diesem Video erpresst sie mich, damit ich alles mache was sie sagt.
    
    Gleich am nächsten Morgen ruft sie an:“ Na, hast Du gut geschlafen?“ Haha, seeeehr witzig ... ich konnte vor Angst kein Auge zumachen. „Komm’ rüber.“ „Was ... Jetzt?“ „Was denn sonst?“ herrscht sie mich an, „Mach keine Faxen. Denk’ dran .... ich hab’ das Video. Wenn ich das ins Netz stelle, da gibt’s genug nette Leute, die auf kleine, geile Transen wie dich scharf sind.“ Mir wurde plötzlich extrem schlecht. Ich krieg’ auch kein Wort mehr raus. „Ah, ich merke wir verstehen uns“ meinte die Nachbarin maliziös. „Also her mit dir!“ Ich gehorche und stehe fünf Minuten später vor ihrer Tür.
    
    Kaum das ich klingle öffnet sie schon. Sie hat ein schwarzes Spaghettiträgerkleid, hochhackige Pumps und enge Abendhandschuhe aus schwarzem Leder an. Die Nachbarin zieht mich rein, schließt die Tür hinter mir und drückt mich dagegen. So dicht steht sie vor mir das ich nicht runtergucken kann. Plötzlich fühle ich wie sie ihre Hand zwischen meine Schenkel schiebt und an meine Eier drückt. Die Nachbarin lacht „Sei nicht so verkrampft. Du stehst doch drauf wenn dir eine Frau in Lederhandschuhen an die Eier greift.“ Dann fummelt sie meinen ...
    ... Gürtel auf, zieht mit einem Ruck Jeans und Unterhose runter, greift mir an den Sack und macht eine Faust, so dass meine Eier ganz von ihrer Lederhandschuhhand umschlossen sind. Dann zieht sie leicht daran und ich stöhne laut. „Mmmh, das gefällt dir. Los, sag’ dass es dir gefällt, du geiles Miststück.“ „Ja, ooohh ja es gefällt mir, oh Gott ...ich...ich... machen sie mit mir was sie wollen.“ Plötzlich wechselt sie, greift sie mir mit ihrer linken Hand an den Sack, ihre Rechte geht an meine Penisspitze und mit ihren lederumhüllten, spitzen Nägeln spielt sie an meiner Eichel und meiner Vorhaut. Dann schließt sich ihre Handschuhhand ganz um meinen Schwanz und sie fängt an mich heftig zu wichsen, während ihre Linke meine Eier massiert. Dabei stöhne ich lange und laut. Dann komme ich und mein ganzes Sperma schießt auf ihr schwarzes Spaghettiträgerkleid, während ihre langen, engen Lederhandschuhe fast nichts abkriegen. „Jetzt schau dir das an. Das teure Kleid. Alles vollgespritzt, du geiles Luder. Das erzähl’ ich deinen Eltern.“ Ich erschrecke heftig, weine und flehe sie an „Nein, nein bitte nicht. Bitte, bitte nicht! Frau A. genießt spürbar die Situation und lässt mich betteln. Mit deutlicher Genugtuung in der Stimme meint sie schließlich „O.k., o.k. ich lass’ noch mal Gnade walten, aber wehe ich komm’ nicht voll auf meine Kosten.“
    
    Danach tauscht sie ihr spermabeflecktes Kleid gegen ein schickes Kostüm und ihre Abendhandschuhe gegen sog. Normalhandschuhe. Auch an mir macht sich die ...
«123»