1. "Schwules" Internat 14-08


    Datum: 21.12.2023, Kategorien: Schwule Autor: Kleiner-Ivan

    (immer noch Nailos)
    
    Er schob seine stahlharte Latte durch meine Poritze und stieß mit der Eichel an meinen Muskel, der immer noch etwas offen stand.
    
    „Jetzt wird es ernst“ flüsterte Lakis in mein Ohr.
    
    Ich spürte wie seine Eichel meine Rosette dehnte. Immer wieder zog sich Lakis etwas zurück um dann erneut anzusetzen. Nach dem vierten Versuch war seine Eichel plötzlich durch meinen Muskel geflutscht. Es tat etwas weh aber war auch ein schönes Gefühl für mich. Ich wollte mehr und sagte das Lakis auch.
    
    Der fing an seinen Schwanz langsam weiter einzuführen bis auf einmal merkte, dass er komplett in mir war, denn seine Schamhaare kitzelten meine Haut an den Backen. Ich fühlte mich sehr ausgefüllt aber es tat nicht richtig weh, es war eher ein etwas unangenehmer Druck, an den ich mich aber nach einiger Zeit gewöhnt hatte. Irgendein schönes Gefühl, ich kann es nicht richtig beschreiben, baute sich in mir auf und ich forderte Lakis auf weiter zu machen.
    
    Das tat er dann auch, erst langsam dann immer schneller schob er seine Lanze tief in mich und zog sich wieder zurück. Jedes Mal, wenn er meine Prostata streifte, schoss ein Glücksgefühl durch mich hindurch und ich spürte wie sich unaufhaltsam mein Orgasmus aufbaute.
    
    „Es kommt mir gleich“ warnte ich Lakis.
    
    „Mir auch“ stöhnte dieser.
    
    Lakis wurde schneller und auf einmal stieß er ganz tief in mich hinein, ich spürte wie seine Ramme noch etwas dicker wurde und anfing zu zucken. Da wusste ich gleich, jetzt hat er ...
    ... mir seinen Samen in den Darm geschossen. Im gleichen Moment entlud sich mein Orgasmus, ohne dass ich Hand angelegt hatte. Ich schoss alles aus mir heraus, was mein Sack hergab.
    
    Eine Weile standen wir noch hintereinander, ließen uns dann aber ermattet und ausgepumpt auf den Boden sinken und kuschelten miteinander.
    
    Ich war glücklich und gleichzeitig etwas traurig. War ich jetzt auch schwul?
    
    Ich schob den Gedanken ans Schwulsein beiseite und genoss die Wärme von Lakis Haut.
    
    Nach einiger Zeit wurde es uns zu kühl, wir zogen uns an und gingen zurück. Mein Hintern brannte etwas, war aber auszuhalten und heute Morgen ist alles wieder normal. Ich weiß nicht, ob es an der Umgebung oder an den Jungs hier liegt aber, wenn ich wieder zu Hause bin muss ich unbedingt versuchen, ob ich ein Mädchen lieben kann oder ob ich wirklich schwul bin. Ich fühle mich hier unglaublich wohl, aber ich habe die andere Seite vom Sex noch nicht kennengelernt.“
    
    „Lass Dir Zeit, hier ist die Verführung durch die Jungs sehr groß. Wie das zuhause im normalen Trott aussieht, musst Du erst einmal feststellen.“
    
    „So sehe ich das auch. Darf ich Dich auch von zu Hause aus um Rat fragen?“
    
    „Sicher, das ist kein Problem. Meine Telefonnummer hast Du ja.“
    
    Im Laufe des Mittags wurde es voller im Lager, Maria und Emanual kamen mit Ihren Jungs. Später kam Karla mit ihren beiden Kindern. Sie wurden von Markus freudig begrüßt.
    
    Inzwischen war auch Luka mit der bestellten Ware wieder im Lager. Zu meiner ...
«123»