1. Gut Sommerhausen 19-20


    Datum: 29.03.2019, Kategorien: Gruppensex Autor: bywitiko

    19. Vorbereitungen (1)
    
    Obwohl sich die beiden Frauen, auf meinen Ratschlag hin, etwas Warmes angezogen hatten fröstelten sie im Kellergewölbe. Maike sah in ihrem Jogginganzug wie eine holländische Camperin aus. Der Arbeitsoverall, den Marisa Ma Lin geliehen hatte, verlieh ihr den Ausdruck einer Arbeiterin, der noch von einem Base Cup komplimentiert wurde. Ihre Fotokamera baumelte vor ihrer Brust.
    
    „Und du meinst wirklich, wir würden hier was für die Abschiedsparty finden?" , zweifelnd schaute mich Maike an. Bestimmt meinte ich und schob einiges Gerümpel zu Seite, stellte alte Türen an die Wände und nahm kaputte Körbe fort. Zum Vorschein kam ein alter breiter Stuhl, der bei Ma Lin zu einem Ausruf von Entzücken führte und gleich mit der Kamera festgehalten wurde. Mit einem Lappen wischte ich den größten Dreck ab. Ich bat Maike sich mit ihrem Popo auf die Kante zusetzten und ihre Beine auf die Lehnen zu legen. Mit grinsendem Gesicht folgte sie meinen Anweisungen.
    
    „Jetzt fehlt nur noch was, um die Beine auch zu fixieren", ich schaute mich umher und sah ein paar eiserne Reife, die ich um Maike Beine legte.
    
    „Die kann bestimmt Arien festmachen, er ist zwar nicht der Hellste, aber handwerklich sehr begabt", Maike schob ihr Popo noch weiter nach vorne. Ich konnte es nicht lassen, sie wenig durch den Stoff der Hose zu streicheln, wie automatisch öffnete sie den Reißverschluss ihrer Jacke.
    
    „Haltet mal still", wir hörten die Kamera von Ma Lin klicken. Ich solle ihr die ...
    ... Brüste langziehen, forderte Maike, was bei ihr zu einem Aufseufzen führte.
    
    „Ok, alles drin", Ma Lin klopfte auf ihren Apparat.
    
    Schmollend zog Maike ihren Reisverschluss wieder hoch. Wir bewegten uns tiefer in den Keller, fanden einen alten Pflug, mehrere Schemel und etliche Schläuche. Mit einem Pfiff trat Maike gegen einen alten Ochsenkragen.
    
    „Genauso ein Joch hatte ich dem Club an, du erinnerst bestimmt an das Video?", Maike schaute mich an. Ma Lin blickte fragend. Sie würde ihr später auf dem Video zeigen, was man mit so einem Teil machen könnte. Gemeinsam zogen wir den hölzernen Kragen in den Vorraum. In einer Ecke befanden sich schwere Eisenketten, ihr Gewicht prüfend, legte ich sie zu dem Ochsenjoch.
    
    Wieder im Hof angelangt klopften wir uns den Staub aus den Kleidern und genossen die Wärme der Sonne. Die Sachen würde ich später mit Eric und Arien aus dem Keller holen.
    
    „Nun zur Software", ich bat die Beiden mir zu folgen.
    
    Auf der Terrasse entledige sich Maike ihres Jogginganzugs und legte sich auf eine Liege. Ich entfernte mich, um meinen Rechner und einige Erfrischungen zu besorgen.
    
    Bei meiner Rückkehr hatte sich Ma Lin ebenfalls ausgezogen. Ein überaus reizvoller Anblick, der mich auf eine Idee brachte. Aus Marisas Schuhkrank holte ich mehrere Paar von Stilettos und forderte die Beiden auf sie anzuziehen. Als Ma Lin ihre Kappe abnehmen wollte, bat ich sie, es nicht zu tun. Gerade der Kontrast wäre so reizvoll und Maike sollte bitte wieder ihre Jacke ...
«1234...14»