1. Eine andere Geschichte


    Datum: 23.01.2019, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Erstes Mal Reif Autor: razzel59

    Diese Story ist rein fiktiv und erfunden, aber ich will mal versuchen, ob ich evt, vom üblichen Schema hier abweichen kann.
    
    Also nicht wie hier üblich…“Handwerker kommt, Frau geil, SEX“ oder „von Mama erwischt Sex“. Ich versuche mich hier mehr an normale, im Leben stattfindende Abläufe zu halten, weil ich diese total an den Haaren herbeigezogenen Stories, mehr als unerotisch finde. Ich fasse mich immer an den Kopf, wenn ich hier einige Abläufe, wie es dann zum Sex kommt, rekapituliere und mich dann versuche in die Personen hinein zu versetzen. Ich denke dann immer, haben die kein Hirn, was funktioniert da nicht. Gut ja das Hirn setzt aus, aber oft passt es einfach nicht zusammen.
    
    OK …
    
    “eine andere Geschichte“
    
    Da stand ich nun, 42 Jahre, zusammen mit meinen 2 erwachsenen Töchtern Martina 19 + und Julia 18 j am Grab meines vor 2 Wochen am Herzinfarkt verstorbenen Mannes. Es war für uns alle ein Schock. Meine schwarzen Haare waren über Nacht grau geworden. Ein schlechtes Märchen, welches ich nie geglaubt, aber sich bewahrheitet hatte. Alleinstehend, Hausfrau ohne Job und mit einer für mich total unrealistischen Zukunft. Es war 1982 und nichts war mehr so wie es einst gewesen war.
    
    Es dauerte lange bis ich mich wieder einigermaßen, auch unter Mithilfe meiner Töchter, an einem normalen Tagesablauf gewöhnt hatte. Finanziell war ich zwar durch mehrere Lebensversicherungen und durch die Witwenrente gut abgesichert, dennoch fiel mir allein im großen Haus mehr oder ...
    ... weniger die Decke auf den Kopf. Mit fast 20 Jahren ohne beruflicher Erfahrung, war es gerade damals mehr als schwierig, in meinem alten Beruf als Bankkauffrau wieder Fuß zu fassen.
    
    Dennoch bekam ich nach mehreren Bewerbungen einen Job in der Zentrale, bzw. am Empfang in einer Immobilienverwaltung. Alles war gut und ich war und blieb dennoch allein.
    
    Ich hatte keinerlei Lust auf neue Männer und meine sexuelle Lust war gänzlich eingeschlafen. Sämtlich Avancen anderer Männer, Kollegen, befreundete Männer ließen mich kalt. Mein Mann war geschäftlich mehr als erfolgreich, mit dem Haken, das er ständig unter Strees und unterwegs war. Seine Karriere war ihm mehr als wichtig und er war kurz davor in den Aufsichtsrat befördert zu werden. Dies alles auf Kosten seines Herzens und logischer Weise schon vorher auf Kosten unseres Sexuallebens. Wir liebten uns und ich hatte mich sozusagen mit der Situation abgefunden. Mit der Folge, da meine Libido auf null heruntergefahren war.
    
    Ich war attraktiv, kleidete mich immer businesslike, Kostüm, Bluse Pumps mit meinen 170 cm und Klgr. 36 war ich sicher nett anzusehen, aber mit null Interesse an neuen Beziehungen.
    
    Sex fand für mich nicht statt und ich hatte noch nicht einmal ein Kribbeln. Ich pflege den Kontakt zu Freunden und Verwandten lebt mein Leben.
    
    Die Jahre vergingen und meine beiden Töchter hatten mittlerweile feste Partner. Sie forderten mich immer wieder auf, doch mal wieder eine neue Beziehung einzugehen. Aber ich wollte einfach ...
«1234...»