1. Abenteuer mit der Mutter meiner Freundin


    Datum: 28.04.2020, Kategorien: Fetisch Reif Inzest / Tabu Autor: NimmMich91

    Damals, ich war gerade 19 steckte inmitten einer langjährigen Beziehung mit Katja. Sie war 18, ging wie ich noch zur Schule und lebte zusammen mit ihrer Mutter Dorothee (Doro) in einer 3-Zimmer-Wohnung. Katja und ich hatten selten Probleme in der Beziehung, wir unternahmen viel gemeinsam, konnten einander vertrauen und waren füreinander da wenn es dem anderen an Etwas fehlte. Ich war ein gern gesehener Gast bei Doro, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut miteinander. Ich durfte oft dort nächtigen und beim gemeinsamen Sonntagsfrühstück mit am Tisch sitzen. Ich wurde bekocht, beschenkt und sonst auch immer gut behandelt. Wir führten häufig offene Gespräche auch über Sex, auch zu dritt. Anfangs machte es mich schon stutzig mit der Mutter und der Tochter gleichzeitig über das Thema zu reden, aber nach einer Weile störte es mich selbst nicht mehr. Ich habe akzeptiert dass es dort so locker zugeht, das ging sogar so weit dass ich eines Tages ankam, Doro mir die Tür öffnete und neben ihr stand Katja in Strapse. Als wäre es das nicht gewesen sagte Doro „Ihr werdet heute viel Spaß haben.“
    
    Nicht nur dass es im ersten Moment komisch war meine Freundin so neben ihrer Mutter zu sehen, Doro deutete auch noch auf Katjas Hände hin, in denen Befand sich ein Dildo und ein paar Sex-Würfel (man würfelt, das was erscheint muss man machen). „Das leihe ich euch heute mal.“ sagte Doro noch. Trotz allem hatten meine Freundin und ich viel Spaß damit. Nach dieser Szenerie ging mir Doro nicht mehr ...
    ... wirklich aus dem Kopf, wenn Katja und ich Sex hatten machte ich besonders laut in der Hoffnung Doro würde uns hören. Außerdem kam Doros Dildo immer wieder in meinen Fantasien hervor wenn ich es mir selbst besorgte. Ich stellte mir vor wie sie ihn benutzte und ungereinigt ihrer Tochter gab. Das klingt vielleicht krass, mich aber hat das angeturnt.
    
    Katja meine Freundin war schon sehr aufgeschlossen, sie liebte wie ich schon mit jungen Jahren versauten Sex, wir trieben es in verschiedenen Stellungen, ich ergoss mich auf den unterschiedlichsten Stellen ihres Körpers, wir benutzten Sexspielzeug, schauten gemeinsam Pornos und masturbierten dabei oder fickten. Katja war gerne nackt, das bewies sie mir auch als sie mir ein Album voller Nacktfotos von sich präsentierte. Die Fotos wurden geschossen von ihrer Schwester. Es war unglaublich wie offen diese Familie war. Deshalb konnte ich mir auch gut vorstellen dass Doro ein genauso versautes Luder war, irgendwoher müssen die Töchter dass ja schließlich haben.
    
    Zusätzlich war Doro eine Frau die man gern anschaute, sie war ungefähr 1,80 groß, schlank, von Natur aus braune Haut, lackierte Nägel (Hände als auch Füße), gelockte dunkle schulterlange Haare. Stets sexy das Biest.
    
    Die Sommerferien brachen an, Katja verreiste für ein paar Tage um ihren Vater zu besuchen. Da ich nicht wirklich viel mit meiner Zeit anzufangen wussten entschloss ich für diese Tage mit Doro in den Garten zu gehen, inklusive Übernachtung. Die Beete mussten neu ...
«1234»