1. Unsere ersten Erfahrungen Teil3

    11.01.2024: Dies ist eine mehrteilige Geschichte. Um den Zusammenhang besser zu verstehen sollte man die anderen Teile glesen haben. So ging ich in die Kabine um die Sachen anzuprobieren. Mein Mann schloss die Türe von außen. Ich knöpfte mein weise Bluse auf, entledigte mich Ihrer und meinem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: GustavVI
  2. Ela´s erste spontane Nacktheit Teil 2

    06.01.2024: Ela ´s erste spontane Nacktheit Teil 2 Ela war ganz und gar eine Offenbarung. Und wenn ich nicht früher schon zu verschiedensten Gelegenheiten stolz auf sie gewesen wäre, dann hätte ich jetzt den ersten und besten Anlaß dazu gehabt. Sie ging verblüffend zwanglos lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  3. meine erotischen Erlebnisse V

    05.01.2024: 5.Cunnilingus und Fellatio Zu meiner großen Freude musste ich diesmal nur zwei Wochen bis zum Wiedersehen warten. Die Zeit verging wie im Fluge. Gregor fragte mich, ob ich mit ihm in den Winterurlaub fahren wolle. Obwohl ich noch nie im Winter im Urlaub war, sagte ich sofort lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  4. Die Wette 2

    04.01.2024: Er suchte sich ein Wochenende aus, an dem meine Eltern nicht zu Hause waren. Am Freitag Abend begann das ganze und sollte am Sonntag Abend enden. Da er sowieso ein kleiner Macho war, rechnete ich schon damit, das er sich von mir bedienen ließ. Doch er verlangte, das ich mich dazu sexy anziehen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  5. Unerwartetes während der Familienweihnachtsfeier Teil 1

    03.01.2024: Heute waren Manu und Robert samt ihren zwei Kindern zu einer Weihnachtsfeier bei Manus Schwester Miriam eingeladen. Es war Samstagabend der 26.12..Zu den Gästen der Familienweihnachtsfeier:Manu und Robert, beide 36 Jahre alt und ihre beiden Kinder4 und 12. Miriam, Manus Schwerster und Ihr Mann Alex, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Luisa
  6. …, Wunsch ist Wunsch…

    01.01.2024: 0003 Es war einmal ... ...mehr ein sonniger Tag. Thoral setzte frohen Mutes einen Fuß vor den anderen. Er war jung, blutjung um genau zu sein. In seinem Alter arbeitete man sich eigentlich in das Handwerk des Vaters ein, oder suchte sich einen Meister, der einem eine ordentliche Arbeit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Peter_Carsten
  7. Barbara fährt Rad

    31.12.2023: Hallo, mein Name ist Barbara, einige kennen mich bestimmt schon von meinen Erzählungen über den Urlaub in Barcelona. Dort habe ich es genossen mich immer und überall textilfrei bewegen zu können. Niemand nahm Anstoß daran oder beschimpfte mich. Alle waren sehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  8. stille Wasser (3)

    24.12.2023: Büro Am übernächsten Tag sass ich vormittags im Büro. Irgendwie war ich schon wieder geil. Vielleicht hatte ja Moni zumindest für ein kleines Mittagessen Zeit. Ich schickt ihr ein email. Ein paar Minuten später war schon eine Antwort da. "Mittag geht nicht, da haben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  9. Die Lebensschule (3)

    20.12.2023: Die Lebensschule (3) Die nackte Miss Maja ist wieder weg, dienstlich. Sie musste zum Empfang. Ich schmeiße also einfach meine 2 Koffer auf das rechte obere Bett und beschließe, dass ich mich erst einmal ein wenig hier an dieser schon ziemlich befremdlichen Schule umsehen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  10. Ein Märchen Teil 2

    18.12.2023: Teil 2 Langsam schritt ich auf das Häuschen zu, das einsam auf der großen Lichtung stand. Das vom Morgentau noch feuchte Gras kitzelte angenehm an meinen Füßen. Im Garten war niemand zu sehen, so ging ich näher und spähte vorsichtig durch eines der kleinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: derpoet
«1...345...48»