1. Ferienschule im Schwarzwald - 17 -


    Datum: 13.08.2020, Kategorien: Gruppensex Autor: byMichaL36

    Liebe Leserinnen und Leser,
    
    ich bin wirklich erstaunt und zugleich erfreut, wie gut die Geschichte von Euch angenommen und bewertet wird. Wie der Bewertungsdurchschnitt von 4,9 für Teil 15 und 4,8 für Teil 16 vermuten läßt, kommen längere Episoden bei Euch besser an, als kürzere. Aus diesem Grund habe ich auch diesmal wieder mehrere Abschnitte zu einem zusammengefasst, damit Ihr wieder etwas mehr Lesestoff habt.
    
    Ehrlich gesagt war ich richtig entsetzt, als bereits am Tag der Veröffentlichung von Teil 16 die ersten beiden 1-Stern-Bewertungen für die Geschichte einschlugen. Normalerweise meldet sich der Downvoter bei mir erst ab der zweiten Woche, dann aber täglich. Zum Glück reagiert inzwischen auch der Admin und löscht regelmäßig bösartig abgegebene Downvotes, von denen nicht nur meine Geschichten betroffen sind. Wie man im Diskussionsforum nachlesen kann, sind offensichtlich - mit einer Ausnahme - alle Autorinnen und Autoren betroffen, die von den Leserinnen und Lesern Noten jenseits von 4,65 erhalten.
    
    Egal, ich habe beschlossen, diesen Menschen künftig einfach zu ignorieren und mir die gute Laune von ihm nicht verderben zu lassen. Lieber erfreue ich mich an den motivierenden Bewertungen von Euch, meiner inzwischen doch recht treuen Lederschaft! Noch mehr würde ich mich über Eure Kommentare freuen. Schreibt mir doch bitte, was Euch besonders gefällt - oder auch nicht gefällt - und wie Ihr euch den weiteren Urlaub von Mareike im Schwarzwald (und später an der ...
    ... Müritz) vorstellen könntet. Teil 18 ist zwar schon fast fertig und mir spukt bereits die eine oder andere Szene für die spätere Fortsetzung im Kopf herum, richtig ausgereift ist jedoch noch nichts.
    
    So, und jetzt geht es weiter mit der Geschichte. Viel Spaß beim Lesen!
    
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    
    Die Stimmung hätte in Claras Auto auf der Rückfahrt vom Schluchsee nicht besser sein können. Pia und Jan hatten ihre Prüfungen ohne Schwierigkeiten bestanden. Selbst Maik, der sich die Seemannsknoten einfach nicht merken konnte, fand Gnade bei seinem Prüfer, der ihm nur einen einfachen Palstek abverlangte. Hätte er nicht den praktischen Teil der Prüfung so souverän gemeistert, wäre es sicher knapp geworden aber so konnten sich jetzt alle Drei über ihren Segelschein freuen!
    
    Die Bombe ließ allerdings Pia platzen, als sie ihren Freunden nach der bestandenen Prüfung eröffnete, dass ihre Eltern ihr zur Würdigung dieses Anlasses ihre Segeljacht mit Liegeplatz samt Ferienhaus in Waren an der Müritz für zwei Wochen zur Verfügung stellen würden. Da die Yacht mit über zwölf Metern Länge nicht gerade klein wäre und auch das Haus über reichlich Platz verfügte, läge doch nichts näher, als die Fahrt nach Mecklenburg Vorpommern gemeinsam anzutreten.
    
    Clara fiel Pia mit einem Freudenschrei um den Hals, musste dann aber tatsächlich noch hart mit ihrer Chefin am Telefon verhandeln, um ihr die Genehmigung für zwei weitere Urlaubswochen ...
«1234...24»