1. Nur ein normaler Arztbesuch 02

    31.03.2024: Wie ein Besuch beim Frauenarzt alles verändert. Wie schon beschrieben, als ich H.kennen lernte, war sie mehrfach Mutter, mehrfach beschäftigt und trotzdem einfach nur hinreißend schön.Nahöstlicher Herkunft, 172 groß,"fast"schlank, aber mit einer schönen Figur.Vorallem ihre schweren, aber festen 85C Brüste fielen mir sofort auf.Groß und rund und steil empor gereckt, zeichneten sie sich aufregend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: bySmokymemory
  2. De Twaalfde Keer Met Mijn Tante!

    27.03.2024: Ik word wakker van de wekker, alleen is het niet mijn wekker. Rustig probeer ik mijn ogen open te doen en ik merk dat ik niet in mijn eigen bed lig, dit bed komt me trouwens helemaal niet bekend voor bedenk ik me. Ik draai me om en zie dat er iemand naast me ligt. Nu schiet het me te binnen. Dit is het bed van tante waar ik haar een paar uur geleden nog lekker in heb geneukt. Ik zie dat tante ook wakker is geworden en haar wekker uitzet, ze draait zich om en ziet dat ik ook mijn ogen open heb gedaan. Goedemorgen schatje zegt ze zachtjes tegen me. Volgens mij moest ik even naar jou school bell lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Anal Erstes Mal Autor: DaSilva103
  3. Bi-Erlebnis in meiner Jugend - Teil 2

    25.03.2024: Am nächsten Morgen erwachte ich durch das Geräusch einer Dusche. Nach kurzem Überlegen wo ich war fiel mir die letzte Nacht mit Moni ein und ich stand auf. Nackt wie ich war ging ich in das Badezimmer wo Moni gutgelaunt unter der Dusche stand. Als ich die Tür zur Duschkabine öffnete erschrak sie im ersten Moment schaute mich dann aber mit strahlenden Augen an. Sie zog mich in die Duschkabine und begrüßte mich mit einem leidenschaftlichen Kuss. Angenehm prasselte das warme Wasser auf uns runter. Sie drückte mir die Flasche mit dem Duschgel in die Hand und bat mich sie einzureiben. Ich ließ etw lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Gruppensex Autor: HarterStaender
  4. 30.08.18_Kimberley am Morgen

    24.03.2024: 30.08.2018_#1 Seit zwei Tagen haben wir in unserer kleinen Sex-Kommune einen Neuzugang. Simone hat Kimberley eingeladen, nach dem sie im Internet Interesse an einem vorübergehenden Einzug geäußert hat und dabei unser gemeinsames Interesse geweckt hat. Sie hat sich zusammengefasst als bisexuelle Jungnymphe bezeichnet. Sie hat wie alle unsere Gäste ein eigenes Zimmer bekommen in unserem Haus und sie wurde natürlich unseren anderen Gästen vorgestellt. Nach dem wir einen ruhigen Abend verbracht haben, sind wir zeitig ins Bett und Simone und ich haben uns nach einem anstrengenden Tag noch geg lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Reif Autor: abspritzer19
  5. Was Frauen so lieben. Teil 4.

    22.03.2024: Teil 4. Es wäre ja doch zu schön, wenn alles so bleiben könnte, wie es gerade ist. Einen sehr schönen Tag haben die vier am Strand verbracht. Und auch, dass sie sich dann auch zuhause gegenseitig besuchen wollen. Doch da muss immer ein Spielverderber sein. Die Helga soll doch dringend zuhause anrufen. Und auch der Peter wird dringend in der Firma verlangt. Aus und vorbei ist es mit dem schönen Urlaub. Da hat auch die Claudia keine Lust mehr allein zu bleiben. Für die Helga ist es nun aber eine große Sorge. Der Uwe, ihr Sohn, hatte einen Unfall und bedarf nun der mütterlichen Fürsorge. Nein, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gehtnix44
  6. Die Nachbarsschlampe 2

