1. B7 - Der zweite Brief an Anika 5

    16.02.2024: Zwischenspiel am Kanal ------------------------------------------- Die nächsten beiden Tage kamen nur mittelmäßige Freier zu mir. Ich nenne sie jetzt Freier, weil Aniss mich wie eine Nutte anschaffen ließ. Allerdings steckte er das ganze Geld selber ein, obwohl er für mich richtig viel Geld verlangte. Mein Lohn war „nur" der Sex, grins, und das Sperma, was sie in meine Gebärmutter spritzten, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byDeepabysses97
  2. Rolf - Bestrafung 1

    15.02.2024: Samstag also, halb drei. Das waren 4 Tage. Jetzt war Dienstag Spätnachmittag. Die Gedanken rasten durch meinen Kopf. Was eben passiert war … Ein mir unbekannter Mann hat ganz selbstverständlich meine Hoden und meinen Penis heftig bearbeitet, mir sein Ding in den Mund gesteckt. Ich lies das alles zu. Schlimmer noch, ich fand es geil. Allein die Erinnerung an das eben erlebte sorgte schon wieder für eine Erektion. Wurden da nicht meine geheimsten Phantasien Realität? Wenn ich ganz tief in mich hinein horchte, dann hörte ich eine Stimme. „Geh da am Samstag hin. Mache alles, was er will“. Ja, ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Autor: jens0815
  3. Eine Nacht im Büro - Teil 02

    14.02.2024: Das zu sich kommen war beim zweiten Mal eine deutlich unangenehmere Erfahrung als beim ersten Mal. Als Nina die Augen öffnete, spürte sie noch, wie der lähmende Schmerz in ihrem Nacken langsam ausglomm und sich mehr wie ein starker Muskelkater anzufühlen begann. Sie ließ ihren Blick durch den Raum vor sich schweifen und ihre Augen erkannten sofort die vertraute Einrichtung ihres kleinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byIntroVenture
  4. Das Lokal (2)

    13.02.2024: Kapitel 2 Die Gäste sind überwiegend Frauen in dominanter Begleitung. Die Herren im dunklen Anzuge, die Damen in Dessous, einige oben ohne und wenn ich es aus den Augenwinkeln richtig gesehen habe nur wenige nackt. Nur vereinzelt ein männlicher Sklave. Auf dem Weg zu unserem Tisch wird mir der Grund der anfänglichen Frage klar. Etliche Tische sind nur für eine Person gedeckt, der devote Partner sitzt vor einem ungedeckten Platz mit gesenktem Kopf. Einige Frauen sitzen auf Kniehockern, die in der Mitte frei sind. Für alle sichtbar ist ihre Fixierung auf einem Dildo. An unserem Nachbartisch sitz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Autor: kirinaswan
  5. Thao 09

    13.02.2024: 10. Eine Option? „Ich gehe mich umziehen!" Thao wollte in die Garderobe gehen, aber Kali hielt sie zurück. „Warum? Hast du noch etwas vor?" Thao sah die Domina fragend an. „Ich dachte, wir wären jetzt fertig, oder nicht?" Kali nahm sie an ihrem Arm und brachte sie in einen kleinen Wohnraum, mit einer Sitzecke und gemütlichem Kaffeetisch. „Nichts da! du bleibst noch ein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bySena78
  6. Emmas Geschichte Teil 4

    12.02.2024: Wenn die Mädchen unter sich waren, nannten sie sich beim Vornamen. Die Ausbilder riefen immer die Nummer auf. Dann kam Manuel und sie mussten ihm folgen. Er führte sie in einen großen Saal der eingerichtet war wie eine Turnhalle. Auf dem Boden lagen sechs Matten, vor denen sich die Frauen aufstellen mussten. „Jetzt bringe ich euch vier Sklavenpositionen bei, die ihr hier beachten müsst. Wenn ihr wieder zu Hause seid, bringt euch euer Besitzer vielleicht noch die Eine oder Andere bei. Als erstes kommt die Wartestellung. Ihr habt sie schon einmal gelernt. Die Arme so hinter dem Rücken verschränk lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: koboldine
  7. Internetbekanntschaft

    12.02.2024: Hallo liebe Leser. Zuerst möchte ich mich einmal bei euch vorstellen. Mein Name ist Biggi, bin 45 Jahre alt, beruflich bin ich einer leitenden Position und lebte bis vor kurzem allein. Wie ich meinen Lebenspartner kennen lernte, möchte ich euch gerne erzählen. Wie schon so oft saß ich vor meinem Computer und surfte in den üblichen Swingerseiten. Seit der Trennung von meinem Mann besuchte ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Chatlady2303
  8. Test des Bi-Sklaven

    11.02.2024: Sinnliches erstes Treffen mit meinem Bi-Paar (Herrschaftspaar) Nervös und aufgeregt sitze ich in meinem Auto, bei der Fahrt zum Treffpunkt konnte ich an nichts anderes denken und mein Hintereingang hat das eine oder andere Mal um den kleinen Plug gezuckt, den ich auf Befehl von Ihnen tragen darf. Überpünktlich stehe ich auf dem abgelegenen Rastplatz in der Nähe eurer Wohnung, euer Wunsch ist lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byLustbringer
  9. Lila

    11.02.2024: Lena besah die Prozedur mit Unbehagen. Nackt wie sie war, wurde ihre Freundin Lila in den Kellerraum geführt, um den atriumsartig sich die leeren Sitzränge gruppierten, die vollkommen im Dunkeln lagen. Sein Boden lag voller Staub oder Asche und sofort färbten sich Lilas Fußsohlen tiefbraun und die Spuren ihrer Füße führten von der Eisentür, die Lena an ein Parkhaus erinnerte, unter ein Gespärre lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byEmaSen
  10. Das Ende vom Lied 03

    06.02.2024: Dies ist die dritte Folge der Geschichte um mich und drei dominante Kolleginnen. Sie ist unter BDSM abgespeichert, denn letztendlich geht es um Macht, Fesseln, Unterwerfung. Es geht allerdings auch um harten Analsex, wo Frauen das Heft in der Hand haben. Wer das "Bäääh" findet bitte etwas anderes lesen. Luiza trat aus dem Dunkel hinter mir. Sie war vollkommen nackt. Herausfordernd schaute sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byHartMann