1. Kleppergay 2


    Datum: 19.01.2024, Kategorien: Fetisch Deine Geschichten Autor: KDDreier


    Mein Klepperwochenende
    Samstag.
    Nach diesem geilen ersten Tag sind wir gespannt auf die folgenden zwei Tage unseres ersten Kleppergummiwochenendes.
    Am nächsten Morgen, es war Sonnabend und es soll unser erster kompletter Tag in und mit Kleppergummi werden. Als wir aufgestanden sind, begrüßten wir uns erstmal mit einer längeren Umarmung in unserer verschwitzten Gumminachtkleidung. Es war so gegen 9Uhr und wir gingen, so wie wir waren, mit der Gumminachtwäsche gemeinsam unter die Dusche. Während das Wasser auf uns herab prasselte, zogen wir uns gegenseitig die Gummiklamotten von den Leibern. Nach einer ausgiebigen Reinigung zog Frank mir auch endlich den Analzapfen aus dem Arsch, worauf ich mich auf der Toilette entleeren konnte. Danach musste ich mich aber sofort wieder, nackt wie ich war, bücken und er begann damit mir den Po mit Vaseline einzufetten. Während er mit seinen nackten Fingern meinen Anus massierte, wurde mein Schwanz natürlich wieder hart. Dann holte er eine große Klistierbirne mit einer besonders dicken Kanüle und befüllte sie nur mit warmem Wasser. Während er mir nun die dicke Kanüle in den Arsch schob, fing er auch noch mit seiner anderen Hand an meine Eier zu kneten und zu rubbeln. Frank drückte mir nun die gesamte Flüssigkeit langsam in den aufnahmebereiten Darm. Als alles drin war, wiederholte er den Vorgang noch mal, und so hatte ich nun wieder ca. 1 Liter in mir aufgenommen. Er verschloss mir nun den Po mit einem dicken Analzapfen, so dass erstmal ...
    ... nichts raus laufen konnte. Nun holte Frank aus seinem großen Gummibekleidungsfundus 2 Bademäntel aus Gummi, ich bekam den etwas dickeren, halblangen aus dunkelrotem Gummi zugeteilt. Ich zog ihn mir über den nackten Körper und verschloss ihn mit dem dazugehörigen Bindegürtel. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und konnte sehen, dass Frank sich ebenfalls einen Gummibademantel überzog, der war aber ein Stück kürzer und aus schwarzem noch dickeren Gummi als der Meine. Wir gingen nun in die Küche um unser erstes gemeinsames Frühstück einzunehmen. Während wir uns für den Tag stärkten, merkte ich doch so langsam, dass sich mein gefüllter Darm bemerkbar machte. Ich fragte Frank, ob ich mich entleeren dürfte (er ist ja ab gestern mein Kleppermeister!).
    „Mein Kleppermeister, darf ich meinen Darm entleeren, es rumort und zwickt doch schon recht heftig in mir“
    „Ich will mal noch nicht so streng mit dir sein mein Kleppersklave Klaus, du kannst dich entleeren und wenn du fertig bist, werden wir uns Stadtfein machen, denn wir müssen ja noch so einiges einkaufen für unser Wochenende“
    Als ich auf der Toilette fertig war, begannen wir uns wieder in Gummi zu kleiden um in die Stadt zum Einkaufen zu gehen. Ich zog mir wieder meine kurzen Gummistrümpfe an, von Frank bekam ich einen etwas weiteren Gummislip, der etwas mehr Platz für meinen Schwanz lies. Obenrum kam ein ärmelloses Unterhemd und darüber mein klassisches schwarzes Oberhemd in Gummi. Dann zog ich noch meine Gummijeans über, zog den ...
«1234...10»