1. Eva und Anica - Teil 5

    03.03.2019: Nachdem Anica sich nach Rückkehr in das FKK-Bad das Farbkleid wieder abgewaschen hatte, kaufte sie auf dem Nachhauseweg noch etwas für das Abendessen ein. In der Wohnung angekommen zog sie sich schon an der Wohnungstür wie immer ganz nackt aus und brachte die eingekauften Zutaten für lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: ostseenudist
  2. Leonie – duale Studentin Teil 2

    26.02.2019: Leonie – duale Studentin Teil 2 Am nächsten Tag erscheine ich pünktlich um 8.00 Uhr in der Firma und melde mich bei Alexandra an, damit ich zu Herrn Müller kann. Heute wird er mir die Abteilung zeigen, in der ich zunächst arbeiten werde, bevor es dann ins erste Studiensemester lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: zarah90
  3. Junggesellinnenabschied Teil 4

    21.02.2019: Teil 4 Wenn das so weitergeht, meine Güte wo lande ich dann heute noch? Durchfuhr es Jasmin in Gedanken. Nicht dass sie abgeneigt war, auch hatte sie keine Bedenken wegen ihres Bräutigams, der wird heute garantiert auch noch seinen Stab in eine andere Frau stecken. Schließlich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: sensual
  4. Ausgesperrt (1)

    21.02.2019: Nikki bog in die stille Straße in dem Villenvorort ein und klingelte bei ihrer Großtante. Sie hatte zugesagt, eine Woche das Haus zu hüten, während Großtante und Großonkel auf eine Kur in Bad Harzburg fahren wollten. Hallo Nikki, schön, dass du da bist, sagte Großtante Adele, als sie die Tür öffnete lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  5. Weihnachten bei Buddenbrooks

    18.02.2019: Wie jedes Jahr vermag es Christian Buddenbrook auch heuer wieder kaum zu glauben. Auch diesmal kommt das Weihnachtsfest mit Riesenschritten heran und die kleinen Kinder verfolgen mit Hilfe des Abreißkalenders pochenden Herzens das Nahen der unvergleichlichen Zeit. Es ist die Zeit der Liebe, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: baer66
  6. Haut im Wind 1

    16.02.2019: 1 – Lina Verzweifelt saß sie an ihrem Küchentisch. Sie hatte sich entschieden, Psychologie zu studieren, und nun saß sie hier und lernte mathematische Formeln. Es war Sommer, schönstes Freibadwetter, und in ihrer Dachwohnung, die ihre Eltern ihr für ihr Studium gekauft lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: scribus
  7. In der Schwimmhalle (1)

    16.02.2019: In der Schwimmhalle (1) Meine Freundinnen Caro und Lea sowie ich waren 16 Jahre alt. Wir gingen gern in die Schwimmhalle zum öffentlichen Schwimmen. Wir gingen nicht am Wochenende, sondern meist Mittwochs. Da war es fast leer. So war es auch an jenem Mittwoch im Oktober. Wir gingen in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: anjaOOUO
  8. Eine heisse Messe (Teil 3)

    05.02.2019: Aber Sabine war sehr spät, das Taxi kam doch schon in 10 Minuten. \"Morgen Sabine, was ist passiert, Du bist extrem spät.\" stellte ich fest. \"Das bist Du schuld, erkläre ich Dir später.\" murmelte Sabine, während Sie gerade ein Brötchen kaute und Kaffee hinterher schüttete. Sie kaute noch am einzigen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: ichwillsehen
  9. Die Radtour

    31.01.2019: Die Radtour Wie immer, ist auch diese Geschichte frei erfunden. Samstag. Ein herrlicher Sommertag, ein wolkenloser blauer Himmel. Heute war endlich der Tag, wo wir unsere lange geplante Radtour machen würden. Wir, das sind Dieter und Katrin, beide Anfang 40, kinderlos lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  10. Zerstochene Autoreifen (Spanking)

    31.01.2019: Anmerkung: Beide Hauptfiguren sind über 18. Zerstochene Autoreifen 1 Es war ruhig im Klassenzimmer, die meisten Schüler wirkten nervös, als Jeff Meyer, die Ergebnisse der Deutsch Abiturprüfung bekannt gab. Der Reihe nach, las er die Prüfungsnoten vor. „Glückwunsch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym