1. Wir spielen Familie 04


    Datum: 03.02.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byDeM1984

    ... wirklich nicht.
    
    Epilog
    
    Die letzte Woche verbrachten wir nur noch zu dritt oder zu viert, wenn Oma uns besuchte. Aber jede schöne Zeit geht einmal vorbei. Und so auch diese zwei Wochen. Meine Eltern kehrten heim, und so musste auch ich gehen. Doch so oft ich konnte, kehrte ich zu Mama und meiner Geliebten zurück. Bald schon stellte ich Maria meinen Eltern ganz offiziell vor und sie freuten sich wahnsinnig für mich. Klaudia blieb Marias Mama, jedenfalls für meine Eltern, denn ihre eigenen waren schon vor Jahren bei einem Autounfall gestorben und sie lebte momentan nur in einer betreuten Wohngemeinschaft. Mama bot ihr an, bei ihr ein zu ziehen, und sie tat nichts lieber als das. Und ich? Ich blieb Mamas Sohn, wenn wir unter uns waren. Einige Wochen später erfuhr ich, dass Rolf die Scheidung eingereicht hatte und nun allein mit seinen Kindern lebte, denen er ihr Glück von Herzen gönnte. Es dauerte noch ein Jahr, bis er schließlich auch das seine fand, als Mama ihm endlich ihre Liebe gestand und zugab, damals eine komplette Idiotin gewesen zu sein und all das getan zu haben, um ihn von Magarete zu befreien und für sich zu gewinnen. Magarete selbst zog wohl in die Schweiz. Ihr Verhältnis zu ihrer Mutter und Schwester war nie besonders gut gewesen und brach jedenfalls zu Klaudia nun schlussendlich vollends ab. Ja, Liebe hat manchmal seinen Preis.
    
    Und so kam es das immer, wenn ich Maria und Klaudia besuchte, Rolf, Jochen und Lisa auch da waren und wir Familie spielten.
    
    Ende
«12...15161718»