1. Meine neue Lehrerin Teil 03


    Datum: 02.02.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byReadItNaked

    ... stützte sich so gut es ging an den Glaswänden der Dusche und auf meinen Schulter und auch meinem Kopf ab.
    
    Inzwischen waren bereits zwei meiner Finger in ihrem Poloch und ich knabberte gierig an ihrem Kitzler.
    
    „Oooooohhhhhh Gott, jiiiiaaaaaaaaa! Oh mein Gott, ...Ich...ich glaub...ich komme gleich.........ohhhhhh..."
    
    Ihr Stöhnen klang wimmernd und sie hatte mittlerweile deutlich Mühe noch irgendwie halbwegs zu stehen. Ihr rechter Oberschenkel lag auf meiner Schulter und mit ihrer linken Hand umgriff sie meinen Hals von der Seite.
    
    Ich machte weiter bis sie mit einem lauten Schreien ihren Orgasmus verkündete. Wieder hielt ihr fanatischer Höhepunkt einige Zeit an, bis sie sich schließlich erschöpft auf dem Boden der Dusche vor mir niederließ.
    
    Es dauerte einen Moment bis sie sich wieder gefasst hatte, dann half ich ihr auf.
    
    „Oh mein Gott", flüsterte sie, dann richtete sich ihr Blick auf mich. „Ich brauche erstmal einen Kaffee. Du kannst ja hier erstmal fertigduschen", sagte sie mit einem erschöpften Lächeln.
    
    Sie gab mir noch einen ausgiebigen Kuss, und stieg aus der Dusche, trocknete sich kurz ab, zog ihren Bademantel an, umwickelte ihre Haare und ging hinaus.
    
    Somit konnte ich in Ruhe zu Ende duschen. Mein Schwanz war immer noch bretthart, was auch nicht nachließ, selbst nach ich schon aus dem Badezimmer gegangen war, um nach Jana zu sehen und auch meine Klamotten vom vergangenen Abend zusammenzusuchen.
    
    Wie gerne wäre ich noch geblieben, es war jedoch ...
    ... bereits fast Mittag, und ich wollte auf jeden Fall unangenehmen Fragen meiner Eltern aus dem Weg gehen, falls diese doch früher als, wie erwartet, heute Nachmittag zurück nach Hause kommen sollten, auch wenn dies heißen sollte, dass ich schweren Herzens Janas Wohnung vorerst verlassen müsste.
    
    Ich verabschiedete mich also und machte mich auf den Weg nach Hause, wo mich meine Schwester sicherlich mit nervigen Fragen erwarten würde.
    
    Kapitel 10
    
    Als ich das Haus betrat, blieb es zu meiner Überraschung still, meine große Schwester schien wohl nicht bemerkt zu haben, dass ich das Haus betreten hatte, das sollte auch so bleiben. Langsam schlich ich zu den Treppen, ich sah das Laras Tür halboffen stand.
    
    Als ich kurz lauschte, fiel mir aber etwas auf. Es kamen Geräusche aus ihrem Zimmer. Es war eindeutig Stöhnen, aber das kam nicht von ihr, sondern klang eher wie aus Lautsprechern, als ich genauer hinhörte, nahm ich jedoch auch ihre Stimme war, immer mal wieder gab sie auch ein leichtes Stöhnen von sich.
    
    Ich hatte in letzter Zeit relativ viel Erfahrung im Herumschleichen bekommen, also schlich ich, so leise ich konnte, die Treppen hinauf, bis ich etwas in ihr Zimmer sehen konnte.
    
    Lara schien auf ihrem Bett zu liegen. So wie es aussah, schaute sie wohl auf ihrem Laptop etwas, dem Stöhnen nach zu urteilen musste es sich um einen Porno handeln.
    
    Ich konnte ihre üppigen Brüste sehen, mit samt ihren großen, steifen Nippeln.
    
    Sie war wohl vollkommen konzentriert auf ihren ...
«1234...7»