1. Meine Schwester und ihre Tochter 01


    Datum: 21.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack

    ... jetzt ins Spiel kommst." Sagte sie und sah mich an. „Wie...da komm ich ins Spiel." -- „Na ich dachte, du könntest doch, weil sie doch solche Angst hat, und so." Ich war etwas irritiert: „Ehm, Hallo??! Ich bin IHR Onkel." -- „Ja und? Du warst auch damals mein Bruder und wo war da das Problem?" Ich war sprachlos. Meine Sprachlosigkeit nutzte Franka für Argumente. „ Und soweit ich mich erinnern kann warst du der zärtlichste Liebhaber den ich je gehabt habe." Ich gab zu bedenken: „Na ja aber wir waren damals auch fast im gleichen Alter." Franka argumentierte weiter: „O.K., aber verboten war es auch und warum haben wir es trotzdem getan? ...
    
    Weil wir uns geliebt haben." -- „Ja schon, und?" -- „Ja und liebst du deine Nichte nicht auch so wie mich und willst, dass ihr nur Gutes geschieht?" -- „Ja, klar." -- „Na und da habe ich halt gedacht, dass du sie vielleicht in die Liebe etwas einführen könntest." Ich war ganz schön baff: „Ach, das hast du dir so gedacht, ja?"
    
    Meine Schwester umarmte mich und kam mit ihrem Gesicht ganz nah an mich heran: „Ich weiß ja nicht ob du immer noch so ein guter Liebhaber bist, aber..."
    
    Ich drehte mich zu ihr: „Aber...?" Sie sah mich an und blickte mir tief in die Augen: „Rainer ...wie du mir gefehlt hast. Ich hab so oft an dich gedacht." Ihr Mund, ihre Nase, ihre Augen kamen gefährlich an mich ran. Ich beugte mich zu ihr: „Du hast mir auch gefehlt Schwesterchen!" Ich küsste sie, unsere Münder öffneten sich damit unsere Zungen sich in Liebe ...
    ... umschmeicheln. Ich umarmte sie und glitt unter den Bademantel. Meine Hände erfassten die Wärme ihrer Haut. Alter-neue Liebe und Zuneigung ergriff uns. Wir küssten uns während meine Hände das Gewohnte suchten und die neue Schwester fanden. Aufs Neue erkundeten meine Hände den schwesterlichen Körper.
    
    Die zarten Schultern, den langen schmalen Hals, die flache doch weibliche Brust, diese zarte mädchenhafte Hüfte, den wohlgeformten kräftigen Po, die seidene Haut ihrer Schenkel...
    
    Franka ihrerseits, auch nicht untätig, ist mir schon mit einer Hand in die Shorts gegangen und hatte mein bestes Stück schon fest im Griff. „Na du hast ja wohl auch noch einen mächtigen Wachstumsschub gehab!" -- „Meinst du?" -- „Oh, ja wenn ich sehe was ich da für einen großen Lustspender in meiner Hand halte, und ich freue mich schon drauf." Ich stehe auf und entledigte mich meiner Shorts. Meine Geilheit steht stahlhart von mir ab. „Und du willst mich jetzt haben?" fragte ich und knie mich zwischen ihre Beine. Ich hörte meine Schwester noch sagen: „Oh, wie ich mich danach gesehnt habe!" Ich nehme meinen Kolben in die Hand und führe ihn an die rasierte Spalte meiner Schwester. Hoch und runter führte ich meine Eichel durch ihre Fuhrt und benetzte die Spitze meines Speeres. Erinnerungen von damals kommen in mir hoch. Mit beiden Händen halte ich ihr Becken während ich meine Lanze auf ihr Lustloch setzte. Sie spreizt ihrer Beine und hebt sich mir entgegen, sie will mich in sich spüren. Ich schiebe langsam ...