1. [Entwurf] FW1

    09.04.2020: ACHTUNG: Dies ist nur ein Entwurf. Ausserdem ist es nicht für jeden geeignet. Am 5. April 2029 habe ich ihn verlassen. Eigentlich wollten wir es nochmal zu versuchen. Drei Wochen hatten wir dafür eingeplant. Nach einer Woche war mit klar: das wird nichts mehr. Am Abend des 4. habe ich es ihm gesagt und sichtlich sein Ego gekränkt. Ich denke nicht dass da je Liebe war bei ihm - aber Ego eben. Und so habe ich ihn verlassen, ihn und unsere gemeinsame Wohnung, die wir vor gerade mal drei Monaten gezogen waren. Was am 5. April 2029 in dieser Wohnung geschah nachdem ich sie um 4 Uhr früh fü lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: SylvanaY2K
  2. Babsi-Mein Leben Eine wahre Geschichte

    08.04.2020: Kapitel 1: Meine Jahre in Polen (Teil A) Mein Name ist Barbara, ich bin in Kielce, Polen, geboren. Mein Vater ist Deutscher, meine Mutter Polka, mit dem Namen Edyta. Ich habe noch einen Halbbruder, Kamil, sechs Jahre älter und eine Halbschwester, Ewa, drei Jahre älter als ich. Und ich war das Aschenputtel, die Nazischlampe in der Verwandtschaft. Wie kam es so? Meine Mutter hatte einen Schwarzgeldjob in Lübeck, dort lernte sie meinen Vater kennen und sie machte bereitwillig die Beine auf. Da sie dadurch nebenbei was zusätzlich verdiente und hoffte in Deutschland bleiben zu können. Aber m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: Badbabsi
  3. Sklave Fritz 10 "SÜV Tag"

    07.04.2020: Die Geschichte des Sklaven Fritz, Kapitel 10, „Fritz muss zum SÜV" Wie an jedem Morgen bereitete Fritz seiner Herrschaft das Frühstück. Wie immer war der schöne Haus- und Lustsklave nur mit einem kleinen schwarzen Slip bekleidet und trug bei der Küchenarbeit eine Schürze und eine Plastikhaube über den blonden Haaren. Doch heute war alles anders. Nicht direkt, aber für Fritz schon. Er war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byBononanie
  4. Erfüllende Ergänzungen

    07.04.2020: Eine Gasexplosion macht das Spiel zur Wirklichkeit (dsd). Es sind nun doch schon einige Jahre, die Doris und ich nun zusammen sind. Lange genug jedenfalls um annehmen zu können, dass jeder den anderen so gut kennt wie sich selbst. Und doch kommt es hin und wieder vor, dass ich an meiner Partnerin neue Facetten entdecke, und ihr geht’s vermutlich ebenso. Aber gerade das macht eine Beziehung so reizvoll. Basis – in allen Bereichen unseres Zusammen¬lebens – ist hundertprozentiges gegenseitiges Vertrauen. Diese Tatsache ist alleine schon dadurch bedingt, dass wir zwar in Wohlstand leben, aber doch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Autor: verflixtnuamoi
  5. Zum Vertragsabschluss nach Dubai Teil 2

    07.04.2020: Zum Vertragsabschluss nach Dubai Teil 2 Als wir das Haus verließen erst, fiel mir auf, das Frau Lemke zwar auch einen neuen Abaya trug, aber deutlich schlichter gehalten und vor allem ohne Hijab, sondern nur mit einer Art Kopftuch. Auf dem Weg dort hin war auch deutlich erkennbar, das uns weniger anschauten. Zum einen, weil Frau Lemke als Frau ja normal gekleidet war, und ich nicht erkennbar war. Am Haus von Scheich Hamad angekommen, stieg meine Nervosität noch einmal deutlich an. War ich auch dem Weg dort hin schon die ganze Zeit nicht ganz bei mir, vor Anspannung, zitterten mir nun die Knie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Fetisch BDSM Autor: Sissy_Barbie
  6. Verkauft von der Ex-Frau!

    06.04.2020: Teil 1 Meine Ex-Frau wird auf Wunsch von meiner Herrin Michelle auch zu meiner Herrin! Es sind jetzt doch schon fast über einen Monat das ich mich von meiner Ex-Frau Erika geschieden habe, wohne jetzt auch nicht mehr bei ihr und ihren neuen Mann und Meister Fritz im gleichen Haus sonder habe eine kleine Wohnung bekommen wie ihr ja wisst oder auch nicht! Aber ich stehe ihnen auf Wünsch meiner Herrin noch immer zu diensten. Eines Tages kam ich von der Arbeit in meine Wohnung und fand am Küchentisch einen Brief von meiner Herrin ich las diesen und ging in mein Schlafzimmer um die Anweisungen z lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Autor: MsMartin1972
  7. Neue Regeln - Teil 12

    05.04.2020: Das Schwimmbad war eigentlich gar kein richtiges Schwimmbad, sondern ein sogenanntes Lehrschwimmbecken. Es war kleiner, hatte keine Sprungbretter und wurde nur von Schulen, dem Sportverein und irgendeiner Krankenkasse genutzt, zum Beispiel für Wassergymnastik für Senioren. Da Sara nicht am Eingang vor allen Mitschülern sagen wollte, dass sie ihr Schwimmzeug nicht dabei hatte, ging sie zunächst in die Umkleide. Sie zog sich aber nur ihre Sandalen aus und ging dann sofort in die Schwimmhalle. Da Frau Nudova von der Doppelstunde davor schon umgezogen war, wartete sie dort auf die Klasse. Während lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: PlantationOwner
  8. Jutta Lernt 03

    05.04.2020: Die geile Dreifaltigkeit? Jutta sah sehr entrüstet aus und schaute Elli böse an, spinnst du setzte sie nach? Jutta Schatz mal ganz ehrlich antwortete Elli streng, hat es dir gefallen? Ich meine alles, gestern, da hast du dich fallengelassen und bist vor meinen Augen gekommen. Jetzt hast du eine kleine nasse, nicht feuchte, sondern nass bis zum Tropfen nasse Fotze. Warum? Ich will es dir sagen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byHundefuehrer
  9. Geheimnisvolle Kräfte 7-6

    03.04.2020: Die Geschichte ist nicht von mir. Der Autor ist bekannt und es werden alle bisher erschienen Teile veröffndlicht, das bedeutet auch die Teile die bisher hier auf Xhamster noch nicht veröffendlich wurden. Anmerkung: Hier der nächste Teil. Um alle Zusammenhänge zu verstehen empfiehlt es sich die vorherigen Teile zu lesen. Kapitel 6 -- Unerwartete Wendung Irgendwann wurde mir klar, dass ich etwas unternehmen musste, um mein Schwesterchen wirklich für mich zu gewinnen. Und das nicht nur als Schwester und Freundin, sondern auch als Geliebte und noch besser als Herrin! Ein wenig haderte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Inzest / Tabu Autor: Heartbreaker2101
  10. Magische Nacht

    03.04.2020: Anja schaut auf Ihre Uhr und sieht 19:13, was bedeutet, dass sie nun schon 13 Minuten auf Tom wartet. Dabei achtet er doch immer auf Pünktlichkeit, und die Zeit sowie den Ort für das Date hatte er doch vorgeschlagen. Also schaut sie suchend in der Hotelbar umher, in jede Ecke, jeden Winkel und immer wieder in Richtung Tür, ohne dass sie ihn entdecken kann. Die Lichtverhältnisse sind nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: TurbulentEr
«12...166167168...220»