1. verheiratet mit einer Nutte


    Datum: 06.07.2020, Kategorien: Reif Autor: geliebte_Nutte

    Mit einigen meiner Kumpels aus der Schulzeit treffe ich mich immer noch hin und wieder in meiner alten Heimat. Ich habe dort ein Zimmer gemietet und komme häufig nur an den Wochenenden dorthin. Manchmal bleiben meine Kumpel über Nacht. Und dann wird es feucht-fröhlich… und da Alkohol bekanntlich die Zunge löst, hörte ich an jenem Abend trotz des Lärms um mich herum, dass sie über eine Frau herzogen. Ich fand nicht heraus, um wen es ging, aber meine Neugier war natürlich geweckt. Zunächst konnte ich nur wenige Bruchstücke der Unterhaltung aufschnappen.
    
    "… geil, die lässt wohl jeden ran“ und noch einige andere ziemlich eindeutige Formulierungen. Und nach dem, was ich mitbekam, war sie offenbar schon etwas älter … und wohl ziemlich attraktiv. Naja, auch ich stehe nun mal auf reifere Damen. Verheiratet war sie angeblich nicht - Ja ja, wir Männer können auch ganz gut tratschen - grins.
    
    Ein paar Wochen später war mal wieder ein Treffen bei einem meiner Freunde in meiner Heimatstadt angesetzt, eine Sommerparty in seinem Garten – nur Herren waren zugelassen, so sagte man mir am Telefon. Ich hatte aber abgesagt, weil ich es beruflich schlecht einrichten konnte, schaffte es dann aber doch noch.
    
    Erst gegen 22h am Sonnabend traf ich dort also ein. Ich fuhr direkt zu diesem Gartengelände, wo die Party stattfinden sollte. Den Ort kannte ich. Ich stellte meinen Wagen auf dem Parkplatz vor dem Areal ab und machte mich zu Fuß auf den Weg, es waren ja nur wenige hundert ...
    ... Meter.
    
    Die Stimmung schien schon den ersten Höhepunkt erreicht zu haben. Das kannte ich, war absolut nicht neu für mich - grins. Was mich aber überraschte, das war das helle Lachen, das eindeutig von einer Dame herrührte. Hieß es nicht, dass nur Herren zugelassen waren? Egal...
    
    schließlich war es kein Verbrechen, wenn jetzt doch Damen anwesend waren, konnte mir auch nur Recht sein - obwohl ich verheiratet bin...grins. Ich blieb einen Moment an der Pforte stehen, und so konnte ich die gesamte Terrasse überblicken.
    
    Ziemlich viele Kerle trieben sich auf der Terrasse herum - aber Frauen waren nicht zu sehen. Dann aber hörte ich das Lachen einer Frau. Und das kannte ich sehr gut... dieses glockenhelle Lachen...ich kann es nicht erklären, aber aus irgendwelchen Gründen hoffte ich, mich geirrt zu haben.
    
    Unmittelbar danach wurde die Tür des Garten-Häuschens geöffnet. Ich hatte mich also nicht geirrt, meine Frau stand in der Tür. Bevor sie die Tür hinter sich zu zog, stand sie einen Augenblick vor dem Hintergrund des hell erleuchteten Raumes. Sämtliche Konturen ihres Körpers zeichneten sich im Gegenlicht deutlich ab.
    
    Ich schluckte - sie trug ein durchschimmerndes, dünnes Fähnchen - Kleid konnte man es kaum nennen. Sie hatte die Haare hochgesteckt. Sie sah einfach scharf aus, wie sie sich dort präsentierte. Offenbar hatte sie nicht damit gerechnet, dass ich doch noch auftauchen würde.
    
    Meine Phantasie schlug Purzelbäume.
    
    Ich wollte zu ihr gehen, aber ich tat es nicht. Ich war ...
«1234...»