1. In der Sauna mit Onkel Klaus


    Datum: 29.08.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: AnnAlein

    Gestern am frühen Nachmittag klopfte es an unserer Eingangstür. Als ich öffnete stand Klaus vor der Tür und fragte ob wir bei dem bescheidenen Wetter Lust hätten mit ihm in die Sauna zu gehen. Alica war gestern jedoch bei ihren Eltern zum Kaffee eingeladen, daher war ich allein zu Hause. Ich sagte Klaus zu und fragte ob Claudia auch mit geht. Klaus erzählte mir, dass Claudia mit einer Erkältung im Wohnzimmer liegt und sie daher nicht mitkommt. Da er nicht allein gehen wollte hat er bei uns geklopft. Wir verabredeten uns also für in einer Stunde in der Sauna. Ich ging also noch mal ins Bad zum duschen und rasieren. Schließlich wollte ich ja frisch sein.
    
    Etwas später zog ich mir den Bademantel über und ging nach unten in den Saunaraum. Klaus war wohl auch gerade hereingekommen. Er füllte gerade den Aufgussbottich auf. So gingen wir dann zusammen in die Sauna und plauderten über dies und das. Ich fragte Klaus wo sie denn letztes Wochenende waren. Augenscheinlich waren die Beiden nämlich von Samstagmittag bis Sonntagabend nicht zu Hause. Klaus erzählte mir, dass sie bei Peter und Ela waren. Peter ist der Bruder von Claudia und Ela seine Frau. Sie hatten sich zum gemütlichen Saunaabend (sie haben eine große Saunahütte im Garten stehen) und gemeinsamen Abendessen verabredet. Ich kenne die Beiden auch, da sie ja öfter auch schon mal hier zu Besuch sind. Peter ist ein recht gut gebauter Mann Anfang 40 und Ela eine hübsche zierliche Frau Ende 30, mit einer tollen Figur. Klaus ...
    ... sagte zu mir, da muss ich was erzählen das glaubst du nicht. Und schon fing er an zu blubbern.
    
    Peter und Klaus sahen noch Fußball im Fernsehen, währen die beiden Frauen schon den ersten Saunagang machten. Das war grundsätzlich normal so, dass die Frauen und die Männer getrennt in die Sauna gehen. Ela, eigentlich eine ganz offene und lustige Frau, war in dieser Beziehung aber etwas prüde. Klaus hatte sie noch nie nackt gesehen. Zwar schon oft im Bikini, was ihm wohl auch sehr gefiel, aber halt nie nackt. Nun ja, es ist halt nicht jedermanns Ding und das akzeptierten auch alle. Die Frauen kamen nach dem Saunagang zum abduschen in die Wohnung. Nach dem duschen schaute Ela kurz ins Wohnzimmer und fragte ob die Männer nun gehen wollen. Diese nickten und machten sich bereit. Nach dem Saunagang der Männer saßen die Frauen im Bademantel auf den Gartenstühlen im Freien und während die Männer sich abduschten gingen die Frauen wieder in die Sauna. Die Männer setzen sich anschließend in den Garten und warteten. Als die beiden Frauen aus der Sauna kamen hatte sie sich bereits in die Handtücher gehüllt, so dass Klaus auch nun wieder nichts von Ela sah. Erst als der dritte Saunagang der Frauen fast zu Ende war setzten sich Klaus und Peter in den Vorraum der Saunahütte, da es draußen kalt wurde. Plötzlich öffnete sich die Tür und Ela kam aus der Sauna. Sie hielt sich ihr Handtuch vor den Bauch, ihre kleinen festen Brüste jedoch waren völlig unverhüllt. Klaus konnte nicht anders, er musste ...
«1234»