1. (Ich und Claudia 01) Im Treppenhaus

    14.04.2020: "Oh man. Andrea ist echt so anders!". Claudias Stimmte triefte vor Verachtung. "Wieso können so dumme Leute Lehrer werden? Kein Wunder, wenn wir immer so schlecht in Studien abschneiden. Bei der lernt man doch nur total spießiges Verhalten . Voll aus dem letzten Jahrhundert." lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  2. Ihr Meister meldet sich nach langer Zeit wieder

    02.04.2020: Laura lag in ihrem Wohnzimmer auf der Couch und las ein Buch. Sie hatte heute frei, ihr Freund war ein paar Tage auf Geschäftsreise. Ja, Laura hatte wieder einen festen Partner, und das schon fast ein Jahr. Sie hatte wundervollen, zärtlichen Sex mit ihm, auf die völlig normale Art. Sie war für ihn keine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: LaurasMeister
  3. Solea und Karim, 1.Kapitel

    31.03.2020: Ich habe mich entschlossen, das gesamte erste Kapitel zur Diskussion zu stellen. Hier ist es: 1.Tag Der weiße Hummer raste viel schneller als erlaubt die schnurgerade Asphaltpiste entlang Richtung Süden. „Jetzt ist es gleich soweit! Schau da!“ lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  4. Der Wetteinsatz

    25.03.2020: Der Wetteinsatz (Achtung Erzählerwechsel! Jetzt beginnt die schöne Blonde ihre Geschichte zu erzählen!) „Der Zettel. Der Zettel war das erste was ich an jenem Sonntagmorgen sah, als ich noch etwas schlaftrunken in die Küche kam. Er lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  5. Vivi 1

    18.03.2020: Vivi 1 Vivi saß in der Straßenbahn und merkte ein erregendes Kribbeln in ihren Bauch. Sie trug ein kurzes, rotes Sommerkleid, mit dem sie die Blicke der Männer auf sich zog. Da sie regelmäßig Sport trieb, hatte sie mit Ende 20 eine gute Figur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: phantasy
  6. Brüste III

    10.03.2020: Brüste III by ecosy Als Mary und Rick heute zum Beachpark hinuntergingen, waren sie viel später dran als an den vorhergegangenen Tagen. Die letzte Nacht war sehr stürmisch verlaufen. Dass ihr Rick voll aufgedreht war, war nicht anders zu erwarten gewesen. Schließlich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: ecosy
  7. Meine Squaw

    08.03.2020: Nun liege ich hier herum. Ich schaffe es kaum aufzustehen um mir vor der Tür eine Kippe anzustecken. Aus dem einst schillernden Fußballstar von früher ist nun ein glanzloser Patient geworden, der die Nummer zum Tod schon lange gezogen hatte und nur noch aufgerufen werden musste. Wenn lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Figo
  8. Die Strafe

    25.02.2020: Sabine wußte immer noch nicht, was sie erwarten würde, als sie das Ferienhaus erreichten. Was mußte sie auch immer den Mund so voll nehmen. Da hatte sie ja mal wieder ganz schön was angestellt und ihr wurde mulmig bei dem Gedanken was die anderen sich wohl für eine Strafe für sie ausgedacht hatten. Dabei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  9. Fast nackt in der Kneipe

    21.02.2020: Ich bin Caro. Das was ich hier aufgeschrieben habe, habe ich vor ein paar Monaten wirklich erlebt. Ich mag es, mich zu zeigen und es gefällt mir, wenn ich gesagt bekomme, was ich tun soll. Deshalb lasse ich mich auch immer mal wieder darauf ein, mir beim Chatten Aufgaben zu geben, die ich dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  10. Ein Wochenende in Abu Dhabi

    14.02.2020: Seit gut vier Wochen waren wir nun schon im Auftrag unserer Firma in Abu Dhabi und uns allen drückte der Schuh, den meisten sicher auch etwas anderes. Immerhin war der Druck so groß, dass sich der ein oder andere Gedanken darüber machte, ob und wie es denn möglich sei, sich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
«12...363738...48»