1. Die Untermieterin 4

    21.04.2020: Es war fast 1 Monat vergangen seitdem Jessica ihre Studienkollegin Lena mit zu uns brachte. Lena war fast täglich bei uns und sie bereitete ihren Abschied aus ihrer WG vor um auch zu uns zu ziehen. Unsere Einliegerwohnung war zwar noch nicht ganz fertig zum Einzug, aber das störte sie nicht denn sie schlief meist bei uns oder mit Jessica in deren Bett. Im Haushalt hatte meine Frau jetzt weniger zu tun denn die beiden Mädels langten kräftig mit zu. Auch in der Küche gab es Abwechslung was wir sehr schön fanden. Als ich eines Samstags mit meiner Frau vom Einkauf zurück kamen, hing ein Zettel an lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Nasenbaer123
  2. User Treffen 4 (fiktive Geschichte)

    20.04.2020: Tausend Gedanken, zu dem was jetzt passieren wird, schwirren durch deinen Kopf als wir zu viert zum Fahrstuhl gehen. Deine Blase drückt und dein geschundenes Arschloch schmerzt. Das getrocknete Sperma auf deinem Körper juckt wie Hölle. Irgendein Witzbold hat in der Kabine auf jede Taste gedrückt. Also halten wir auf jeder Etage an und du hast Angst, dass jemand kommt und dich in deinem desolaten Zustand sieht. Jedes Mal, wenn sich die Türe schließt, greift dir einer der Jungs in den Schritt. Normalerweise würdest du das geil finden. Aber nicht mit so voller Blase. Als wir endlich auf der 5 lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Schwule Autor: CologneAngel
  3. Eine Affaire mit Julia Teil 11

    20.04.2020: Auf den Barhockern im Eingangsbereich saßen nun Anna und Jürgen sekttrinkenderweise. Anna tat sich mit dem Sitzen jedoch schwer, da ein dicker Plug tief in ihrem Arsch steckte. Weiterhin waren auch ihre Titten mit schwarzen Gummiringen umgeben. Die ohnehin schon prallen Brüste standen auf diese Weise noch mehr von ihrem Körper ab. Mit unserem Kommen dirigierte Jürgen Anna an den Haaren zu seinem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byZauberer2010
  4. Playa Paraiso 40

    19.04.2020: Kapitel 40: Emily Freitag, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr Lukas traute seinen Augen kaum. Dieses Mädchen dort, im Liegestuhl direkt neben ihm, die kam ihm irgendwie gekannt vor. Er zermarterte sich das Hirn, wo er sie schon mal gesehen hatte. Schlanke Figur, lange blonde Haare, niedliche Titten, Knackarsch. Sie hätte fast die Zwillingsschwester von Jana sein können. Ganz sein Geschmack. Wenn er lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: bypurplelover2020
  5. Fasching einmal anders

    18.04.2020: Ich lebe nicht gerade in einer Hochburg des Karnevals, aber es gibt auch kleine Ortschaften welche ihren Fasching mit Umzügen begehen. Als Zuschauer war ich bisher immer dabei. Auch mit Kostüm, auch wenn ich es schon einige Jahre habe. Es ist ein an einen Scheich angelehnt, und lässt sich schnell an gewissen Stellen öffnen. Ich habe mir auch immer eine Begleiterin gesucht mit der es danach meist lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408
  6. Fr. Bertram: Rekord beim Spermaschlucken!

    18.04.2020: Frau Bertram: Rekord beim Spermaschlucken! Zweiter Teil bei "GGG" in Berlin - Gloryhole in Toilettenkabine Frau Bertram muss zum Abschluss ordentlich viel Wichse schlucken und bekommt ihr Gesicht von sehr vielen Männern vollgerotzt! Wechsel der Erzählperspektive – Ich lasse Frau Bertram wieder selbst ihr Erlebnis erzählen: Ich trank hastig das Glas mit wenigen Schlucken herunter. Seit heute Mittag hatte ich nichts mehr getrunken und seitdem nur Sperma geschluckt. Einfach ekelig, wie ich mich dazu hinreißen lassen konnte, mit Sperma zu gurgeln. Ich fasste an mei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Gruppensex Hardcore, Autor: Trauminet6
  7. Nach dem Weiberfasching

    16.04.2020: Wer von dem Männern weis schon was Frauen beim Weiberfasching so treiben. Ich war wahrscheinlich auch nur eine Ersatzlösung, was mir widerfuhr. Meine Frau Karin hatte sich mit ihrer Freundin Iris zum Weiberfasching abgesetzt, ich war erst in der Kneipe bin aber dann doch nach Hause und ins Bett. Mitten in der Nacht wache ich auf und hört das Karin nicht alleine nach Hause kommt, nicht nur das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408
  8. Auf Studienfahrt, Tag 7

    16.04.2020: Siebter Tag: Engel und Teufel Der gestrige Tag verlief, sieht man mal vom Morgen ab, ziemlich ereignislos. Nun kannte ich schon fast alle Teilnehmer dieser Exkursion, manche sogar ziemlich gut. Dabei erinnerte ich mich an die kleinen gemeinsamen Abenteuer. Alle kamen ungeplant und unerwartet zustande. Als wenn mich eine Aura umgeben würde, die die Boys magisch anzieht. Nur bei einem klappte das nicht, ein richtiger kleiner Engel. Blonde lange Haare, gerade volljährig geworden, wie ich einer der vielen Teilnehmerlisten entnehmen konnte. Er war ziemlich klein, wohl knapp über 1,70 und hatte ein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Gruppensex Autor: Michi-Fun-HH
  9. Eine Affaire mit Julia Teil 14

    12.04.2020: Der Samstag verging am Vormittag wie im Fluge. Da Berit arbeiten musste, nutze ich ihre Abwesenheit für diverse Reparaturarbeiten an Haus und Garten. Im hinteren Bereich des Gartens, den ich bisher noch nicht Betreten hatte, war dringend Baumschnitt notwendig. Mit dem entsprechenden Werkzeug machte ich mich an die Arbeit. Als ein schriller Pfiff ertönte, schaute ich mich um und sah Gerda lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byZauberer2010
  10. Türkei gegen Deutschland 4-1

    11.04.2020: Türkei gegen Deutschland 4-1 Alles begann an einem Samstag morgen bei mir zu Hause, es ist 09:30 als mein Handy Bingt. Es ist Burak mein Freund er fragt mich ob ich nicht vorbeikommen will einen Film schauen er hätte da was Gutes. Ich fragte ihn wann ich kommen solle. Gegen 10:00 Uhr wenn ich es schaffe ich solle mich aber nicht Wundern sein Vater hat besuch. 10:00 Uhr sollte ich schaffen schrieb ich ihm. Ich legte mein Handy weg und suchte mir fix was zum Anziehen raus, ein ich entschied mich für ein Kleid draußen war es warm genug dafür. Das Kleid hatte ein Buntes Blumenmuster und ging lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Autor: Vany21
«12...145146147...190»