1. Meine neue Lehrerin Teil 03


    Datum: 02.02.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byReadItNaked

    ... Laptop und das Geschehen auf dessen Display, also beschloss sie mal ordentlich zu erschrecken...
    
    So leise wie ich konnte schlich ich weiter hinauf, bis ich schließlich direkt an der Wand neben ihr Tür hockte. Dann wagte ich nochmal einen ausführlichen Blick hinein.
    
    Meine Schwester lag völlig nackt auf ihrem Bett, die Beine angewinkelt, eine Hand zwischen diesen, die andere an ihrer rechten Brust.
    
    Das war wirklich ein geiles Bild, ich hatte sie zuvor noch nie so gesehen. Lara sah nackt schon wirklich geil aus, mit ihren großen Brüste und ihren schönen Kurven.
    
    Dieser Anblick entschädigte mich fast davor, dass ich mich nicht noch bei Jana erleichtern konnte, andererseits wurde das Drücken meines harten Glieds in meiner Hose schon langsam unangenehm. Ich begab mich heraus aus der Hocke und stellte mich direkt in den Türrahmen.
    
    „Ist ziemlich mutig einfach so mit offener Tür zu masturbieren, oder?"
    
    Lara zuckte heftig zusammen und starrte mich dann völlig entgeistert einige Sekunden an, ehe sie hastig den Laptop zuklappte, hochfuhr und mit einem Arm ihre Brüste bedeckte.
    
    „Ey! Spinnst du? Schleichst dich hier einfach so an. Was soll das?", schrie sie mich mit roten Kopf an. Sie griff nach einem Kissen und warf es mir entgegen, verfehlte mich jedoch deutlich, was mich schon ziemlich zum Lachen brachte. Dann zog sie ihre Bettdecke über ihren Oberkörper.
    
    „Findest du wohl lustig, hm? Deine große Schwester einfach so zu erschrecken, wenn sie grad nackt ist und ...
    ... ...beschäftigt...Blödmann...mach ich bei dir auch mal, wenn du am Wichsen bist!" Ihre Augen funkelten mich immer böse an.
    
    „Wenn du das sehen möchtest...", antwortete ich ihr lachend. „ Du bist aber selber schuld, du kannst ja froh sein, dass ich es bin, und nicht Mama und Papa, die dich so erwischen."
    
    „Die hätte ich ja wohl gehört. Du hast dich ja mit Absicht so angeschlichen, damit du mich beobachten kannst, du Spanner.", sagte sie mit vorwurfsvoller Stimme.
    
    „Das stimmt doch gar nicht...Ich wollte dich nur mal erschrecken."
    
    „Das ist dir gelungen. Verschwindest du jetzt? Wenn ich schon nicht fertig werden konnte, würde ich mich wenigstens jetzt gerne in Ruhe wieder anziehen."
    
    „Du kannst doch weitermachen, mir ist das doch egal, lass dich von mir nicht stören", sprach ich, während ich bereits in mein Zimmer ging.
    
    „Das mache ich auch!", rief mir Lara noch trotzig hinterher.
    
    Und tatsächlich hörte ich nach einer Weile wieder Stöhnen, das wohl erneut aus ihrem Laptop kam und auch von ihr, was mich schon überraschte, da ich es eigentlich als Schwerz meinte, und nicht gedacht hätte, dass sie wirklich weitermacht.
    
    Natürlich war ich durch das Duschen mit Jana immer noch ziemlich geil, und so sorgten die Geräusche vom anderen Ende des Flures bei mir erneut für einen harten Schwanz.
    
    Ich konnte nicht anders, als die Tür einen Spalt zu öffnen, um nachzusehen, was meine Schwester da so trieb. Genau wie vorhin lag sie mit angewinkelten Beinen auf ihrem Bett und ...
«1...345...»