    22.03.2024: Natalie saß auf ihrer Couch und genoss die abklingende Geilheit und das Kribbeln ihrer Pussy, als ihr Handy eine Nachricht bekam. Es war eine Nachricht von Sandra, ihrer Nachbarin bei der sie den Mixer ausgeliehen hatte. Die Nachbarin, der sie gerade beim Blowjob zugesehen hatte. Die Nachbarin, die soeben den Schwanz ihres Mannes ausgesaugt hatte und somit der Grund für Natalies Geilheit war. Sandra schrieb: „Du hättest auch klingeln können.“ N: „Ich wollte euch nicht stören und hatte es eilig.“ S: „So eilig hattest du es dann ja doch nicht, dass du noch so lange vor dem Fenster standst.“ lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: kathnuss
  7. Layla (7)

    22.03.2024: Aus gegebenem Anlass möchte ich hinweisen, dass die Veröffentlichung dieser Geschichte auf anderen Portalen, ohne Angabe der Quelle und des Autors verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird. Lois stand am nächsten Morgen bereits im Hof. Er strahlte über das ganze Gesicht, lud zwei große Reisetaschen aus dem LKW und fragte ob sie eine Unterkunft für ihn besorgt hätten. Zita erklärte, dass ihr Bruder damit einverstanden wäre, wenn sie ihm in ihrer Wohnung ein Zimmer vermieten würde. Das Grinsen von Lois wurde noch breiter. Lars und Franz waren ebenfalls froh, Verstärkung zu erhalten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Verschiedene Rassen Autor: raberudi
  8. Meiner Schwester

    19.03.2024: Ganz in Weiß gekleidet, den Babybauch vor sich her tragend, schritt sie unter dem Applaus der bereits eingetroffenen Gäste die Stufen der Treppe hinunter, steuerte auf mich zu, lächelte, reckte ihren Hals und flüsterte mir ins Ohr: „Mach mir 's ein letztes Mal. Geh hoch. Ich komme. „ Die, die das sagte, war meine Schwester Tania. In zwei Stunden würde sie Andreas heiraten. Sie begrüßte die ersten Gäste. Dann, nach fünf Minuten kam sie, sperrte dieTür hinter sich zu, lehnte sich mit dem Rücken an dieselbe, hob den Hochzeitsrock bis zum dicken Bauch hoch und zeigte mir ihre nackte Muschi. „D lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Erstes Mal Autor: HotDaniel1
  9. Zärtliche Cousinen - Gabriele Ich & Stiefonkel

    19.03.2024: Meine 2 Jahre ältere Cousine Gabriele hat mich mit 11/ 12Jahren entjungfert! Gaby war schon am Pupertieren & hatte schöne kleine B-cup Tittchen & sah in dem Kleid mit der hautfarbenen Strumpfhose + Ballerinas schon echt sexy & geil aus, der Rock rieb beimlaufen & sitzen an den Strümpfen das es raschelte und knisterte, was mich ohne ein qudratzentimeter nackte Haut oder ne Futt oder gaby´s Rosettenloch gesehen zu haben in 2 Sekunden rasend heiß & voll geil! Muß dazu erwähnen das Gabriele auch ohne ihr bildhübsches Antlitz ein Mensch ist die durch ihren Karakter & das nat lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Fetisch Autor: Mamfisto
  10. mit der Cam 1

    18.03.2024: Ich war in meiner Freizeit oft in einem Chat online. Wir waren eine kleine Gruppe von Frauen und Männern die sich fast regelmäßig dort trafen. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und natürlich auch manchmal über Sex. Meist waren die Unterhaltungen in der Gruppe aber auch oft mal privat zu 2. Eines Tages schrieb mir Rita priv. dass sie jetzt eine Cam hätte. Da antwortete ich ihr: „dass das ist ja schön da kann ich dich endlich auch mal sehen“. Sie meinte dass wir uns dann mal dazu verabreden könnten. Ich wollte ihr meine Skype Add geben, da war sie schneller und nannte mir eine Adresse lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Nasenbaer123