1. Glückliche Mutter


    Datum: 10.04.2019, Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: Danielbraun178

    ... würde mir aufs Maul hauen wenn er erfahren würde, dass ich seine Mutter ficke.
    
    "Geh schon mal nach oben, ich füttere die Kleine noch und dann komme ich nach. Sie hat heute keinen großen Hunger. Der Rest ist also für dich."
    
    Ich ging so leise wie möglich die Treppen herauf und betrat ihr Schlafzimmer. Ich hörte wie sie kurz mit ihrem Sohn sprach und dann ins Badezimmer ging. Kurz darauf betrat sie in einem Bademantel das Zimmer und ließ diesen fallen. Die Black Mamba stand in voller Pracht vor mir. Aus ihren Nippeln lief die Milch in Strömen an ihrem sexy Körper zu ihrer feuchten Muschi herab. Sofort ging sie auf mich zu und drückte mir eine ihrer Brüste ins Gesicht sodass es nass wurde. Ich nahm freudig ihren Nippel in den Mund und sog daran wie an einem Strohhalm. Mit einem Druck schoss die Milch in meinem Mund und ich trank. Währenddessen zog sie mir vorsichtig die Hose aus.
    
    Es klingelte. Black Mamba stand auf, aus ihren Brüsten tröpfelte Milch. "Erwartest du noch jemanden?" fragte ich. "Nein" antwortete sie verwundert. "Egal, Darren kümmert sich drum." Sie stieß meinen Oberkörper sodass ich zurück aufs Bett fiel. Ich war nur noch mit T-Shirt und Socken bekleidet. Black Mamba setzte sich vorerst auf meine Beine und fasste sich an ihre Brüste. Und wieder melkte sie ihre Titten und spritzte mit ihrer Milch auf meinen Unterkörper. Nachdem mein harter Pimmel voller Muttermilch war griff sie nach ihm und wichste. "Darauf habe ich so lange gewartet." sagte sie und ...
    ... setzte sich auf meinen Schwanz. Mit einem Ruck verschwand mein Schwanz tief in ihrer schwarzen Muschi. "Aaaah" stöhnte sie professionel. Die Black Mamba ritt mich wie einen Gaul und stöhnte extrem laut.
    
    Plötzlich hörte ich schnelle Schritte die Treppen heraufgehen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schaute auf die Tür, während die Black Mamba völlig in Extase mich weiter ritt. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich erkannte eine Frau in der Tür stehen -- es war meine Mutter.
    
    "Ich wusste es." rief sie wütend. "Du bist so eine Schlampe! Ich hab dir verboten es mit ihm zu tun!"
    
    Die Black Mamba hörte kurz auf sich zu bewegen. "Ach komm, stell dich nicht so an. Lass den Jungen doch mal genießen." Und der Junge genoss. Die Black Mamba hatte es drauf. Meine Mutter schaute die Black Mamba hasserfüllt an als sie einfach anfing mich weiter zu reiten. Photos
    
    http://cu2.io/d9MSM
    
    "Was ist hier los?" hörte ich eine andere, aber männliche Stimme. "Ach du Scheiße!" rief Darren, der jetzt auch in der Tür stand und mich sah, wie ich von seiner Mutter geritten werde.
    
    "Darren!?" rief die Black Mamba als ich tief in ihrer Muschi steckte. "Geh bitte auf dein Zimmer!"
    
    "Du solltest hinsehen, Kleiner, denn das ist DEINE Mutter, die MEINEN Sohn fickt." sagte meine Mutter. Es war eine bizarre Situation. Meine Mutter sah gerade zu, wie ich von einer Frau gefickt wurde, dessen Sohn ebenfalls, nur in Boxershorts bekleidet, in der Tür stand. Es wurde still. Meine Mutter und Darren ...
«1234...»