1. Meine Frau auf Abwegen

    03.11.2023: Meine Frau auf Abwegen Dieser Sommer war heiss. Meine Frau, mit der ich seit zwanzig Jahren verheiratet war, lag barbusig im Pool. Sie döste und hatte die Augen geschlossen. Der eheliche Verkehr war seit einiger Zeit eingeschlafen. Sie beklagte das, aber mir war die Missionarstellung zu langweilig. zu mehr war sie nicht bereit. An diesem Tag, kam mein ehemaliger Nachbar und Freund vorbei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Nero
  2. Inge Harmann ist die dritte im Bunde, die ihr Geschichte erzählt.

    13.10.2023: Die Legende von Ingrid Hartmann. Die vierte Geschichte Als wir uns wieder trafen, waren zwei Wochen vergangen. Diesmal trafen wir uns bei Ingrid Hartmann in Bramfeld. Ich hatte Christine Paulig und Irmgard Lohse von Zuhause abgeholt und Anne-Marie Damann am Bahnhof Habichtstraße aufgepickt. Im Auto wollten dann Traudel und Anne-Marie von mir und Tine wissen wie das Interview gelaufen ist und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Paulpaulig
  3. Das einsame Leben in der Vorstadt

    12.10.2023: ©By rokoerber "Verdammte Scheiße", schimpfte Ute. Sie richtete sich in ihrem einsamen Bett auf, griff sich das Kopfkissen und schlug gnadenlos darauf ein. Dann schüttelte sie es aus und würgte es wieder unter ihren Kopf. "Verdammte Scheiße, er vergnügt sich mit irgend so 'ner Tussi in der Stadt und mich lässt er hier verhungern." Ute griff sich eine Praline aus der bereits halb leeren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: rokoerber
  4. Diane und der junge Arbeitskollege

    07.10.2023: Hallo, ich bin 25, heiße Marco und komme aus Koblenz. Auf der Arbeit habe ich eine richtig geile Arbeitskollegin, Diane, sie ist Mitte 50, hat einen Wahnsinnskörper und dunkelblonde, kurz geschnittene Haare, im grossen und ganzen eine Milf erster Klasse. Sie hat eine Tochter, die schon ausser Haus ist und lebt mit ihrem Mann in einem wunderschönen Einfamilienhaus in einem kleinen Dorf bei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: jackanddiane64
  5. Kurzer Tankstopp

    11.09.2023: Kurzer Tankstop An Neujahr so früh aufstehen zu müssen war zwar nicht besonders angenehm gewesen, aber wenigstens war die Autobahn erfreulich leer. Außerdem waren wir auf dem Rückweg vom Besuch bei unseren Eltern und Schwiegereltern und das war noch viel erfreulicher. Meine Frau genoss die Ruhe und schlief auf dem Nebensitz, sie hatte bei der Sylvesterfeier ordentlich zugelangt und während der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: xxxsouth
  6. Plötzlich Prostituierte auf dem Strich

    28.08.2023: Alles begann bei einem Spaziergang im Spätsommer zusammen mit meinem Mann. Wir parkten am Waldrand unser Auto und gingen wunderschöne Wege im Wald. Als wir zurückkamen meinte mein Mann nachdenklich "Ich wundere mich, dass dieser Parkplatz und der nahe Wald nicht schon längst für den Strich entdeckt worden ist"! Ich zuckte zusammen, suchte nach Worten "Spinnst du, das liegt doch viel zu abseits lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Doro
  7. Eine Internetliebe

    27.08.2023: Eine Internetliebe Bisher hatten sie nur über das Internet miteinander kommuniziert. Sie hatte auf eine Sexgeschichte reagiert, die er ver"ffentlicht hatte und durch die sie sich irgendwie angesprochen und innerlich berührt fühlte. Es war eine Geschichte die, wie sie fand, realistisch war, aus dem Leben gegriffen, nicht übertrieben, dabei aber auch jene Prise prickelnder Erotik versprühte, nach lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Fridolin
  8. Die Silberhochzeit

    21.08.2023: Ich , Bärbel (48 J.) arbeite in einem Großraumbüro der Speditionsfirma Fix und Schnell. Hier arbeitet auch meine beste Freundin Bettina. Stefan (50J.) mein Mann betreibt eine gutgehende Schreinerei , mit seinen 15 Angestellten, die laut Papier noch seinem Vater gehört. Auch das Haus in dem wir wohnen gehört seinen Eltern aber wir bezahlen monatlich eine Miete von 500 € . Mein Mann und ich haben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Ipsy
  9. Thessa´s Ende oder vom Himmel in die Hölle

    24.07.2023: Frank war nun wieder zu Hause angekommen mit den beiden Kleinen, er hatte die SMS seiner Thessa noch nicht gelesen, denn immer wenn er das wollte hatte er ein flaues Gefühl im Magen. Nachdem er die Kleinen in´s Bett gebracht und alles andere aus dem Wagen ausgeräumt hatte, wollte er nun die SMS lesen, denn Thessa würde ihm doch sicher nur sagen wann sie zurückkommen würde, hoffte er lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: st
  10. Eine Alternative

    08.07.2023: Es gibt immer zwei Möglichkeiten im Leben, das nennt sich dann eine Alternative. Ich kann viel essen, weil es ja so gut schmeckt, und fett werden, oder ich kann schlank bleiben. Ich kann ständig vorm Fernseher hocken und langsam verdummen, oder ich kann mir ein Hobby suchen und kreativ bleiben. Ich kann mich ständig von demselben Schwanz vögeln lassen, oder ich kann Spaß haben. Seit elf Jahren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: SuzieQ
«1234...28»