1. Fasching Teil 4 von 8

    28.02.2024: Melissa lag im Krankenhausbett, zwei Infusionen tropften und langsam wachte sie wieder auf. Ich saß mit Elke und Sandra schon seit geraumer am kleinen Tisch in ihrem Zimmer. Ein Einzelzimmer auf der Privatstation mit großer Fensterfront und hübschem Blick auf die Natur. Es hatte gewisse Vorteile, hier im Haus zu arbeiten. Und manche Vorteile nahm ich wirklich dankend an. „Na, Kleines, wieder lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byNimmermehr
  2. Unsere geile versaute Verwandtschaft 2

    27.02.2024: Als wir gerade runter in die Küche gingen, wurde unser Essen geliefert. Wir deckten den Tisch, Manuela holte eine Flasche Rotwein. “Damit stoßen wir auf mein Schwanzmädchen Johanna an” Beim Essen konnte ich erstmals meine Gedanken sortieren. “Na Johanna, wie fühlst du dich?” “Ich kann es nicht beschreiben, aber ich meine das dies schon immer in mir schlummerte. Kein Wunder, was ich heute gesehen und erfahren habe, das hatte mich ganz aus der Bahn geworfen.” So, so wusstest du nicht das deine Eltern Schwul und lesbisch sind. Und das Hilde, Erna, Hans und Otto es immer miteinander treiben, und b lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Erstes Mal Anal Autor: Schwanzblaeser
  3. Die letzte Hütte vor dem Berg

    27.02.2024: Markus war auf eine Berg Wanderung unterwegs . Auf einmal kam ein dichter Nebel auf , Oh auch das noch so ein blöder Nebel . Aber was steht dort auf den Weg Weiser letzte Hütte vor dem Berg dort werte ich übernachten ist für heute zu spät um weiter zu gehen . Nach einiger Zeit war er bei der Hütte öffnete langsam die Türe und ging hinein . Was war das für eine merkwürdige Hütte überall am Tisch stand wie in alter Zeit alte Öllampen am Tisch die haben wohl keinen Strom ? Hallo nur herein mit Dir fescher Wandersmann sagte eine freundliche junge Mädchen Stimme . Als er näher kam sah er erst Wau lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: happyduck66
  4. Teil 3 - Meine kleine Geschichte

    25.02.2024: Meine Mutter erkundigte sich nach meinem Gemütszustand. Setzte sich an mein Bett und erklärte mir die Welt der Erwachsenen. Es fielen Sätze wie … »Wenn du dich für Sex entscheidest, verhüte« oder … »Wenn du dir deine Muschi wäschst, nimm meine Intim-Waschlotion, die natürliche Flora deiner Mumu ist sehr wichtig«. Auch die Aufforderung, stets die erste Anlaufstation bei Fragen und Problemen zu sein, war ihr wichtig. Meine Mutter ist ein wundervoller Mensch. Die Art und Weise wie sie an gewisse Themen herangeht ist zugegeben manchmal ungewöhnlich, jedoch war es im Endeffekt immer richtig. Zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Sara_2500
  5. Die Bibliothekarin

    19.02.2024: Da ich gerne lese, ging ich oft in eine Bibliothek um mir Bücher auszuleihen. Ich war damals gerade 17 geworden und interessierte mich auch für erotische Literatur. Das beflügelte meine Fantasie oft so, das ich währenddessen genüsslich onanierte und da nicht selten auf das Buch spritzte. Na klar, natürlich säuberte ich das auch , aber ich fand man konnte es riechen. Und als ich mal wieder in der Bücherei war, ich kannte die Bibliothekarin, sie war Mitte 50, etwas hager , Brille, immer ungeschminkt , eigentlich ziemlich unerotisch, fragte ich sie nach neuer erotischer Literatur. Sie läche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Hardcore, Autor: wi55
  6. Stories für Frauen - 8 - Sommernacht in München

