1. Wer ist Gina?

    06.07.2023: Franny stand im dichten Gedränge und war zwischen den Leuten regelrecht eingequetscht. "Das nächste Mal gehe ich zu Fuß und nehme nicht die S-Bahn", fluchte sie. "Du willst also die 5 Kilometer zu Fuß laufen?", fragte Gina nach ungläubig. Franny's Aussage war nicht ganz ernst gemeint, und der Tatsache geschuldet, dass sie einen schlechten Arbeitstag hatte. Zu allem Überfluss saß sie nun lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Fonitas
  2. Das Spiel mit dem Feuer

    21.06.2023: Das Spiel mit dem Feuer. Wir , das sind Monika , 26 Jahre ( von allen nur Moni genannt)Moni arbeitet in einer Spedition im Büro und Ich Theo , 26 Jahre und ich arbeite als Krankenpfleger in der Chirurgie. Ich stehe kurz vor der Beförderung zum Stationspfleger. Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und feiern nächste Woche unseren zweiten Hochzeitstag. Zum zweiten Hochzeitstag habe ich mir etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Ipsy
  3. Unfall

    18.06.2023: Erst hat es, dann wurde gebumst. Von den Folgen nach einem Unfall möchte ich berichten. Ich bin Mitte 40 und im Leben stehend, verheirateter Familienvater. Beruflich bin ich viel auf dem Land unterwegs, deshalb fahre ich Pickup. Eines Tages war ich zu einem Termin unterwegs und fuhr durch eine Ortschaft. Rechts parkende Autos vor einem Ärztehaus und links eine Schule. Entsprechend langsam lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Chrissugar
  4. Die Familienfeier

    16.06.2023: Hallo, mein Name ist Sabrina. Seit 20 Jahren bin ich mit meinem Mann Karl verheiratet. Ich bin 44 Jahre. Meine 60 kg verteilen sich auf 175cm ganz gut. Männer schwärmen immer von meinem festen Bauch und dem schönen prallen Po sowie meiner weiblichen Oberweite (90c). Meine roten Haare sind schulterlang und die Augen tief grün. *** Ich hörte einen Wagen vorfahren und ging hinaus. Meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Sabrina
  5. Martins Dienstreise

    06.06.2023: Martins Dienstreise führte ihn dieses Mal nach Bangkok. Zwei Wochen würde er weg sein. Und ich alleine zu Hause. Die ersten drei Tage war es noch amüsant nur für mich zu kochen, zu putzen und aufzuräumen. Doch dann kam die Langeweile. Donnerstags entschloss ich mich daher in die Stadt zu fahren und ein wenig zu shoppen und zu bummeln. Ich nahm also die S-Bahn an der Donnersberger Brücke und fuhr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: MarionsFreundin
  6. 300 Euro (Teil 1 von 20)

    01.06.2023: 300 Euro Teil 1 von 20 Mein Mailprogramm meldete sich: Sie haben Post: <morgen früh, 09:00! Hast Du Lust und Zeit? Kuss Dana> Auf Dana habe ich immer Lust! Und die Zeit nehme ich mir! Ich antwortete: <freue mich sehr auf Dich! Kuss F> Dana und ihren Mann Michael, kurz Michi genannt, traf ich das erste Mal auf dem Geburtstag eines Freundes. Ein nettes Paar, beide Mitte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: grauhaariger
  7. Juliane geht aus,,,

    19.05.2023: Juliane und Ben, beide anfang 30, sind seit vielen Jahren ein Paar und seit einem dreiviertel Jahr verheiratet. Sie vertrauen sich gegenseitig, weswegen sie von Zeit zu Zeit auch ohne den Partner feiern gehen. Da sich ihre Prioritäten und Vorlieben nicht immer decken, erscheint ihnen dies auch als sinnvolle Möglichkeit sich den Freiraum zu bewahren, der nötig ist, um eine unverbrauchte Beziehung lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Mittwoch
  8. Sehen Hören Einsehen

    01.05.2023: Bevor ich euch zu dieser Geschichte einlade , möchte ich euch ganz gute Unterhaltung wünschen und mich schon vorab über ein Feedback bedanken. Meine Frau und ich sind seit 2 Jahre zusammen und denken ein recht anschauliches Paar. Sie mit ihren 32Jahren sieht noch immer sehr attraktiv aus und lieben uns sehr. Vor meiner Zeit hatte sie auch andere Männer von denen sie mir nie recht viel erzählt hat lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Anonymous
  9. Eine Schnapsidee

    30.04.2023: Zwanzig Jahre verheiratet und immer noch kein bisschen leise. Ist jetzt ein bisschen geklaut aus einem bekannten deutschen Song. Es trifft aber auf meine Frau Gitte und mich zu. Wir waren immer noch heiß aufeinander. Miteinander zu vögeln, war unverändert wesentlicher Teil unseres Lebens. Nicht alle Ehepaare können das von sich nach so vielen Jahren sagen, wie wir aus unserem Freundeskreis lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: route66
  10. Katrin IV

    16.04.2023: FÜR E.: KATRIN Morgen um 19:00 kommt Hans. Martin ist schon total aufgeregt. Ein wenig hat er versucht, mich heute anzumachen, aber ihm war wohl klar, dass ich einen Tag vor dem Treffen mit Hans "sauber" bleiben möchte. Ganz neugierig ist Martin, was ich den anziehen werde und ob Hans über Nacht bleiben soll fragt er mich. Zu beidem habe ich nur gesagt "lass dich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Kandaules
«1...345...28»