1. Meine Schwester und ihre Tochter 01


    Datum: 21.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack

    ... vorwärts. Meine Eichel versinkt in meiner Schwester. Franka stöhnte auf. Ich setzte nach und schiebe ihr meine Lanze in den Liebeskanal. Sie umschließt mich mit enger Wärme in der ich hin und her reibe. Meine Schwester nimmt mich in sich auf und mein Geschlecht wächst in ihr zur vollen Größe. „Rainer, ja, kommm." Höre ich sie. Ich drücke nach und stoße ihr
    
    meinen Penis ins Geschlecht so tief ich kann. „Oh...Ja, wie mir das gefehlt hat."
    
    Mein Dorn wandert durch meine Schwester wie durch einen schleimigen Wald.
    
    Vor und zurück schiebt sich meine Eichel durch den schwesterlichen Liebeskanal. Lange halte ich das nicht aus. Rein und raus stoße ich ihr meinen Sperr in den Spalt. „Ja...Rainer ...jetzt...komm...jetzt...komm...kommm...
    
    oohh...jaaaaa" -- OOHH ich komme in meiner Schwester, ich entlade meinen Samen in das Geschlecht meiner Schwester.
    
    Total erschöpft sinke ich auf Franka nieder. „Brüderchen, großes Danke." Vernehme ich meine Schwester. „Und lass uns DAS Nikki zeigen, wie schön so was sein kann!" Ich antworte nur: „ Na wenn du willst."
«123»