1. mein Herr

    16.04.2024: Ein trüber Freitag-Nachmittag. Ich stehe hinter dem Tresen der Schankstube eines in die Jahre gekommenen Ostberliner Hotels. Mit äußerstem Wohlwollen könnte man die Einrichtung mit "shabby chick" klassifizieren -- ganz im Sinne von "arm aber sexy", wie Berlins schwuler Bürgermeister in gut 20 Jahren formulieren würde. Zutreffender allerdings wäre "arm und shabby". Die Gardinen vergilbt, die Möbel lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byNataschaAvluv
  2. Die Lehrerin XI

    16.04.2024: Eine altehrwürdige Schule, aus roten Backstein wurde an einem ganz normalen Montag, wieder mit Schülern geflutet. Man begrüßte sich und tauschte die Erlebnisse des Wochenende aus, Lachen und Schreien hörte man in den Gängen. Frau Zimmermann mahnte die Schüler nicht zu rennen, Holger aus der 8b, drohte gerade dem kleinen Mike aus der 7a Schläge an und Silke zeigte ihr neues Handy herum. Alles war wie immer. Auch das Tim auf der 9a, ein kleiner Streber und Schleime, mich wie immer freundlich begrüßte. „Guten Morgen, Frau Steger! Hatten sie ein schönen Wochenende gehabt? Sie sehen aber heute bes lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: Biene66
  3. (Rollenspiel mit DOM Herrn und Herrin)Mein erstes

    16.04.2024: Es ist freitag morgen bin gerade dabei meine tasche am packen mit meinen schönen Pinken Windeln Strumphosen und Stramplern und einen dicken Analplug im Popo und Keuschheitskäfig an meiner Sissyclitty Und dann ging es los zu meinen Daddy Hansi und Mommy Sybille ich war schon total erregt das ich während der Busfahrt schon 2 mal abgespritzt habe die Leute im Bus schauten mich komisch an weil ich erstens mit ner pinken Reisetasche unterwegs war manchmal gestöhnt habe wo ich gekommen bin. Endlich an der Bushaltestelle angekommen wartete schon Mommy Sybille auf mich nach eine Herzlichen Umarmung u lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Gruppensex BDSM Autor: AdultbabyHelena
  4. Wiedersehen mit Franziska

    15.04.2024: Franziska konnte es selbst nach einer Woche noch nicht glauben, dass Marina sich gegen sie entschieden hatte. Was war denn nur der Grund dafür? Gut, David war aufgetaucht und er war ihr Ex-Freund, aber als es Marina schlecht ging war sie da. Sie hat Marina aufgenommen, ihr ein Zuhause gegeben und ihre devote Veranlagung zum Vorschein gebracht und gefördert. Und jetzt hat sie sich einfach gegen sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Neugierde
  5. Das perverse 60er Paar Teil II

    15.04.2024: Ingrid führte mich geradewegs ins Wohnzimmer. "Los zieh dich aus, wir haben nicht viel Zeit, gleich kommt Wolfgang und will unsere Löcher prüfen." Ich zog mich aus und Ingrid sah mich prüfend an und berührte mich. "Deine Titten hängen auch schon und dein Bauch sieht so aus, als ob du schon mehrmals schwanger warst." Ingrid demütigte mich sofort mit abwertenden Worten. Dann zog sie sich aus und ich hatte ihre Titten zu lecken. Es kostete mich Überwindung, ihre alten schlaffen Titten in meinem Mund zu nehmen und zu schmecken. Sie merkte es, griff mir ins Haar, quetschte ihre Brust zusammen und d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: DevotFotzeAnne
  6. Der Fremde Teil 3

    15.04.2024: Als sie zur Kasse kam, stellte sie sich in die Schlange. Endlich vorne angekommen hob sie Ihren Blick und wurde augenblicklich rot. Vor ihr stand die junge Frau aus der Umkleidekabine. Diese lächelte sie an Hallo, lassen sie die Sachen gleich an? Ich würde mich freuen sie noch einmal so zu sehen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  7. Unkonventionelle Nachhilfe Teil 01

    12.04.2024: Nach sehr langer Pause eine Fortsetzung. Ich verspreche auch, dass der nächste Teil nicht wieder so lange auf sich warten lassen wird. Ich freue mich über Feedback und Kommentare sowohl von Lesern, die schon bei den ersten Teilen dabei waren (falls es davon noch welche auf literotica gibt) als auch über anlässlich dieser Fortsetzung neu hinzukommende. Ein Monat war vergangen seit Lenas und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bywaswaerewenn1987
  8. Heike, -- Teil 3 und noch kein ende in Sicht

    11.04.2024: Dann spürte ich wie mein Orgasmus abgeflaut war und mein Schwanz zu schrumpfen begann. Schnell wurde er wieder klein und ploppte aus ihr heraus. Aber nicht wie sonst oft üblich gefolgt von einem weißen Sperma-Schleim, sondern nur von etwas klarer Scheiden-Flüssigkeit. Ich setzte mich neben sie auf den Tisch und sah zu ihr hinab, da sie noch immer auf dem Rücken auf dem Tisch lag. Nippel und Möpse freigelegt atmete sie langsam und schwer. Es dauerte eine Weile, aber dann brachte sie einige Worte heraus. „So tief war noch nie einer in mir – ich dachte du kommst am Hals wieder raus…“ Ich sah ihr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Reif Autor: evel-one
  9. Rotlicht-Reportage - Teil 05

    10.04.2024: 16. Erste Kunden in ihrer Wohnung Nach der Unterwerfung war Gregor wieder nett zu ihr. Er tat so als sei sie die einzige Frau für ihn die zählt und auch wenn sie natürlich wusste, dass er noch viele andere Mädchen hatte, fühlte sie sich geschmeichelt. „Du bist wirklich was ganz besonderes mein Schatz, ich werde immer auf dich aufpassen". Er lobte sie, wie toll sie am letzten Wochenende gewesen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bySamur13
  10. Die Ex zur Sklavin gemacht Teil 2

    10.04.2024: Ca 1 Woche später Mein Handy piepste, ein Foto von einer knallroten mit zwei M16 Muttern die am Ring zogen und die Klit dermassen reizte das es geschwollen war. Drunter der Text: Meister, darf ich den Kabelbinder durchtrennen? Ich kann nicht mehr!! Ich schrieb zuruck: Wenn du da was durchtrennst ist schon alles vorbei!! Komm morgen abend 19.30 Uhr in die Werkstatt. Bis dahin geniesse den schmerz Die Arbeit am nächsten Tag ging ruckzuck rum. Als der Feierabend kam, gings ab nach Hause. Duschen, essen, im Netz etwas nachforschen wie ich die Ex weiter gefügig halten kann und so richtig abrichten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Hotandnaked78