1. Die Abenteuer der Lisa B Kap. 04


    Datum: 21.03.2019, Kategorien: BDSM Autor: byHumilato

    Die Party - Kapitel 4
    
    Nichts und niemand war jemals zuvor so tief in ihren Po eingedrungen.
    
    Schamgefühle und Hilflosigkeit erfüllten sie, als der Dildo weiter tief im engen elastischen Kanal vibrierte. Ihr Gesicht brannte, und ihr Arschloch umschloss das Ding fest.
    
    Ihr rotes Gesäß ballte sich immer wieder zusammen und rollte unkontrolliert. Total verletzt und gedemütigt konnte sie nicht anders, als den Kopf in gequältem Protest zu schütteln.
    
    Die Menge war ein Albtraum und verspottete sie. Dies war mehr als sie ertragen konnte, aber es würde viel schlimmer werden ... wenn das überhaupt möglich wäre.
    
    Frau Steinkamp wandte sich noch einmal an ihr Publikum.
    
    „Nun, meine Damen, und natürlich nicht zu vergessen unseren jungen Herrn!" Tim
    
    grinste, sein starres Glied immer noch in Hannas Hand. „Ich weiß viele Frauen haben Spaß an Spielen, also dachte ich, es würde Spaß machen, wenn wir alle zusammen eins spielen würden." Sie warf einen wissentlichen Blick auf ihre Untermieterin. „Diese Frau, die sich wie ein kleines Mädchen aufführt hat einen besonderen Favoriten, wenn es um Disziplinierung geht, nicht wahr, junge Dame?"
    
    Lisa schluckte schwer, sie wusste genau, worauf sich ihre Vermieterin bezog,
    
    „Ja?"
    
    „J..J..Ja Frau Steinkamp", antwortete sie sehr leise.
    
    „Jeder wird ihr drei Schläge mit der Gerte geben. So fest sie können, denn das Ziel des Spiels ist es, sie dazu zu bringen, das neue Spielzeug fallen zu lassen. Jeder darf nur dreimal und jedes ...
    ... Mal, wenn Lisa es fallen lässt, werden wir einen Schlag aber dann mit einem Stock hinzuzählen."
    
    Lisa spähte flehend über ihre Schulter zu ihrer Vermieterin, sagte aber nichts. Es war schwierig, sich zu konzentrieren mit dem summenden Eindringling in ihrem Hintern.
    
    „Na junge Dame", sagte Christine Karlic und drückte auf das Ende des Dildos, der aus dem zusammengepressten After herausragte. „Zweifellos fragst du dich, was für eine Art Spielzeug das ist, mit dem du gleich spielen wirst." Durch den leichten Druck versteifte Lisa sich und reckte den Hals, um über die Schulter zu schauen. Ihr Mund stand offen, als sie sah, was die Ex-Lehrerin hielt.
    
    Es war ungefähr 25 cm lang, rosa glänzend mit einer vollkommen glatten Oberfläche. Den Dildo hatte man sorgfältig ausgewählt da seine Oberfläche rutschig und schwer zu halten ist, besonders für das intime Fleisch des Mädchens. Lisa starrte den künstlichen Schwanz mit verängstigten Augen an. Sie konnte damit nicht fertig werden, wenn gleichzeitig der vibrierende Dildo in ihrem Hintern steckte. Lisa starrte Frau Karlic an die auch noch eine Schicht Gleitmittel auftrug und den Dildo ohne Widerstand in Lisa's klaffende feuchte Vagina schob. Lisas Augen traten hervor und sie stöhnte
    
    laut, als beide Löcher zum ersten Mal in ihrem Leben gleichzeitig penetriert wurden. Anke kniete sich zwischen die weit gespreizten und zitternden Beine und legte ein Tuch auf den Boden,
    
    „Ich will nicht, dass du meinem besten Teppich versaust!" Alle ...
«1234...9»