1. Kleppergay


    Datum: 13.01.2024, Kategorien: Fetisch Deine Geschichten Autor: KDDreier

    Mein Klepperwochenende
    Freitag.
    Als über 60 jähriger Kleppermann mit 40 Jahren Erfahrung in dieser besonderen „Spielart“ beschreibe ich nun einmal die Klepperbegegnung mit einem lieben „gleichgesinnten“ Klepperfreund.
    Diese Anzeige in „unserem“ Magazin - „GUM’“ stach mir sofort ins Auge, ein etwa 55 jähriger Kleppermann suchte Kontakt zu Gleichgesinnten. Er beschrieb seine Vorlieben und Neigungen – die fast 100 % die Meinen waren, - worauf ich Ihm antwortete. Wir schrieben uns ein paarmal und schilderten unser bisheriges Klepperleben, bis wir uns dann endlich verabredeten zu einem persönlichen Treffen bei Ihm zu Hause.
    Da es an einem Freitag war, konnte ich gegen Mittag frei machen um mich auf unser erstes Kleppergummitreffen vorzubereiten.
    Am besagten Tage bereitete ich mich sorgfältig vor, das heißt, ich kleidete mich komplett von Kopf bis Fuß in meine über alles geliebte Gummikleidung. Als Unterbekleidung wählte ich kurze Gummistrümpfe, einen Gummislip mit Zipp von vorn bis hinten und ein hautenges, schwarzes brustwarzenfreies Unterhemd (Brustwarzenspielereien liebe ich besonders!).
    Die Oberbekleidung bestand aus einem schwarzem Oberhemd, und einer schwarzen gut sitzenden etwas weiter geschnittenen bequemen Gummijeans, die ich übrigens problemlos in der Öffentlichkeit tragen kann. Als krönender Abschluss kam selbstverständlich nur der von uns allen so sehr geliebte graue Kleppergummirillomantel in Frage. Da ich, wie wohl alle von uns, mehrere Kleppermäntel besitze, ...
    ... entschied ich mich für einen grauen fett glänzenden langen Rillo. Die so genannten „Raschler“ mag ich persöhnlich nicht so sehr. Ich packte noch ein Paar lange schwarze Gummihandschuhe, eine Gummikopfhaube und eine voll den Kopf bedeckende Gasmaske ein. Zum Schluss kamen noch mein graues Kleppercape und meine sehr schön langen unentbehrlichen Gummistiefel ins Auto, und so machte ich mich auf den Weg und fuhr los. Insgeheim habe ich schon darauf gehofft, vielleicht das ganze Wochenende in Gummi und Klepper bei meinem neuen Freund zu verbringen.
    Die Fahrt dauerte ca. 2 Std., und ich konnte es kaum erwarten meinen neuen Klepperfreund Frank nun endlich persönlich im Kleppermantel kennen zu lernen. Als Treffpunkt war bei Ihm am Ortsrand ein Parkplatz abgemacht. Kurz bevor ich da war rief ich Ihn an, er fuhr nun ebenfalls los und so mussten wir uns zwangsläufig treffen.
    Da kam er nun auf mich zu, ein gut aussehender graumelierter Mann in meinem Alter, wir hatten ungefähr die gleiche Größe und die gleiche schlanke Figur. Da standen wir uns nun gegenüber in den von uns so sehr geliebten Kleppermänteln – etwas bizarr, aber sehr schön und für uns selbstverständlich überaus anregend und nur noch geil - geil - geil…
    Wir begrüßten uns, und – nach einer längeren raschelnden Umarmung – bewunderten wir uns gegenseitig in unseren Kleppermänteln. Danach fuhren wir in unseren Autos zu Frank nach Hause um uns noch näher kennen zu lernen. Er wohnte wie ich auch in einem Mehrfamilienhaus mit ...
«1234...10»