1. Lola braucht es hart. 1


    Datum: 18.10.2023, Kategorien: BDSM Deine Geschichten Autor: smpaarOH

    Hallo, ich bin die Lola.
    
    Ich bin jetzt knapp über 27 Jahre. Ich bin selbstständige Immobilienverwalterin unserer eigenen Immobilien. Ich bin recht zierlich mit doch recht großen Titten und mit verdammt großen Warzen. Aber das war nicht immer so. In der Schulzeit, ich war schon 14 Jahre alt, begannen mich meine Mitschüler/innen zu hänseln; Na will dein Busen überhaupt nicht wachsen. In der Hoffnung er wird größer, begann ich meine Titten an den Warzen in die Länge zu ziehen und sie zu zwirbeln. Ich machte das immer fester und es tat teilweise ganz schön weh. Dabei merkte ich, dass dies mich ganz geil machte und mir der Fotzenschleim zu rinnen begann. Umso schmerzhafter es wurde, umso geiler wurde ich, logisch, dass ich dann auch meine Fotze und meine Klit zu bearbeiten begann. Ich wurde immer gieriger auf solche Spiele und entwickelte mich zu einer Schmerzgeilen Stute. Natürlich hatte ich schon seit längerer Zeit auch Sex.
    
    Aber seit ich mich immer intensiver behandele, desto verrückter wurde es. Normaler Sex gab mir überhaupt nichts mehr, zur Befriedigung brauchte ich es hart. Ich war 15 Jahre alt und brauchte ständig Schmerzen, um richtig geil zu werden. Dabei war es mir völlig egal, ob man mich schlug, mir die Titten verhaute oder sie grün und blau drückte. Oder ob die Jungs mir zwischen die Beine traten oder meinen Kitzler extrem bearbeiteten, alles was zählte waren die geilen Schmerzen. Mir war jede Methode recht, um mich geil zu machen. Und auch ich tat mir selbst ...
    ... ordentlich weh, wenn ich keinen Partner hatte, der das machen könnte. Und noch etwas hatte sich drastisch verändert. Meine Titten wuchsen immer mehr, sie wurden richtige Melonen. Mit 17 Jahren hatte ich plötzlich 95 c Titten. Mein Arzt konnte es nur so erklären, dass der Wachstum bei mir sehr spät einsetzte.
    
    Ich war mächtig Stolz auf meine Oberweite und auf meine ständig abstehenden Nippeln. Ich verzichtete auf das Tragen von einem BH und zeigte unter engen Oberteilen meine fetten Euter. Ich machte mit meinen Eutern nicht nur die Jungs aus meiner Schule geil. Ich machte auch meinen Vater und meinen Bruder geil. Ständig klotzten sie mir auf meine Titten, wenn die sich unter den dünnen Oberteilen bewegten. Noch schlimmer wurde es, wenn ich vorher mit meinen Titten gespielt habe, dann stehen meine Warzen über 2 cm steil und eisenhart ab. Meine Mutter sagte mal; mit deinen fetten Hupen und deinen Ordinär abstehende Zitzen machst du Papa und deinen Bruder ganz geil, das müsste eigentlich bestraft werden.
    
    Die Worte; das müsste bestraft werden, lies mir keine Ruhe. Ich entwickelte eine Art Bestrafung Spiel. Immer wenn ich mitbekam, dass mein Vater oder mein Bruder mir auf die Titten klotzten, weil meine Nippel steif abstanden, nahm ich mir vor, meine Titten und meine Nippel dafür hart zu bestrafen. Wenn ich dann alleine war, setzte ich zuerst Klammern auf meine steifen Zitzen. Anfangs nahm ich noch normale Wäscheklammern. Aber ich bin auf Metallklammern umgestiegen, die richtig ...
«1234...12»