1. Urlaub in der Bungalowsiedlung (01)


    Datum: 17.02.2019, Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann

    ... damit ich sie ausziehen kann?"
    
    "Na klar!" war er sofort bereit dazu und im Handumdrehen stand ich ihm in meinem durchnässten Unterhemd und Boxershorts gegenüber.
    
    "Darf ich Sie zum Dank noch auf ein Bier einladen?"
    
    "Danke, aber Danke nein, meine Freundin wartet auf mich."
    
    "Das verstehe ich, dann mal los mit Ihnen und vielen Dank für alles Herr Petermann."
    
    Kaum war er durchs Gartentor verschwunden, riss ich mir die feuchte Unterwäsche vom Leib und sprang erst einmal unter die Dusche. Als ich das Wasser abstellte, hörte ich durch das offene Fenster wie Hinnerk lautstark mit seiner Frau stritt. Ich grinste, trocknete mich ab und wickelte mir das Handtuch um die Hüfte und trat hinaus auf die Veranda und genehmigte mir erst einmal eine Zigarette. Kurze Zeit später sah ich im nun Halbdunkeln wie Hinnerk eine Zigarre paffend richtig See stürmte. Ich löschte meine Zigarette und sprang in ein paar Shorts und folgte ihm.
    
    Am See saß er breitbeinig auf einer Bank. Es war hier mittlerweile so dunkel dass ich ihn nur schemenhaft erkennen konnte und ging auf ihn und das Glühen seiner Zigarre zu.
    
    "Darf ich mich zu Dir setzen, Hinnerk?"
    
    "Ah, der Harry, ja natürlich. Hast wohl von unserem Ehekrach was mitbekommen?"
    
    "War leider nicht zu überhören!"
    
    "Oh die Alte macht mich rasend!"
    
    "So schlimm?"
    
    "Nee, das auch wieder nicht. Das gehört bei uns nach fast 40 Jahren Ehe zum Alltag, einmal die Woche kracht es mindestens und das war eben heute. Ich geh dann hier zum ...
    ... See oder setz mich auf meinen Bock und fahr mit dem Torben ne Runde durch die Gegend?"
    
    "Torben, dein Kumpel?"
    
    "Ja, der Petermann, Dein Vermieter, der Vater vom Sander!"
    
    "Ach so? Der hat mich auch schon eingeladen mit ihm mal zu fahren. Vielleicht können wir ja mal zu dritt fahren, wo Ihr Euch hier doch so gut auskennt?"
    
    "Klar! Gerne sogar."
    
    Wir rauchten schweigend zu Ende und ich merkte schnell, dass hier die Mücken in Scharen hinter mir her waren.
    
    "Hey Hinnerk, ich glaube ich muss wieder zurück, sonst bin ich morgen über und über mit Mückenstichen übersät. Magst Du mit zu mir kommen auf ein Bier und nen Kurzen bis sich die Wogen bei Dir wieder geglättet haben?"
    
    "Da sag ich bestimmt nicht nein."
    
    "Also dann komm, bevor ich leergesaugt werde,"
    
    Schnell waren wir wieder auf meiner Veranda und genehmigten uns ein Bierchen und einen Kümmel, den mir Herr Petermann im Gefrierschrank hinterlassen hatten. Wir plauderten über Motorräder und die Gegend hier und der Alkohol zeigte schnell Wirkung bei mir. Zu ausgepowert war ich von der Hitze und der langen Fahrt. Hinnerk bemerkte dies und verabschiedete sich schnell und ich verzog mich gleich ins Bett.
    
    Im Schlafzimmer war es trotz des gekippten Fensters noch sehr stickig. In ließ meine Hose zu Boden gleiten und legte mich bei sperrangelweit geöffneten Fenster ins bzw. aufs Bett. An Zudecken war nicht zu denken. Schnell entschlummerte ich und bemerkte nicht mehr, wie Hinnerk von seiner Terrasse meinen nackten ...
«1234...12»