1. Für meine Prinzessin lasse ich mich sogar erniedrigen.


    Datum: 03.02.2019, Kategorien: Cuckold Autor: JoeWaters

    ... auf. Bruno hatte sie bereits wundgeritten. Aldo hielt inne und als er sich schließlich wieder in ihr bewegte, sah ich ihn vor Erregung zittern. Bruno sah ihm gebannt zu wie ein stolzer Herr seinem besten Junghengst, der sich bewährte. Meine Frau war allerdings fast zu viel für Aldo. Er vergrub sein Gesicht zwischen ihren Brüsten und keuchte verzweifelt. Immer wieder musste er innehalten, um nicht vorzeitig zu kommen. Dann legte ihm Bruno seine Hand auf die Schulter und küsste seinen Nacken, bis er sich beruhigte und weitermachen konnte.
    
    Aldo schlief so zärtlich und andächtig mit Lisa, dass ich sie in den allerbesten Händen wusste. Sie genoss es sichtlich und ich freute mich sehr für sie. Still für mich beschloss ich, den Kontakt zu den beiden Farneses nicht abbrechen zu lassen. Das hier durfte nicht das letzte Treffen mit ihnen bleiben, obwohl ich beinahe sicher annahm, dass meine Frau schon jetzt schwanger war. Brunos Samenmassen konnten nicht ohne Folgen geblieben sein.
«12...6789»