1. Begegnung in der Hotelsauna

    06.01.2024: Vorab möchte ich noch ein paar Worte loswerden und vor allem die Chance nutzen Uns, das sind meine Freundin Stephanka und ich, vorzustellen. Als kurzer Einschub, warum ich hier schreibe: Ich dachte mir, da ich mich eigentlich ganz gut ausdrücken kann, schreibe ich doch einfach mal das nieder, was wir erlebt haben. Da ich allgemein ein sehr offener Mensch bin und auch gerne über unser Intimleben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: d&s
  2. Für Geld zum Cuckold gemacht

    30.12.2023: Dies ist die Geschichte wie ich das erste Mal mit cuckolding in Berührung kam und die mich dazu gebracht hat, ein richtiger cuckold zu werden. Ich war damals 19, stand kurz vor dem Abitur und lebte in einer kleinen Vorstadt einer Großstadt. Meine Freundin damals war Lisa, sie war 18 und wir waren schon 4 Jahre lang ein Paar. Kennengelernt haben wir uns in in der Schule. Sie war zwar ein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Cuckboy
  3. Meine Hochzeit

    25.12.2023: Wir sind jetzt gerade 1 ½ Jahre verheiratet aber schon in der Hochzeitsnacht hat Jenny mich mit meinem Chef betrogen. Wir waren damals, bei der Feier, recht ausgelassen und hatten neben dem Tanzen auch viele Spiele gespielt. Als Jenny jetzt auf dem Schoß meines Chefs saß, hielt ich das auch für ein Spiel und wir lachten alle, als mein Chef meine sexy Frau lobte. Auch die Chefin tat gespielt böse lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: hounddog
  4. Andreas Internetbekanntschaft

    13.12.2023: Unsere erste Internet-Bekanntschaft Der Urlaub auf Borkum war zu Ende und der Alltag hatte uns wieder. Dennoch ließ uns das Erlebte nicht mehr los. Hans-Georg, Andreas Lover auf Borkum, rief einige Male an, aber an Treffen war aufgrund seiner Ehefrau und der Entfernung zwischen uns nicht zu denken. So recherchierten wir im Internet über unseren Fetisch und stellten fest, das Wifesharing und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Ehepaar aus Bielefeld
  5. Hochzeit in New York

    29.11.2023: Im Sommer 2008 war es nun soweit, Anna Und Ich (Christoph) heirateten in New York im Central Park. Aber erstmal zu uns, Anna war damals 22 Jahre alt, lange braune Haare Und Mandelaugen. Sie ist 168 cm groß Und Als Wettkampfturnerin Sehr schlank, Und hat kleine feste A Brüste mit wenn sie erregt ist Harten festen Nippeln. Ich war damals 30 Jahre alt und 182cm groß, Ich läufe Marathon Und bin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Switcher78bi
  6. Sensibel

    22.11.2023: Sensibilität ist nicht nur eine Eigenschaft von uns Menschen, auch Tiere können äußerst sensibel sein. Und auch Ehemännern sagt man diese Eigenschaft nach, wenngleich Frauen das häufig bezweifeln. Wenn jemand mitbekommt, wie sensibel ich auf eine hübsche Frau reagiere, werden seine Zweifel schwinden. Auf meine Frau hatte ich äußerst sensibel reagiert, als ich sie kennenlernte. Diese Kurven, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Sibelius
  7. Sie ist eine Frau

    14.11.2023: Sie ist eine Frau. Sie will bewundert werden, und sie will es auch spüren, daß sie bewundert wird. Spüren heißt küssen, und spüren heißt auch anfassen. Heiße Küsse sind schön für eine Frau. Sie spürt, daß sie begehrt wird, aber sie will es auch erfahren. Sie will angefasst werden. Wenn ein Mann das erkannt hat, besteht auch die Chance, ein guter Ehemann zu werden. Hört sich einfach an, ist aber lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Tanner69
  8. FLR Relationship/ 1. Die letzte Chance

    14.11.2023: "Bettel mich nicht an. Du weißt, dass wir nicht mehr zusammen sein können. Nicht unter diesen Bedingungen. Du gibst mir alles. Bis auf dieses eine etwas. Es fehlt einfach und ich brauche dieses Gefühl..." "Aber ich habe dir doch versprochen mich zu bessern.", flehte ich beinahe, umklammerte fest ihre beine und küsste ihre Oberschenkel. Sie begann mir durch meine braunen locken zu fahren. Sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Mr.&Mrs. Mint
  9. Sabine: Wie meine Frau mich zum Cuckold machte

    26.10.2023: Wir sind beide gerade 50 geworden. Vor fast 20 Jahren, als wir uns kennenlernten, hatten wir großartigen Sex, aber das schlief dann mit den Jahren ein, wie in so vielen Ehen. Meine Frau, Sabine, schlank, sportlich, mit immer noch sehr guter Figur, hatte mit den Wechseljahren dann immer weniger Lust auf Sex. Bei mir kam hinzu, dass die Potenz etwas nachließ. Wenn ich allerdings daran dachte, dass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Martin Celeste
  10. Sex in der Kneipe

    22.10.2023: Ich schreibe keine Geschichten, sondern berichte aus meinem realen Leben. Was hier steht, hat sich wirklich so ereignet. Nur die Namen sind ein wenig verändert um die Beteiligten zu schützen. Andere mögen es zu bestimmen. Mich macht es vollends an, wenn meine Frau mich beherrscht und mir zeigt, dass ich ihr gehöre. Und zwar vol und ganz und weiter, als es sich Andere vorstellen können. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Deine Geschichten Autor: Jawooll
«1234...20»