1. Der nächste Ski Urlaub - Teil 1


    Datum: 16.02.2019, Kategorien: Hardcore, Humor Autor: andibar69

    ... gut drauf und murmelte ständig „Yes heute Nacht“. Ich war nicht ganz auf seinem Alkohol-Level und ging duschen. Als ich fertig und zurück im Zimmer war, lag Peter in voller Montur auf meinem Bett. Ich ging zu ihm und schaute nach. Er war eingeschlafen, wecken war zwecklos. Er rührte sich nicht. Ich dachte mir das es mir egal war wo ich schlafe also zog ich ihm die Schuhe aus und legte ihn ordentlich ins Bett und deckte ihn bis zum Kopf zu. Dann ging ich zu seinem Bett und legte mich hin.
    
    Ich konnte nicht gleich einschlafen also schrieb ich noch ein paar Nachrichten und las noch etwas. Nach ca. einer halben Stunde legte ich dann das Handy weg und starrte noch zur Decke hoch und ließ mir die Route durch den Kopf gehen die ich morgen fahren wollte. Dann dachte ich mir noch das Peter eigentlich recht hatte. Die ganze Zeit ohne Sex ist schon blöd. Schade das ich doch nicht mit Ariane im Zimmer war, vielleicht würde da was gehen. Sie war hübsch. Aber wahrscheinlich deswegen wollte sie auf keinen Fall mit mir das Zimmer teilen, damit ich es erst überhaupt nicht versuchen würde.
    
    Ich war so in Gedanken und stellte mir vor was Ariane und ich hätten jetzt machen können bzw. was ich mit ihr machen könnte, da merkte ich wie unsere Zimmertür sich einen Spalt öffnete. Ich tat so als würde ich schlafen und versuchte zu erkennen wer das ist. Die Tür ging wieder zu. Ich wunderte mich etwas wollte aber nicht aufstehen und zog mir die Decke bis hoch zum Kopf und wollte nun schlafen. Da ...
    ... merkte ich wieder wie die Tür auf ging aber dieses Mal etwas weiter. Im Mondlicht, das durch das Fenster schien erkannte ich die Silhouette von Saskia. Ich fragte mich was sie hier will blieb aber leise, vielleicht wollte sie ihrem Freund auch nur eine Gute Nacht wünschen.
    
    Sie bewegte sich leise im Zimmer und ich sah wie sie Richtung Bett lief, in dem ich lag. Ich wunderte mich und fragte mich was jetzt kommt, doch dann fiel mir ein das wir heute ja nicht in unseren ursprünglichen Betten lagen, Saskia konnte nicht wissen das ihr Freund im Bett am Fenster lag. Ich wollte mir einen kleinen Spaß erlauben und dachte mir sie soll es selbst heraus finden das sie am falschen Bett steht also sagte ich kein Ton.
    
    Saskia stand nun am Fußende und hob die Decke hoch, ich musste mir die Hand vor den Mund halten damit ich nicht laut lachen musste. Ich freute mich schon auf ihr Gesicht, wenn sie merken würde das sie beim Falschen gelandet war. So kroch unter die Decke zwischen meinen Beinen hoch. Ich dachte das sie es jetzt doch endlich merken müsste, wenn sie meine Beine anfassen würde, doch sie kam immer höher. Immer noch dachte ich mir gleich schreckt sie auf und merkt endlich ihr Versehen also wartete ich jede Sekunde darauf das sie es merkt.
    
    Sie kam an meiner Körpermitte an und blieb dort. Ihre Hand tastete meinen Bauch und schob mir das Shirt hoch. „Jetzt muss sie was merken“ dachte ich wieder. Aber sie begann meinen Bauch zu küssen. „Warum merkt sie nichts, die muss doch den ...
«1234...7»