1. Geilheit Kennt Keine Scham Teil 20

    17.02.2020: „Ihr seid zwei so geile Ficker, ich bin froh, euch wieder getroffen zu haben", keucht Melinda und dreht ihren verschwitzten Körper in die heiß herunter brennende Sonne. Eigentlich hat sie mich wieder getroffen. Dass meine Geliebte Kay dieses Mal dabei ist, macht die Sache nur noch geiler. Melinda und ich sind uns bei unseren Läufen im Wald immer wieder begegnet. Vor ein paar Wochen dann, es war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byporntiger69
  2. Dreier mit zwei Freunden

    17.02.2020: Nach längerer Zeit hatte sich Lothars alter Freund Wolfgang telefonisch bei uns gemeldet. Seine zweite Ehe - mit drei Kindern - war jetzt auch in die Brüche gegangen. Wolfgang war verzweifelt. Er suchte unsere Hilfe und unseren Rat - allerdings auch Lothars Rat als Rechtsanwalt - und bat, uns besuchen zur dürfen. Lothar und ich waren uns einig - wir müssen ihm helfen! So luden wir ihn sofort für lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: maus
  3. von zwei Damen verwöhnt

    16.02.2020: Die ganze Geschichte, wie ich von meiner Frau und ihrer Freundin verführt wurde. Es ist nichts Ungewöhnliches dass sich Karin mit ihrer Freundin Franziska bei uns zum Kaffeeklatsch trifft, ungewöhnlich ist was diesmal daraus entstand, nicht für uns wir wissen mit Dreiern umzugehen, aber für Franziska für die das der erste Dreier war. Irgendwie kamen die beiden bei Kaffee aber auch Piccolos lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408
  4. een nieuwe zondagmiddag bij het blauwe meer

    15.02.2020: Nadat ik toestemming van Meester zeeduin heb gekregen . Heb ik een berichtje van iemand gekregen die mijn bek wilde vol spuiten . Ik had al vaker contact met hem gehad maar nog nooit echt ontmoet .we hebben afgesproken bij het blauwe meer . En hij vroeg of ik ook zijn gisteren avond vol gespoten condoom leeg wilde drinken . Natuurlijk graag zelfs . Ook wilde hij mijn bek vol zeiken . En mijn zaad in een glas opvangen en het mij laten opdrinken . Hij zou op de afgesproken plaats zonder slip zitten in zijn auto . Ik moest bij hem in stappen . En meteen mijn gaan pijpen . Ik ben naar de afgesprok lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: tom151966
  5. Scheiden tut ...manchmal weh

    15.02.2020: Scheiden tut manchmal weh Warmes weiches Licht umspült ihren Körper. Es fühlt sich fast wie Seide an. Immer wieder spiegeln sich sanfte Rot - und Grüntöne auf ihrem von einem goldfarbenen Etwas umhüllten Körper. Jeanice spürt die sie umhüllende Enge. Doch ist es ihr nicht unbehaglich... ganz im Gegenteil. Sphärische Klänge dringen leise an ihr Ohr und wohlig, ihren schlanken Körper streckend, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: gabi_x07
  6. Zuchtstuten Teil 11a

    13.02.2020: Teil 11a: neue Stuten im Stall - Karin Die Türklingel läutete Sturm. Stirnrunzelnd öffnete Sandra die Haustür. Draußen stand Karin, heulend und zitternd. Kaum dass sie ihre Schwester sah, fing sie sofort an zu jammern. Sandra verstand kein Wort. „Jetzt komm doch erst Mal rein. Beruhige dich, und dann erzähl in Ruhe, was los ist.“ Sandra führte ihre Schwester ins Wohnzimmer. Dann kochte sie Kaffee. Als dieser fertig war, hatte sich Karin einigermaßen beruhigt. „Also, was ist passiert?“, fragte Sandra, nachdem sie sich gesetzt hatten. „Was passiert ist? Ihr seid passiert! Vanessa, um gen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Gruppensex Anal Autor: purplelover
  7. Stell dir vor / Imagine!

    13.02.2020: Stell dir vor: Du hast dich an einem See zum Sonnen auf dein Handtuch gelegt, nur mit einem Bikinihöschen um schön braun zu werden. Du spürst die Sonne warm auf deiner Haut. Die Vögel zwitschern im Hintergrund. Du liegst dort schon eine ganze Weile und es ist freidlich und entspannt, niemand stört dich. Du bist kurz davor einzuschlafen, als ein kalter Schatten über deinen Kopf und deinen Rücken fällt. Vor dir ist ein junger Mann in die Hocke gegangen und schaut dich an. Du schätzt ihn auf Anfang zwanzig. Er fragt dich ob sie dich wohl kurz stören dürften. Du wunderst dich kurz und drehst dic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Gruppensex Verschiedene Rassen Autor: JD_90
  8. Die Bademeisterinnen Teil 7

    12.02.2020: „ Andrea sieht ja ziemlich geschafft aus.“ Gerda ließ die Männer los, ging ganz nah an Andrea heran und griff ihr mit den Gummihänden in die patschnass Fotze. Andrea stöhnte auf. „ Das Auslecken war so richtig geil,“ flüsterte sie eher jammernd, „aber ich bin immer noch total lüstern! Ich brauche mehr.“„Na dann wollen wir mal dafür sorgen, dass du ordentlich durchgefickt wirst,“ entgegnete Gerda und drang noch ein Stück weiter in ihre Fotze ein. Schmatzend fuhr ihre Gummihand rein und raus. Andrea genoss den Handschuhfick. Gerdas Bewegungen wurden schneller. Andreas Stöhnen wurde lauter. Sie d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Gruppensex Autor: Gupi2
  9. Reifer Vamp aus Bad Füssing 05

    12.02.2020: Am typischen Klacken von Heels, nahm ich wahr, dass Babsi aufgewacht war. Bedingt durch die zum Wohnbereich hin offen Bauweise meiner Küche, sah ich sie bereits sehr früh und genoss ihren lasziven Gang, der dem Lauf eines Catwalks sehr nahe kam. Ich bewunderte ihre wohlgeformten Beine, ihren flachen, trainierten Bauch sowie als absolutes Highlight ihre hochdrapierten Titten. „10 - die Traumfrau", lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byZauberer2010
  10. der Spezial-Coiffeur

    12.02.2020: Der Spezial-Coiffeur "Komm', ich zeig dir meinen neuen Friseur" meint Linda zu ihrer Freundin Simone. "Laß' dich aber überraschen" meint sie vielsagend zu Simone, als sie sich mit dem Auto auf den Weg machen. "Ich leg' mir heute eine Spezial-Frisur zu - oder vielleicht gar keine. . ." "Wie meinst du das Linda?" fragt Simone zurück. "Du wirst sehen. . ." ist die wenig aufschlußreiche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: clear
«12...149150151...188»