1. Ich werde auf Sonjas Geburtstagfeier von Sonja verführt


    Datum: 09.02.2019, Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408

    ... eine Königin, die jeder Sünde wert ist. "Komm tanz mit mir fordert sie mich auf" und schmiegt sich eng an mich. Sie verbreitet einen Duft der mich noch erregter macht. Als sie beginnt mir das Hemd aufzuknöpfen und sie mein strahlendes Gesicht sieht "das hast doch gewollt". Gleichzeitig fordert sie ihre weiblichen Gäste auf "Mädels ich will euch in Unterwäsche sehen". Die Frauen tanzen um uns herum, während die 3 Männer staunend umherstehen. Stück für Stück von den Frauen fällt, sogar die ohne BH bisher ausgekommen sind, lassen die Hüllen fallen, das von vieren die Möpse hopsen. Aber auch Sonja war bei mir erfolgreich und ich tanzte am Ende nur noch im Slip (den durchsichtigen den ich mir gekauft hatte) mit Sonja.
    
    Verrückt nur das ich in der Zwischenzeit einen solch Steifen bekommen hatte das er in dem Slip keinen Platz hatte und die Eichel aus dem Rand hervorlugte. Sonja sah es und meinte lachend "du bist ja kein Kleiner, jetzt bist du ein Großer" und mit einem Ruck schon sie den Slip unter die Hoden. "Los Mädels zieht die Jungs aus ich kann es kaum erwarten" treibt sie das Spiel voran. Die ...
    ... Jungs sind völlig ausgeliefert, den da kommen drei Frauen auf jeden.
    
    Sonja schaut mich "willst du es auch" . Klar will es auch und schaue mich um. "Nein jetzt und hier und vor allen, gibt mir es damit alle es sehen können". Dabei zieht sie mich auf den Fußboden und lässt dabei auch noch die restlichen Hüllen fallen.
    
    Ab jetzt übernimmt sie das Kommando, von der 69 Stellung, bei der ich ihre Fotze zu kosten bekomme. Bis zu den Reiterspielen die sie gemeinsam mit andern Frauen bei den verbleibenden Männern vollführt. Nur gibt sie mich nicht frei "dich hole ich mir allein" während sich jeweils drei Frauen um einen Mann teilen. Ringsum wird gekreischt, gestöhnt und die Frauen lassen ihre Ärsche auf die Männer klatschen. Ich wundere mich wie lange ich durchhalte oder ist es nur die Geschicklichkeit von Sonja die mich steuert. Als ich dann endlich kommen beugt sie sich über mich und fängst jeder Fontaine mit dem Mund ab. Ich bin glücklich und wohl im harten Kern der Frauen aus der Abteilung aufgenommen. Zweimal wurde ich noch von Freuen genommen die Sonja bestimmt hatte und jedes Mal nur zuschaute. 
«12»