1. Nina Teil 9

    08.06.2020: Nina Teil 9 Die nächsten Tage waren etwas weniger aufregend. Der frühe Sommer machte Pause, die Temperaturen blieben bei etwa achtzehn, zwanzig Grad, neben frischem Wind gab es auch einige Schauer. Nina ging den Rest der Woche wegen der deutlich gesunkenen Werte etwas weniger freizügig ins Büro, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  2. Entspannung

    25.05.2020: Es ist Montag kurz vor 12 Uhr, ich stehe am Eingang zum Hotel-Restaurant ‚Belvedere‘ und warte auf meinen liebsten Lehrer, der mir noch 3 oder 4 Stellungs-Variationen erklären möchte. Die letzten Erklärungen von der vorigen Woche sind mir noch sehr gut im Gedächtnis, und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  3. Unsere Ersten Erfahrungen Teil 2

    16.05.2020: Um diesen Teil der Geschichte zu verstehen sollte man den vorherigen teil gelesen haben. Wie zufällig berührte er mit seinem Knie die Innenseite meiner Beine. Am liebsten hätte ich Ihm eine runtergehauen aber ich bemerkte wie erregt mich diese Situation machte. An der nächsten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: GustavVI
  4. Die Schönste der Klasse

    15.05.2020: Ich war in der Abschlussklasse. Viel Freunde hatte ich dort nicht. Erstrecht nicht Sophia. Sie war die Schönste in der Klasse. Blonde Haare, Blaue Augen, dünn aber große Brüste und eingebildet ohne Ende. In ihren Augen war ich ein Loser, in all den Jahren haben wir kaum Wörter lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  5. Die Lebensschule (4 - 6)

    14.05.2020: „Die sieht geil aus, die Miss Sylvia, stimmts? Alle finden das. Du müsstest mal ihre Schamlippen sehen, wenn sie ihre Beine breit macht. Die sind eine Wucht. Sie ist ja auch die absolute Lebensschulmeisterin im Kugelketten-Curling. Die nimmt es glatt mit 5 Frauen oder auch mit 3 Männern lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  6. Reinigung eines Lastwagens

    11.05.2020: Zwei Männer suchen das Transportunternehmen Ballhaus auf und begeben sich durch die Gasse auf der Südseite zum Garagenhof. Dieser ist von drei Seiten durch eine hohe Mauer von den Nachbargrundstücken abgetrennt. An der vierten Seite befindet sich das Verwaltungsgebäude und eine Lagerhalle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: glatt
  7. Ich habe es getan und schäme mich nicht!

    10.05.2020: Ja Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mein Name ist Martina und ich bin 26 Jahre alt. Ich trage Kleidergröße 38 und habe einen recht üppigen Busen GH Größe 85D. Mein brünettes Haar trage ich schulterlang und bin dezent geschminkt. Da ich relativ regelmäßig qualitativ hochwertige Sonnenstudios lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: doromin
  8. (Teil 9) Wie ich in nur einem Sommer von der Prüde

    07.05.2020: (Teil 9) Wie ich in nur einem Sommer von der Prüderie, über den Nudismus und dann zum Exhibitionismus kam. Kaum im Wald angekommen, hielt ich es einfach nicht mehr aus. Ich musste mir mit meiner rechten Hand an die Muschi langen und sie ein wenig massieren. Ich ging den Weg weiter, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: FKKundmehr
  9. Variatio delectat: Nackter Ball mit Masken

    20.04.2020: Das ausgelassene Fest nähert sich seinem Höhepunkt. Ein hünenhafter Zeremonienmeister mit goldener Maske und weinrotem Cape klopft mit seinem Stab dreimal auf den Boden, die eigentümliche, fremdländische Musik verstummt augenblicklich. Wie ein Tanzmeister führt er lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: baer66
  10. SB-Chat

    18.04.2020: SB-Chat (1) von monique und patrim30 Das Telefon klingelt! Vor Aufregung zitternd hebt sie ab! Gerade noch hatte sie mit ihm im SB-Chat gesprochen, es war eine sehr heiße Unterhaltung gewesen. In den vergangen Tagen waren sie sich über den Computer sehr schnell näher lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
«12...353637...48»