1. Sabine: Wie meine Frau mich zum Cuckold machte

    26.10.2023: Wir sind beide gerade 50 geworden. Vor fast 20 Jahren, als wir uns kennenlernten, hatten wir großartigen Sex, aber das schlief dann mit den Jahren ein, wie in so vielen Ehen. Meine Frau, Sabine, schlank, sportlich, mit immer noch sehr guter Figur, hatte mit den Wechseljahren dann immer weniger Lust auf Sex. Bei mir kam hinzu, dass die Potenz etwas nachließ. Wenn ich allerdings daran dachte, dass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Martin Celeste
  2. Sex in der Kneipe

    22.10.2023: Ich schreibe keine Geschichten, sondern berichte aus meinem realen Leben. Was hier steht, hat sich wirklich so ereignet. Nur die Namen sind ein wenig verändert um die Beteiligten zu schützen. Andere mögen es zu bestimmen. Mich macht es vollends an, wenn meine Frau mich beherrscht und mir zeigt, dass ich ihr gehöre. Und zwar vol und ganz und weiter, als es sich Andere vorstellen können. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Deine Geschichten Autor: Jawooll
  3. Skatabend

    22.10.2023: Ich möchte kurz anmerken, dass es sich um mein Erstlingswerk handelt und die Story frei erfunden ist. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-). Kritik ist jederzeit erwünscht...und jetzt viel Spaß beim lesen. ________________________________________________________________________ ___ Hallo, mein Name ist Daniel. Ich bin 32 Jahre alt, arbeite als Steuerberater und wohne mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Hazard
  4. Gute Tat

    12.10.2023: Meine Frau Rita war seinerzeit 25, ich kaum 3 Jahre älter. Unser Eheleben plätscherte dahin, es gab Höhepunkte und phantasievollen Sex, aber gemessen an dem, was andere hier berichten praktizierten wir Blümchensex. Obwohl Rita eine tolle Ausstrahlung hatte und immer noch hat, war ihr Interesse für andere Männer gleich null. Den weihnachsfeiern und Betriebsfesten ihrer Firma ging sie aus dem Weg, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: tiger24
  5. Strahlendes Lächeln

    08.10.2023: Sie blickte mir direkt in die Augen. Er saugte an ihren Nippeln. "Sieh mich an! Er wird mich gleich vögeln." Dieses Lächeln auf ihrem Gesicht machte mich glücklich, denn es ist das, was ich wollte: Sie glücklich zu sehen! Sie sollte es genießen, wie sehr sie und ihr Körper begehrt wurden. Sie sollte das Leben in vollen Zügen genießen. Es wäre zu schade um sie gewesen, wenn sie mit nur einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Tanner69
  6. Wie ich zum Cuckold wurde

    19.09.2023: Ich Frank 33, schlank, normal gebaut mit 15x4 bin mit meiner Frau Nadine 28, schlank, knackiger Arsch und schöne Brüste 75B, wir sind seit 4 Verheiratet und alles läuft prima in unserer Beziehung, außer das sie etwas offener im Thema Sex sein dürfte. Die Geschichte begann vor ca. einem Jahr. Wir haben regelmäßig Sex, wobei es bei Normalen Stellungen bleibt, kein Anal, Oral ja aber nicht bis zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Juniornrw
  7. Die Geschäftsreise

    11.09.2023: Ich war auf Geschäftsreise und hatte Dich damit wir das Wochenende zusammen verbringen können mit nach München bestellt. Wir waren für 8 Uhr im Restaurant verabredet und das Meeting zog sich wie Kaugummi immer mehr in die Länge. Um 8 Uhr schrieb ich dir eine Whats App Nachricht dass ich mich verspäten würde und du schreibst zurück dass du im Restaurant auf mich wartest. Um kurz nach neun treffe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Dreamer
  8. Tiny Tits

    28.08.2023: Ich musste erstmal nachschauen, was "tiny" eigentlich heißt. Ich konnte mich nicht erinnern, diese Vokabel im Englischunterricht gelernt zu haben. Also tiny bedeutet "winzig". Häufig sind es die kleinen oder auch winzigen Dinge, die uns das Leben verschönern. Das kann ich absolut bestätigen. Meine Frau hat "tiny Tits". Und ich nehme es mal vorweg, sie hat auch eine "tiny Möse". Jeder Mann weiß lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: route66
  9. Das war anders geplant...

    18.08.2023: Wir haben beschlossen uns nicht nur zu zweit zu vergnügen, sondern uns "weiterzubilden". Es gibt ja schließlich noch viel zu entdecken. Also haben wir uns durch Joy gegraben und nach interessanten Damen geschaut. Du hast schließlich eine gefunden und mir gezeigt, die auch im Chat sehr nett und aufgeschlossen erscheint mit einem Pärchen aktiv zu werden. Sie ist in einer Beziehung, ihr Mann weiß lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: @ErLonger JOYclub
  10. Die Fotos seiner Frau

    18.08.2023: Gregor und ich kennen uns schon seit Ewigkeiten. Wir haben zusammen Abi gemacht, und jetzt sind wir beide sechsunddreißig. Eins seiner Hobbies ist Fotografieren. Und eins seiner Lieblingsmotive ist seine Frau Sandra. Ich konnte ihn gut verstehen, denn Sandra ist nicht nur hübsch, sie ist auch überaus sexy mit ihren zweiunddreißig Jahren. Seit sechs Jahren sind die beiden jetzt verheiratet. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Tanner69
«1234...20»