1. Ein Dreier mit dem Weihnachtsmann


    Datum: 03.03.2024, Kategorien: Gruppensex Erstes Mal Autor: Tommi93

    Wenn diese Geschichte erscheint, ist Weihnachten sicher schon vorbei. Zwischen dem Hochladen und der Veröffentlichung vergehen ja oft ein paar Tage. Ella und ich hoffen daher, dass ihr alle ein schönes, friedliches, entspanntes Fest hattet und euch nun auf den Jahreswechsel freut.
    
    Für uns waren die vergangenen Tage sehr erlebnisreich. Kurz nacheinander feierten wir unsere Geburtstage, Ella ist nun 22 und ich bin 25. Am Sonntag, dem vierten Advent, haben wir letztmals in diesem Jahr unseren engeren Freundeskreis getroffen. Weil sich einige schon im Weihnachtsurlaub befanden, waren wir drei Paare und zwei Single-Jungs. Die richtige Mischung für sehr viel Spaß.
    
    Auf das Weihnachtsfest freuten Ella und ich uns besonders, da es unser erstes als Ehepaar sein würde nach unserer Hochzeit im Oktober. Für die zweite Woche unserer Ferien haben wir eine Wellness-Reise ins Erzgebirge gebucht. Das ist unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk von Ella an mich und ich an sie. Für den Heiligen Abend wäre also nichts Weiteres zu erwarten. Glaubte meine Frau zumindest…
    
    Viele Studenten verdienen sich am 24.12. mehr als ein Taschengeld, indem sie als Weihnachtsmänner zahlreiche Kinderaugen zum Strahlen bringen oder leider manchmal auch Tränen der Angst verursachen. Die Werbung für diesen Nebenjob war in der Uni lange zu sehen und brachte mich auf eine Idee. Warum sollten denn immer nur Kinder eine solche Bescherung erleben?
    
    Seit einiger Zeit bin ich mit einem Mitstudenten meines ...
    ... Semesters etwas näher bekannt, den ich in dem einen oder anderen Fach in den Vorlesungen treffe. Er ist ein netter Typ, sportlich gebaut, insgesamt gutaussehend und sehr sympathisch. Daher wundert es mich, dass er einfach keine Partnerin findet. Er gestand mir eines Tages, dass er in Bezug auf die Weiblichkeit sehr anspruchsvoll wäre und lieber solo bliebe, wenn er an eine Frau vom Format meiner Ella nicht herankäme. Oha. Das war doch mal eine klare Ansage. Ella und er waren sich einige Male begegnet, meist in der Mensa beim Mittagessen und auch in der Bibliothek. Da hatte ich schon öfter bemerkt, wie Mike sie mit Blicken musterte. Besonders im heißen Sommer dieses Jahres erhaschte er gern auch etwas tiefere Einblicke, was ihm Ellas Kleidung nicht wirklich schwer machte.
    
    Bei einem meiner letzten Besuche im Fitness-Studio begegnete ich Mike zufällig im Bereich der Duschen. So konnte ich ihn erstmals nackt sehen und war beeindruckt. Rasiert wie wir und gut gebaut. Als er sich auch unterhalb der Gürtellinie gründlich einseifte, nahm er gedankenverloren seinen Schwanz in die Hand und massierte ihn etwas. Das führte schnell zu einem, wie mein Bruder gern sagt, „angenehmen Halbsteifen“. An Ella und die Bescherung denkend, entstand eine Idee in meinem Kopf.
    
    „Hast du schon mal daran gedacht, als Stripper aufzutreten?“
    
    Meine Frage überraschte ihn sichtlich. Er verneinte laut lachend.
    
    „Nicht öffentlich, sondern im rein privaten Rahmen. Ich suche noch nach einer Möglichkeit, meine ...
«1234»