1. 00+01 - Aller Anfang - macht Spaß


    Datum: 22.02.2019, Kategorien: Schwule Autor: bymuc_man67

    00 Kurz zur Vorgeschichte
    
    Seit etwas mehr als 2 Jahren bin ich nun mit Jürgen befreundet. Beide sind wir schon über 60 -- ich schon eine ganze Weile. Da wir auf einer Wellenlänge sind, haben auch auf der sexuellen Ebene unsere Gemeinsamkeiten entdeckt. Beide sind wir Bi und leben den Sex unter Männern mit Genuss aus. Das immer wieder mal auch mit Jürgens Bruder Peter. Dazu muss man sagen, dass Jürgen und Peter, obwohl Brüder, diesbezüglich ein völlig ungezwungenes Verhältnis zum Sex miteinander haben, da sie dies schon seit ihren Jugendjahren immer wieder praktiziert haben. Beide stehen offen zu ihrer Neigung zum Sex mit Männern, was man von mir allerdings nicht sagen kann.
    
    Jürgen hat auch einen Sohn aus einer Ehe, die allerdings nur wenige Monate bestand und dann in die Brüche ging. Erst nach dem Tod seiner Frau erfuhr er von seinem leiblichen Sohn, der jetzt schon 30 Jahre war. Seither sehen sich die beiden regelmäßig und haben ein gutes und enges Verhältnis zueinander aufgebaut.
    
    Ich bin schon seit langem verwitwet und habe eine Tochter -- ebenfalls im Alter von 30 Jahren. Seit sie immer mehr ihre eigenen Wege geht, habe ich mich sehr in meinen Beruf „vergraben" -- wohl auch, um der Einsamkeit zu entfliehen. Als ich allerdings in Rente ging, schlug diese Einsamkeit voll zu. Mein Glück war, dass Jürgen und ich uns über den Weg liefen und wir seither die weitaus meiste Zeit zusammen verbringen. Sei es der Alltag oder sei es der Urlaub -- uns gibt's fast nur noch im ...
    ... Doppelpack. Gelegentlich ergänzt durch Peter.
    
    In einem solchen Urlaub hat Achim uns, also Jürgen, Peter und mich in meinem Ferienhaus besucht. Dieser Besuch blieb bei Achim nicht ohne Folgen, denn unser lockerer Umgang untereinander hat auch in ihm die Lust an Männern erweckt. Unerfahren wie er nun einmal war, holte er sich Rat bei Jürgen, der aber mich auserkor, dass ich seinem Sohnemann bei den ersten Erfahrungen in Sachen Sex mit Männern beistehen solle: „Damit der Junge nicht in falsche Hände gerät".
    
    So sah ich mich plötzlich in der Position eines „Sex-Coaches" wie Achim das ausdrückte -- und hier setzt meine Geschichte an:
    
    01 Erste „Schritte" in Richtung Männersex
    
    Jetzt geht es ziemlich hoppla-hopp was Achim anbetrifft.
    
    Nachdem er seinem Vater, von ihm nur „Dad" genannt sehr gekonnt reinen Wein eingeschenkt hatte, stand Jürgen postwendend mit der Neuigkeit bei mir in der Türe.
    
    Zum Glück hat er eine derart freie Erziehung genossen und daher kein Problem mit dem „Geständnis" von Achim. Seither diskutieren wir, wie dem Jungen in Bezug auf eine „Probe" in Sachen Bi-Sexualität geholfen werde kann. Alle Bekannten wurden schon unter die Lupe genommen. Aber entweder zu alt oder zu jung, zu forsch für einen Neuling, Schwanz zu groß (hält er noch nicht aus), etc., etc.
    
    Schließlich wurde ich von Jürgen für die Einweisung seines Sohnes auserkoren. Jetzt muss er mich noch überzeugen. Nach einigen „Bedenken" stimme ich letztendlich (gerne) zu und so kommt es, dass ...
«1234...9»