1. Es kommt oft anders


    Datum: 15.05.2019, Kategorien: Gruppensex Autor: Freddy Flopp

    ... rutscht mein Mini noch etwas höher. Ich halte mich an ihm leicht fest und spüre beim Starten das Motorrad am ganzen Körper und fühle ihn. Die Kombination aus Vibrationen und das weiche geile Leder seiner Kleidung erlebe ich als eine wahnsinnige Einheit. Eine immer größer werdende innere Erregung wird in mir wach; besonders als die Maschine eine bestimmte Tourenzahl erreicht hat. Ein unbeschreibliches, vom Motorrad ausgehendes, erregendes Vibrieren überträgt sich auf meinen ganzen Körper. Ich verspüre ein irrsinniges Gefühl in mir!! Instinktiv umklammere ich ihn fester und will, soviel es geht von ihm, von seinem Leder, aber auch von seiner Maschine spüren. Ich kann nicht anders und merke wie meine Hände immer tiefer rutschen und fester zupacken. Jetzt reagiert er! Lässt ganz kurz das Gas weg, um sofort wieder etwas zu beschleunigen! Das macht er einige Male.
    
    Was für ein geiles Spiel: Wegrutschen und rangedrückt zu werden! In diesem Augenblick habe ich alles vergessen, was vorher passiert war. Jetzt dreht er sich leicht um und grinst mich frech an! Lydia dieser Typ macht dich wahnsinnig!!
    
    Plötzlich wird er langsamer und biegt in einen schmalen Waldweg ein. Irgendwie weiß ich, was jetzt passieren muss und mir ist es recht! Auf den letzten Metern spüren meine Hände durchs Leder einen prallen Schwanz. Ich reibe, drücke und presse mich an ihn. Er lässt die Maschine noch an. Das Vibrieren wird von meiner fast nackten Muschi auf dem Sitz immer noch gerne aufgenommen und ...
    ... erzeugt ein irres Kribbeln. Sich zu mir drehend, zieht er den Helm ab und läßt ihn vorsichtig ins nahe Gras fallen. " Meine Freunde nennen mich Jack und wie heißt du?" - "Lydia" lächele ihn an und sage direkt: "Jack, diese Fahrt vergesse ich wohl nie!" Als wir abgestiegen sind, umschlinge ich ihn sofort und meine spitze, geile Zunge drängt sich fordernd in seinen Mund, meine Hände umfassen seinen geilen Lederhintern und kneten seine süßen Arschbacken. Jack ist nicht untätig, schiebt meinen Rock etwas hoch, zieht mir mein Höschen aus und streichelt meinen Po. "Komm zieh deine Lederjacke jetzt aus und lass mich mehr von dir sehen!"
    
    In einem Hieb zieht er sein T-Shirt direkt mit aus und ich sehe eine schöne behaarte Männerbrust. Wir küssen uns weiter, streicheln uns zärtlich und intensiv. Mit unseren Händen erforschen wir uns gegenseitig. Jack zieht mein Höschen ein Stück herunter und seine zärtlichen Finger erreichen schon bald meine Muschi. Als ein Finger fast von selbst eindringt, merke ich, wie wahnsinnig nass ich sein muss. Ein irrer, schöner Schauer durchdringt meinen Körper, mir ist so, als müsste ich schreien und rücke ein wenig von ihm ab, damit er mehr Bewegungsfreiheit hat, mich weiter zu erforschen! Alle diese ersten Berührungen sind unbeschreiblich! Doch nun will auch ich mehr von ihm, grinse ihn mit meinem mir typischen Lächeln an, öffne mit etwas Mühe seine mittlerweile knallenge Lederjeans und ziehe diese mit dem knappen Schlüpfer leicht über seinen herrlichen ...
«1234...9»