    19.02.2024: Eine Erinnerung an eine alte Liebe. Es war in den 1970 gern... Du, circa 40 steigst die Stufen zur Münchner Oper hoch, totschickes, hautenges, sauteures Kleid. Schwarz, schwarze Mörder high heels, Haare hochgesteckt. Ein Hauch von Nina Ricci L´air du Temp umgibt Dich. Ich, damals 26, gehe einen Schritt hinter Dir, plötzlich, Du rutscht aus an jenem verhängnisvollen Sommerabend, kippst nach hinten und landest in meinen Armen. Ich sehe in Deine Augen und sehe DANKE, ich sehe etwas Traurigkeit und Neugier und ganz hinten ein Feuer. Ich versinke wie in einem See und mit Mühe kann ich mich wiede lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Hardcore, Autor: oertel
  7. Erstes Mal mit Meerblick

    18.02.2024: Dies ist meine erste Geschichte. Sehr kompakt. Also eine kleine quicki Geschichte. Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch. PS: Rechtschreibung war nie mein Ding :) Ich Hans (19) mit 3 Freunden + Moni (18) waren letztes Jahr zusammen im Urlaub. Alle kenne ich aus der Schule und verbringen oft unsere Freizeit gemeinsam. In diesen Sommerferien haben wir uns dazu entschieden ein schönes Ferienhaus mit Meerblick in Dänemark für 2 Wochen zu mieten. Natürlich spielt in diesem Lebensabschnitt der Alkohol eine wichtige Rolle. Durch die jugendliche Neugierde muss jeder Schnaps doch mindestens einmal lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: globler
  8. Ein bemerkenswerter Tag

    12.02.2024: Ein bemerkenswerter Tag Mein Name ist Veronica, ich bin 58 Jahre alt und seit fast 38 Jahren glücklich verheiratet. Vor ein paar Tage ist mir allerdings etwas passiert, was ich nie zuvor geglaubt oder für möglich gehalten hätte. Ich war zum Arzt in Magdeburg zu einem kleinen ambulanten Eingriff. Da dieser mit einer örtlichen Betäubung verbunden war, hatte man mir im Vorfeld empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. So fuhr ich ziemlich früh mit dem Bus in die Stadt und unterzog mich der OP. Da ich ziemlich schnell wieder die Praxis verlassen konnte, hatte ich noch eine Menge Z lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Anal Autor: detpet
  9. FKK Abend im Schwimmbad

    10.02.2024: Die Entscheidung Andreas und Marie sind im Urlaub. An diesem Abend haben sie sich vorgenommen in ein spezielles Schwimmbad zu gehen. Es wird mit Thermalwasser gespeist und ist weithin für seine gesunde Wirkung bekannt. Als sie ankommen ist es schon recht spät. Kurz vor 20:30 Uhr. Sie hatten gelesen, dass das Schwimmbad heute bis Mitternacht offen ist. Als sie an der Kasse ankommen meint die Kassiererin, "Ich möchte Sie noch darauf hinweisen, dass ab 21 Uhr FKK Pflicht ist." Andreas und Marie starren sie betroffen an. Andreas will sicher gehen, dass er sich nicht verhört hat, "Sie meinen um 21 lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Autor: HappyCoupleClimax
  10. Eis am Stiel

    09.02.2024: Eis am Stiel.2 So schliefen wir zusammen gekuschelt ein. Ralf hielt mich im Arm und gab mir das Gefühl, geborgen und sicher zu sein. An diesem Samstagmorgen erwachte ich als Erster, ich schaute mir Ralf an, wie er ruhig und gleichmäßig atmend neben mir lag. Langsam erst wurde mir wieder bewusst, daß ich nun endlich entjungfert wurde. Ich tastete meine Rosette vorsichtig ab, etwas brannte diese zwar noch aber ich war total glücklich. Langsam merkte ich, wie auch mein Lover wach wurde, er blinzelte, schaute mich lächelnd an und gab mir einen Kuss. „Na Kleiner“, flüsterte er, „wie geht´s dir und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Erstes Mal Anal Autor: greiner97
«1...345...123»