1. Das erste Treffen

    16.12.2023: Das erste Treffen Seit einiger Zeit chatte ich schon mit einer sehr netten Sub, die auch schon einige, wenn auch nicht die besten, Erfahrungen auf dem SM – Gebiet hatte. Sie hatte vor längerem schon eine Beziehung zu einem Herrn, der allerdings nur auf sehr harte Prügelstrafe stand lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Khan
  2. Enthemmt

    14.12.2023: Das Pärchen hat scheinbar überhaupt keine Namen, aber ich würde die zwei ebenfall Angie und Klaus zuordnen ;-) . Enthemmt Begonnen hatte alles mit einem Thekengespräch. In meiner Stammkneipe hatte ich Mike getroffen, ein alter Bekannter mit dem ich früher oft lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Pete_Pan
  3. Anna Teil 2

    03.12.2023: Als ich wieder in den Garten zurückkehre, stelle ich mit einer gewissen Erleichterung fest, dass Anna sich jetzt flach auf den Bauch gelegt hat, während sie immer noch mit ihrem Handy beschäftigt ist. Thomas kommt mir entgegen und sagt mir kurz bescheid, dass er jetzt ebenfalls weg muss lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: hannar
  4. Erotik-Shop

    02.12.2023: Dies ist die Fortsetzung von „Modenacht“. Nachdem sie bis zum Mittag geschlafen hatten, bekamen sie Hunger und Rix bestellte in einem recht guten Lokal. Das Essen sollte angeliefert werden und Rix fragte Kerstin, ob sie sich getrauen würde den Boten auch nackt zu empfangen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: erzkobold
  5. Die Prüfung

    22.11.2023: Sie saß ihm im Restaurant gegenüber. Ein schlichtes Sommerkleid, das nicht der allerneuesten Mode entsprach, verhüllte ihren Körper nur knapp. Der Ausschnitt war großzügig, so dass der Mann gegenüber einen guten Einblick auf ihre wohlgeformten großen Brüste lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  6. Barbara 1

    21.11.2023: Barbara 1 Sie trat geräuschlos ans Fenster und verschränkte die Armen unter den Brüsten. Ein kühler Lufthauch strich über den nackten, schlanken Körper, die kleinen Härchen im Nacken stellten sich auf. Ihr Körper erzitterte kurz von dem kleinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  7. stille Wasser

    11.11.2023: Meine Name tut in dieser Geschichte nichts zur Sache, alle anderen Namen wurden verändert um keine Rückschlüsse auf reale Personen zuzulassen. Ich bin mittlerweile Mitte 40 und lebe als Single in Wien. Meine letzte Beziehung die viele Jahre gehalten hatte endete vor ca. einem Jahr, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  8. Marie 7 Herr Meyer

    03.11.2023: Marie 7 Herr Meyer Es ist empfehlenswert, die ersten Teile der Geschichte vorher zu lesen, um die Protagonisten zu verstehen, welche Motivationen die Handlung vorantreiben. Als Marie am nächsten Morgen erwachte, fand sie einen Zettel auf dem Küchentisch. Guten Morgen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  9. Wie ich zur Nudistin wurde - Teil 1

    26.10.2023: In dieser kleinen Geschichte möchte ich kurz schildern wie ich zur Nudistin geworden bin. Alles fing an mit dem Sommerurlaub vor zwei Jahren. Auf Wunsch meiner Familie reisten wir zum ersten Mal nach Kroatien. Aus vielen Schilderungen von Freunden und Bekannten wussten wir, dass es sich um ein sehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: tomnude
  10. Die Ausbildung 2.

    19.10.2023: Die Ausbildung 2. Da sie jetzt ein Jahr in der Ausbildung waren, wurde ihre körperliche Ausbildung umgestellt. Es kam ein neuer Mann ins Haus, der die Mädchen im Tanzen ausbilden sollte. Sie sollten sich bewegen können, wie eine Balletttänzerin. Der Mann hieß Jose, war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Zossel
«12...456...48»