1. Ich werde auf Sonjas Geburtstagfeier von Sonja verführt


    Datum: 09.02.2019, Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408

    Nach dem Studium musste ich erst noch ein praktisches Jahr in der Produktion absolvieren. Ich entschied mich als Maschinen Einsteller in eine Strumpffabrik zu gehen (ja sowas gab es noch in der DDR). Zwei Dinge hatten zu der Entscheidung geführt, der Gehalt und für mich als 25-Jährigen, dass es ein Frauenbetrieb war.
    
    An Frauen war alles vertreten von 18 bis 60 und drauf waren sie alle, egal ob ledig. gebunden oder solo. Die haben Zoten gerissen, bei denen sogar ich der sich als ziemlich abgebrüht hielt, rot wurde. Aber ich hatte mich vor Anfang an in die Schichtmeisterin Sonja verknallt, auch wenn ich ahnte das sie mit 37 über mich nur lachte. Sie war es auch die mir obwohl ich 1.84 bin nur Kleiner nannte. Später stellte sich heraus wir die darauf gekommen war. Sie hatte mich einmal unter der Dusche gesehen und da ich nun mal über einen Blutpenis verfüge, der sich nur in der Erregung entfaltete hatte ich den Spitznamen weg. Natürlich wüssten die Frauen was Sonja gemeint hatte und ich wurde damit sogar gehänselt.
    
    Aber als mich Sonja zu ihrem Geburtstag mit ein paar Kolleginnen eingeladen hatte könnte ich das Gegenteil beweisen.
    
    Was schenkt man einer 37-jährigen auf die man scharf ist, ich zögerte bis es fast zu spät war und als ich an den Freitag auf den Weg zu ihr war kommen ich an einen Dessous- Shop vorbei und trau mich. Die Verkäuferin hatte wohl Erfahrung mit ungeschickten Männer und führte mich sofort an den Ständer mit den durchsichtigen Sachen. Ich suche nicht ...
    ... lange, denn ich kann mir Sonja schon bei dem ersten Teil ganz in Schwarz und ganz durchsichtig vorstellen obwohl ich sie noch nie so gesehen haben.
    
    Die Verkäuferin hatte mich schon durchschaut und bot mir eine Männerunterhose aus präsenten Material an und meinte "das können sie auch anprobieren und anbehalten". Gesagt getan und auf zur Geburtstagstags Feier. Ich war nicht der Erste die meisten kenne ich schon, mit Sonja 10 Frauen aus unsern Betrieb, alle so in Sonjas Alter oder etwas Jünger. Dazu Vier Männer die jedoch gestandener so um die 40 sind. Sonja empfängt mich mit Küsschen und der Bemerkung "Schön da du auch kommst Süßer". Ich dachte ich höre nicht richtig, nicht Kleiner wie im Betreib privat wurde ich ihr Süßer. Ich bin mir unsicher was mich noch erwartet. Ich überreiche ihr die Geschenktüte mit den Dessous und bekomme schon wieder einen roten Kopf . Sie lächelt "du wisst doch bestimmt das ich das anziehe" und als ich nur nicke verspricht sie mir "mach ich versprochen, aber später".
    
    Die Fete läuft für sich hin und ich haben nur noch Augen für Sonja und kann den Augenblick wo sie sich umzieht nicht erwarten. Nach reichlich Alkohol kurz vor 24 Uhr verschwindet Sonja mit dem Päckchen von mir und wieder kann ich es kaum erwarten, was sich allerdings bereits in meiner Hose auswirkt. Dann kommt sie zurück, macht aber sofort das Licht aus, so das ihr Körper nur noch von Schein der flackernden Kerzen angestrahlt wird. Ich habe schon richtig gekauft, sie sieht aus wie ...
«12»