1. Sonntag Abend - Die Wochen danach, Teil 1


    Datum: 03.02.2024, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    Ein bisschen schmunzeln musste ich schon als ich meine 16jährige Tochter nackt auf der Leiter beim Tapetenkleben sah. Ich war an diesem Montag Nachmittag schon so gegen 17 Uhr nach Hause gekommen, weil meine Frau unbedingt die Tapezierarbeiten im Gästezimmer voranbringen wollte. Wir hatten gestern abend im Bett noch davon gesprochen dass wir das neu gewonnene Selbstvertrauen unserer Tochter nun liebevoll aber pausenlos pflegen mussten, um sie nicht wieder in die schüchterne Zurückgezogenheit zurückfallen zu lassen. Wir waren total begeistert, dass sie sich nach unserem Spaziergang inklusive der extra Mutprobe noch überwinden konnte, nackt mit uns beim Abendessen zu sitzen. Und das obwohl der gleichaltrige Neffe unserer Bekannten mit dabei war. Unsere Tochter Susanne hatte sich in den letzten 4 Wochen wirklich von einem total schüchternen Mauerblümchen zu einer zumindest zeitweise recht selbstsicheren Jugendlichen entwickelt. Aber dass meine Frau Inge sie nun gleich zum nackten Tapezieren überredet hatte, das überraschte mich dann doch ein bisschen.
    
    Wer die ersten vier Teile der Geschichte noch nicht gelesen hat, dem empfehle ich an dieser Stelle zunächst nach "Sonntag Abend" zu suchen und erst einmal die Vorgeschichte kennen zu lernen.
    
    "Hallo mein kleiner Nackedei" begrüßte ich sie während ich noch halb im Gang meinen Mantel ablegte. Von ihr kam nur ein zögerliches und leises "Hi Papa" zurück. In letzter Zeit was sie immer total aufgekratzt, wenn sie im Eva Kostüm war, ...
    ... deshalb wunderte mich diese Schüchternheit ein bisschen. Meine Frau klärte das kurz darauf auf, als ich mit alter Jeans und T-Shirt tatkräftig in die Tapetenkleberei eingriff. "Ich habe vorhin den Jonas angerufen und ihm 10 Euro pro Stunde angeboten, wenn er uns beim Tapezieren hilft. Er müsste bald da sein." Aha, daher wehte also der Wind, Susanne hatte bereits weiche Knie, weil der Junge von gestern abend gleich auftauchen würde während sie splitternackt im Haus herum lief.
    
    Als es dann an der Tür läutete hatte ich fast das Gefühl dass Susanne vor Aufregung zittern würde. Sie holte sich schnell eine neue Bahn Tapete und hielt sie vor sich. Inge holte Jonas direkt ins Gästezimmer und Susanne schaute ihn ziemlich blass über den oberen Rand der Tapete an, die ihren Körper komplett verdeckte. "Jetzt komm schon" sagte ich zu ihr, "vom warten wird die Tapete auch nicht besser, kleb sie schon fest!" Sie schnaufte tief durch und drehte sich zur Wand um die Tapete zu fixieren. Jonas schaute nicht schlecht als er plötzlich ihre schlanke nackte Figur von den Fesseln über ihren knackigen Po bis hinauf zu ihren Schultern sah. Natürlich kannte er diesen Anblick schon von gestern abend, aber im Adrenalinrausch der ganzen Aktion am Sonntag abend war das schon noch etwas anderes als jetzt mitten am Tag. Er fasste sich aber schnell und begann Inge beim Einpinseln der Tapetenbahnen zu helfen. Dabei hatte er immer ein Auge bei Susanne, die musste sich ja irgendwann umdrehen um die nächsten ...
«1234...9»